Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 11

 
Mikalas:

Überlegen Sie einmal, warum der Makler SEIN Büro eingerichtet hat. .....

Das ist richtig, um neue MMM-Anhänger abzuzocken mit

mit einem unerschütterlichen Glauben an ihre Fähigkeiten und ihr Glück.

Nicht JEDES kleine Vermögen ist jemals ehrlich verdient worden!

Nun, im Allgemeinen wird JEDES Unternehmen genau zu dem Zweck gegründet, den Eigentümer zu bereichern, und nicht diejenigen, mit denen es Verträge schließt. Außerdem ist das Unternehmen beim Abschluss eines Vertrages immer bestrebt, so viel wie möglich von seinem Partner zu profitieren.

Es ist nicht überraschend, dass die Ziele der EZ und der Händler entgegengesetzt sind. Und sie würden sich gerne gegenseitig betrügen.

Gewöhnlich schreien die Leute, dass "die Küchen keine Geschäfte mit der Interbank machen" und dass "alles bei der Maklerfirma gekocht wird" - und was für einen Unterschied macht das? Die Angebote selbst liegen jetzt bei allen Maklern recht nahe beieinander, der Unterschied beträgt ein paar Prozent.

Wie kann mich ein unehrlicher Makler unter diesen Bedingungen betrügen? Es gibt nur eine Möglichkeit - mir das investierte Geld einfach nicht zu geben, nun, viele Banken haben das getan, und viele Unternehmen zahlen keine Gehälter ... Was macht das für einen Unterschied?

 
Es gibt viele Möglichkeiten, Händler in den Küchen zu betrügen.Requotes, Stornierung von gewinnbringenden Geschäften, Ersetzung der Historie, Kontosperrung - ich habe mit all dem zu tun. 98 % der Broker machen das. Hier ist ein lustiges Video darüber http://www.youtube.com/watch?v=Fpiw9YF5D60
 
Laryx:

Wie kann mich ein unehrlicher Makler unter diesen Bedingungen betrügen? Hier gibt es nur eine Möglichkeit - mir das investierte Geld einfach nicht zu geben, das haben schon viele Banken getan, und viele Unternehmen zahlen keine Gehälter... Was macht das für einen Unterschied?

Deshalb arbeite ich mit zugelassenen Maklern zusammen.
 
liagold:
Deshalb arbeite ich mit zugelassenen Maklern zusammen.
Wo und von wem lizenziert? Und kennen Sie den Unterschied zwischen einem Makler und einem DC?
 
dmitriikul:
Es gibt viele Möglichkeiten, Händler in den Küchen zu betrügen. Requotes, Stornierung profitabler Trades, Substitution der Historie, Kontosperrung. Ich habe mit all dem zu tun gehabt. 98% der Broker tun dies. Hier ist ein lustiges Video darüber http://www.youtube.com/watch?v=Fpiw9YF5D60

Und wie "betrügen" die Requotes die Händler?

Stornierung von gewinnbringenden Geschäften - geschieht nur im Angebot, z.B. wenn klar angegeben ist, dass Geschäfte, die kürzer als 5 Minuten dauern, ungültig sind... Nun, der TS sollte das in Betracht ziehen. Cheating hier - ich sehe nicht, im Gegenteil, der Händler Eröffnung einer Transaktion kürzer als 5 Minuten - versucht, DC zu betrügen.

Ersetzung der Historie - wenn es sich um Zehntel eines Pips handelt - ist dies die übliche Server-Desynchronisierung. Und wenn es um Dutzende von Punkten geht - davon habe ich schon lange nichts mehr gehört...

Meines Erachtens wird das Amt beim ersten ernsthaften Betrug geschlossen, wie es beim MMCIS der Fall war.

Insta hat sich letztes Jahr einen Scherz erlaubt "am Rande eines Fouls", indem es eine Regel in Offerta einführte, die besagt, dass Auszahlungen zum durchschnittlichen Eintrittspreis erfolgen - damit hat es, denke ich, sein eigenes Todesurteil unterschrieben, ich bin nicht einmal sicher, dass es 2016 die Akkreditierung bestehen wird...

Im Allgemeinen sollten Sie nicht nach einer Verschwörung suchen, bei der alles viel einfacher erklärt wird...

