Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten

 

Hallo zusammen!

Ich habe mich in letzter Zeit ernsthaft für den Devisenhandel interessiert, aber ich kann nicht selbst handeln, oder besser gesagt, ich kann es, aber es ist unstabil und ich denke ständig an Geld, was ich nicht tun sollte. Der menschliche Faktor, sozusagen)) Ich habe alles getan - ich habe sogar meinen Kontostand geschlossen und so gehandelt). Aber der Gedanke, dass ich heute Geld aus dem Markt nehmen oder einen Verlust hinnehmen muss, hat meinen Arbeitsalgorithmus durcheinander gebracht. Ich hatte es satt, viel Zeit mit dem Handel zu verbringen und keinen Gewinn oder Verlust zu erzielen - es hat mich umgebracht, und eines Tages wurde mir klar, dass ich nicht handeln sollte)) kein Wille ist genug. Also bot mir ein Freund an, mein Konto zu übernehmen und es zu tauschen. Ich wollte einfach nicht weiter tauschen, weil ich keine Zeit dafür hatte, und da wir befreundet waren, war es ihm unangenehm, einen Teil des Gewinns von mir zu nehmen)) Aber er empfahl mir ein paar Händler, mit denen ich später zusammenarbeitete. Einer von ihnen handelte 3 Monate lang und begann nach einer Weile, Geld von meinem Konto abzuheben. Er hat mir 27 % des ursprünglichen Betrags gezahlt. Mein Zweiter hat keinen Gewinn gemacht, aber er prahlte mit den meisten)))), er sagt, dass der Markt ungünstig war. ))) Mein Ziel ist es, alle möglichen Gewinne zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren, alle möglichen Verluste zu assimilieren. Bei Vitaly (das ist sein Name) sind es durchschnittlich 5 % pro Monat, obwohl er sagt, dass seine Strategie leicht 10 % bringt, aber die Risiken sind höher. Ich habe wenig Erfahrung mit ihm, aber ich hoffe, er wird mich nicht enttäuschen)) Ich möchte aber auch, dass zwei Manager Risiken abbauen. Wenn ich mit einem echten Broker handeln möchte, weiß ich nicht, was ich mit ihm tun soll, aber ich bin sicher, er wird es tun. Wenn jemand Interesse hat, werde ich meine Praxis mitteilen. Generell wäre ich für jede Information von Ihnen dankbar und bedanke mich im Voraus.

 
Ich kann seine Kandidatur bieten.100 bis 400%v Monat gewinnen.voprosy schreiben, um persönlich.
 
dmitriikul:
Ich kann seine Kandidatur bieten.100 bis 400% Gewinn pro Monat.voprosy schreiben persönlich.
E-Mail
100-400% ist super cool ))))
 
Während der eine Händler Geld verdient, kann ein anderer Geld verlieren und umgekehrt. Es gibt jedoch einige, die schon seit Jahren verlieren. Auf dem Korrespondenzweg werden Sie nichts Sinnvolles finden. Wenn Sie genügend Nullen haben, versuchen Sie es mit PAMM-Konten. Dort gibt es zwar keine Garantien, aber Sie können die Einlage durch die Durchschnittsbildung der Verluste brechen. Aber ohne Verluste geht es nicht.
 
Wenn Sie denken, dass 100-400 pro Monat cool ist, gibt es hier Händler, die 3000% pro Tag tragen.
 
robinzon96:
Wenn Sie denken, dass 100-400 pro Monat ist cool, es gibt Händler, die 3000% täglich haben.
Und 2000% in 2 Minuten habe ich, gehen Sie zu meiner persönlichen Seite und es gibt Screenshots von diesen Berichten
 
robinzon96:
Während der eine Händler Geld verdient, kann ein anderer Geld verlieren und umgekehrt. Es gibt jedoch einige, die schon seit Jahren verlieren. Auf dem Korrespondenzweg werden Sie nichts Sinnvolles finden. Wenn Sie genügend Nullen haben, versuchen Sie es mit PAMM-Konten. Dort gibt es zwar keine Garantien, aber Sie können die Einlage durch die Durchschnittsbildung der Verluste auflösen. Und auf Verluste kann man nicht verzichten.
Mein Broker hat mir auch erklärt, dass lizenzierte Broker keine PAMM-Konten verwenden und ich werde mein Geld nicht auf mein Ehrenwort geben.
Ich werde ihnen nicht mein Geld im Austausch für ein ehrliches Versprechen geben. Kann ich neben privaten Händlern und PAMM eine andere Alternative nutzen? Hat jemand mit ihnen zu tun?
 
robinzon96:
Wenn Sie denken, dass 100-400 pro Monat cool ist, gibt es hier Händler, die 3000% pro Tag tragen.
Ich bin nicht an Einzelstücken interessiert, ich suche nach Beständigkeit.
 
dmitriikul:
Und 2000% in 2 Minuten war ich in der Lage, gehen Sie zu meinem persönlichen Konto und es gibt Screenshots von diesen Berichten
Das kann ich sehen, aber die Screenshots haben mich noch nicht überzeugt.
 
papaklass:
Siehe meinen Beitrag im nächsten Thema https://www.mql5.com/ru/forum/42044/page15#comment_1462379
Ich werde es mir ansehen, danke!
 
Und hier im Bereich Signale, haben Sie jemanden gefunden, mit dem Sie eine Verbindung herstellen können?