Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 7

 
IvanIvanov:

Damit es nicht langweilig wird :-)

..... Ich passe da nicht rein, eh... es ist immer so, es ist immer Glück in der Liebe, es ist immer Glück im Geld.... Ich schätze, ich hatte Glück mit dem Geld.... :-)

Es wurde also noch nicht über Liebe gesprochen. Vielleicht haben Sie ja Glück.
 
MIG32:
Es wurde also noch nicht über Liebe gesprochen. Vielleicht haben wir ja Glück.
 
Ivan, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit dieser Investorin, sie weiß nicht, was sie will!
 
dmitriikul:
Ivan, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit diesem Investor, sie weiß nicht, was sie will!

Das Interessante daran ist, dass niemand Garantien gibt..........

 
Erklären Sie, wie eine Garantie gegeben werden kann? wie? das ist Forex
 

Es geht darum, die Ansprüche des Mädchens mit denen der Händler in Einklang zu bringen, die sie ihrerseits brauchen, wie der schwer fassbare John...

Анекдот:

Die Cowboys sitzen da, trinken Whisky, schlürfen Zigarren und hören dem Can-Can-Tanz zu. Plötzlich fällt die Tür aus den Angeln, und ein kleiner Verrückter mit einer Maske erscheint. Bumm, einer in den Löwenzahn, der andere reingetreten, Klavier und Bar...

Cowboy 1:
- wer ist das?
Cowboy 2, faul:
- ja, Elusive John.
- Warum Elusive John, kann ihn niemand fangen?
- Wer zum Teufel braucht ihn?)


 
dmitriikul:
Erklären Sie, wie Sie Garantien geben können? wie? es ist Forex
Das spielt keine Rolle. Selbst wenn es um Fonds, Rohstoffe oder Poker geht, gibt es keine Garantien.
 
denkir:

Es geht darum, dass die Anforderungen des Mädchens von den Händlern erfüllt werden, die sie wiederum als den schwer fassbaren John brauchen...

Aha ha ha
 
Sie sind sich gegenseitig wert - sie werden sich finden ))
 
denkir:

Es geht darum, dass die Anforderungen des Mädchens von den Händlern erfüllt werden, die sie wiederum als den schwer fassbaren John brauchen...

+10