FORTS: Strategien und wie sie umgesetzt werden können - Seite 2

 
Mikalas:

( Lesen und denken! Futures auf EINEN Basiswert - daher ändert sich der Preis von (beiden) Futures in EINE Richtung).


Ich dilettiere in Kryptowährungen über api auf ein paar Börsen. Das habe ich auch gedacht. Das Instrument ist dasselbe - der Preis ändert sich also in eine Richtung. Ultimative Korrelation. Und dann bumm - und wie die Arbitrageure gerissen wurden! Wenn ich mit einem Hebel sitzen könnte - es gäbe Nachschussforderungen...)
 
Prival-2:
Erklären Sie die Situation. Bei einem Futures-Verfall, d.h. Sie waren gezwungen, zu schließen. Sie stehen ohne "Bein" da und wissen nicht, wie es weitergehen soll. Wohin die Zukunft gehen wird, wissen Sie nicht (sie könnte gegen Sie sein).

Das ist richtig, aber es ist eine "Ausweichlösung". Vielleicht ist es kein Glück - 50/50.

Aber es ist besser als "Hana" :) Immer noch 50%.

Es gibt Optionen und Zeit, sich für ein positives Ergebnis zu entscheiden!

P / S Ich habe versucht, "auszugleichen" die Schwächen dieser Strategie mit dem Indikator, aber

Sie lesen das Thema "FORTS bitte helfen".

Die Verspätungen (sogar auf RTS-9.15) erreichen ZWEI MINUTEN!

Und ohne die zumindest teilweise Beseitigung von Mängeln wird die Strategie keinen Gewinn bringen.

 
Edic:
Ich dilettiere in Kryptowährungen durch die API auf ein paar Börsen. Das habe ich auch gedacht. Das Instrument ist dasselbe - der Preis bewegt sich also in dieselbe Richtung. Ultimative Korrelation. Und dann bumm - und wie die Arbitrageure gerissen wurden! Wenn ich mit einem Hebel sitzen könnte - es gäbe Nachschussforderungen...)
Der Handel mit Kryptowährungen ist wie das Werfen einer Münze! :)
 
Mikalas:

Das ist richtig, aber es ist eine "Ausweichlösung". Vielleicht ist es kein Glück - 50/50.

Aber es ist besser als "Hana" :) Immer noch 50%.

Es gibt Optionen und Zeit, sich für ein positives Ergebnis zu entscheiden!

P / S Ich habe versucht, "auszugleichen" die Schwächen dieser Strategie mit dem Indikator, aber

Sie lesen das Thema "FORTS bitte helfen".

Die Verspätungen (sogar auf RTS-9.15) erreichen ZWEI MINUTEN!

Aus dieser Beschreibung, die Sie zitiert haben. Ich persönlich habe es so verstanden. Ein Geschäft wird eröffnet und mehrere Monate lang gehalten (vor Ablauf der Frist wird der Spread eingeengt, wir schließen ihn). Ist das richtig, oder werden mehr Geschäfte gemacht?
 
Prival-2:
Nach der Beschreibung, die Sie gegeben haben. Ich persönlich habe es so verstanden. Ein Geschäft wird eröffnet und einige Monate lang gehalten (vor Ablauf der Frist wird der Spread eingeengt, wir schließen ihn). Richtig ? oder werden mehr Trades gemacht ?

Die Anzahl der Trades hängt von Ihrer "Leidenschaft für Profit" ab :)

Mehr "Tore" zum Einstieg - weniger Abschlüsse (weniger Risiko), und umgekehrt!

Leider "handle" ich nur theoretisch, d.h. ohne tatsächlich zu handeln,

sondern in Echtzeit auf einem echten Konto.

Wenn ich diese Nachteile nicht zumindest teilweise beseitigen kann, hat es keinen Sinn, eine

keinen Sinn, einen echten Handel zu eröffnen :(

 
Prival-2:
Erklären Sie die Situation. Bei einem der Futures tritt der Verfall ein, d.h. Sie sind gezwungen zu schließen. Sie haben kein Bein mehr. Sie wissen nicht, wie sich die Long-Futures entwickeln werden (es könnte gegen Sie sein).

Wie wäre es mit einem lieferbaren Futures?

Es wird auf jeden Fall einen Gewinn geben, Sie werden nicht ohne ein Bein dastehen, aber Sie müssen vielleicht lange warten.

 
Mikalas:
Die Arbeit mit Kryptowährungen ist wie das Werfen einer Münze! :)

Das ist im Moment eine totale Sackgasse. Keine Liquidität oder Volatilität. TheXpert hat alle niedergemäht) . An einer der Krypto-Börsen können Sie sogar über MT4 handeln, und zwar mit gerade einmal 0,5 % Round-Trip-Gebühr. Bei anderen - nur durch POST-Anfragen.

Ich habe sogar einen Bot auf MT4 - er funktioniert für Metacurrents - das eingebaute Hosting kickt kaum zurück) Aber ich habe trotzdem mehr abgehoben, als ich 50 Mal eingegeben habe. Es handelt sich nicht um eine Münze.

 
Serj_Che:

Wie wäre es mit einem lieferbaren Futures?

Es gibt sicher einen Gewinn, und Sie werden nicht ohne ein Bein dastehen, aber Sie müssen vielleicht lange warten.

Ja, lieferbar. Es gibt Futures für Rinder. Wenn Sie eine Lieferung machen wollen))), werden Sie die ganze Herde in Ihrer Wohnung halten)). Wir werden keine Beine mehr haben, sie werden alles zertrampeln...
 
Edic:

Das ist im Moment eine totale Sackgasse. Keine Liquidität oder Volatilität. TheXpert hat alle niedergemäht) . An einer der Krypto-Börsen können Sie sogar über MT4 handeln, und zwar mit gerade einmal 0,5 % Round-Trip-Gebühr. Bei anderen - nur durch POST-Anfragen.

Ich habe sogar einen Bot auf MT4 - er funktioniert für Metacurrents - das eingebaute Hosting kickt kaum zurück) Aber ich habe trotzdem mehr abgehoben, als ich 50 Mal eingegeben habe. Es handelt sich nicht um eine Münze.

Edward, ich gebe mich nicht mit einer bloßen Antwort zufrieden, ich will eine echte Strategie.

Erhalten Sie ein STABILISIERTES Einkommen!

 
Mikalas:

Die Anzahl der Trades hängt von Ihrer "Leidenschaft für Profit" ab :)

Mehr "Tore" zum Einstieg - weniger Abschlüsse (weniger Risiko), und umgekehrt!

Leider "handle" ich nur theoretisch, d.h. ohne tatsächlich zu handeln,

sondern in Echtzeit auf einem echten Konto.

Wenn ich diese Nachteile nicht zumindest teilweise beseitigen kann, hat es keinen Sinn, eine

Es hat keinen Sinn, einen echten Handel zu eröffnen :(

Dann geben Sie mir die Formel. Wie berechnen Sie den Spread (oder eher nicht den Spread, sondern Deltas zwischen Futures)? Und die Deltakarte, wenn möglich. Ich verstehe nicht, wie Sie eine Menge von Geschäften zu tun. delta sollte schwanken plus oder minus.