 
Laryx:

Und wie "betrügen" die Requotes die Händler?

Stornierung von gewinnbringenden Geschäften - geschieht nur im Angebot, z.B. wenn es deutlich heißt, dass Geschäfte, die kürzer als 5 Minuten sind, ungültig sind... Nun, der TS sollte das in Betracht ziehen. Cheating hier - ich sehe nicht, im Gegenteil, der Händler Eröffnung einer Transaktion kürzer als 5 Minuten - versucht, DC zu betrügen.

Ersetzung der Historie - wenn es sich um Zehntel eines Pips handelt - ist dies die übliche Server-Desynchronisierung. Und wenn es um Dutzende von Punkten geht - davon habe ich schon lange nichts mehr gehört ...

Meines Erachtens wird das Amt beim ersten ernsthaften Betrug geschlossen, wie es beim MMCIS der Fall war.

Insta hat sich letztes Jahr einen Scherz erlaubt "am Rande eines Fouls", indem es eine Regel in Offerta einführte, die besagt, dass Auszahlungen zum durchschnittlichen Eintrittspreis erfolgen - damit hat es, denke ich, sein eigenes Todesurteil unterschrieben, ich bin nicht einmal sicher, dass es 2016 die Akkreditierung bestehen wird...

Im Allgemeinen sollten Sie nicht nach einer Verschwörung suchen, bei der alles viel einfacher zu erklären ist...

Ja, es ist lange her, dass ich jemanden so naiv gesehen habe.... offensichtlich haben nicht alle überlebt.
Viel Glück für Sie in diesem schwierigen Geschäft des Handels ... Ich denke, Sie brauchen ein Wunder (und dauerhaft), um ein stabiles Einkommen aus diesem Geschäft zu haben ...
 
Laryx:

Und wie "betrügen" die Requotes die Händler?

Stornierung von gewinnbringenden Geschäften - geschieht nur im Angebot, z.B. wenn klar angegeben ist, dass Geschäfte, die kürzer als 5 Minuten dauern, ungültig sind... Nun, der TS sollte das in Betracht ziehen. Cheating hier - ich sehe nicht, im Gegenteil, der Händler Eröffnung einer Transaktion kürzer als 5 Minuten - versucht, DC zu betrügen.

Ersetzung der Historie - wenn es sich um Zehntel eines Pips handelt - ist dies die übliche Server-Desynchronisierung. Und wenn es um Dutzende von Punkten geht - davon habe ich schon lange nichts mehr gehört ...

Meines Erachtens wird das Amt beim ersten ernsthaften Betrug geschlossen, wie es beim MMCIS der Fall war.

Insta hat sich letztes Jahr einen Scherz erlaubt "am Rande eines Fouls", indem es eine Regel in Offerta einführte, die besagt, dass Auszahlungen zum durchschnittlichen Eintrittspreis erfolgen - damit hat es, denke ich, sein eigenes Todesurteil unterschrieben, ich bin nicht einmal sicher, dass es 2016 die Akkreditierung bestehen wird...

Im Allgemeinen sollten Sie nicht nach einer Verschwörung suchen, bei der alles viel einfacher zu erklären ist...

Sagen Sie mir nicht, dass Sie das ernst meinen und nicht scherzen - sonst fresse ich meine Socken
 
Edic:
Sag mir nicht, dass du es ernst meinst und keine Witze machst - oder ich fresse meine Socken
Wenn er sagt, dass Sie es ernst meinen. Ich werde mich für meine Worte verantworten müssen.
 
MIG32:
Wenn er "ernsthaft" sagt. müssen Sie die Verantwortung für das übernehmen, was Sie gesagt haben.

Ich habe bereits einen Drink vorbereitet. Die rechte Seite stinkt ganz schön - ich glaube nicht, dass es gut läuft. Ich werde es besser abkochen gehen....

Das habe ich schon mal irgendwo gehört)

 
Edic:

Ich habe bereits einen Drink vorbereitet. Die rechte Seite stinkt ganz schön - ich glaube nicht, dass es gut läuft. Ich werde es besser abkochen gehen....

Das habe ich schon mal irgendwo gehört)

Nimm es auf Video auf, damit die Jungs es glauben.