Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 10

 
gesolo:
So etwas werden Sie nirgendwo sehen. Aus einem einfachen Grund: die Forex-Industrie in Russland ist nur 15 Jahre, und zu zeigen, eine konsequent profitablen Handel mindestens 5 Jahre haben Sie zu studieren hart für 10 Jahre, wie in jedem anderen Beruf. Wie Sie wissen, gibt es keine Wunder. Es kann sein, dass die ersten Meister mit einer langen Geschichte gerade erst aufgetaucht sind, und es ist klar, dass sie sich nicht um Ihr Geld kümmern: ernsthafte Meister sind nur an ernsthaftem Geld interessiert. Also, entweder vergessen Sie den Forex oder machen Sie ihn zu Ihrem Zweitberuf, wenn Sie die Fähigkeit dazu haben.
Ich weiß nicht, wie ich es nicht sehen kann, wenn ich bereits mit einem arbeite und andere Händler mit eigenen Augen gesehen habe. Wovon reden Sie? 10 Jahre!!! Es gibt so viele Menschen auf der Welt wie es Ergebnisse gibt. Jeder Mensch ist einzigartig. Manche Menschen brauchen nur 2 Jahre harte Arbeit, andere brauchen 20 Jahre. Einige sind anpassungsfähiger an den Markt, flexibel, flink, und andere sind wie Schafe, die, egal was man ihnen beibringt, keine Ergebnisse erzielen. Ich meine damit die Lektionen, die der Markt erteilt. Ich habe selbst gehandelt, und ich weiß, wie die Dinge funktionieren, es gibt Händler unter mir. Aber jeder Händler ist einzigartig, jeder hat seine eigene Psychologie. Ich habe Angst, jemandem das Recht zu geben, auf meinem Konto zu arbeiten, der trotz seiner schönen Zeugnisse psychisch instabil ist.
 
zfs:
die zuverlässigste Investition ist die in sich selbst)

In sich selbst, in der Bank, nicht in den Gegenständen, ist es viel zuverlässiger und sicherer als Devisen.

Der Zweck des Devisenhandels besteht darin, die Masse zu verdrängen... Deshalb macht es auch keinen Sinn, viel zu investieren...

 
liagold:
Wie könnte ich das nicht, wenn ich bereits mit einem arbeite und mit eigenen Augen gesehen habe, wie andere arbeiten. Was gießt du da rein? 10 Jahre!!! So viele Menschen wie es auf der Welt gibt, so viele Ergebnisse. Jeder Mensch ist einzigartig. Manche Menschen brauchen nur 2 Jahre harte Arbeit, andere brauchen 20 Jahre. Einige sind anpassungsfähiger an den Markt, flexibel und flink, und andere sind wie Schafe, die, egal was man ihnen beibringt, keine Ergebnisse erzielen. Ich meine damit die Lektionen, die der Markt erteilt. Ich habe selbst gehandelt und weiß, wie die Dinge funktionieren, es gibt Händler unter mir. Aber jeder Händler ist einzigartig, jeder hat seine eigene Psychologie. Ich habe Angst, die Rechte für die Arbeit mit meinem Konto an einen Mann abzugeben, der trotz seiner schönen Zeugnisse psychisch instabil ist.
Sie sind wirklich naiv. Was sind schon zwei Jahre harte Arbeit?! Sie haben 2 Jahre lang hart an dem Institut studiert? Und davor lernen sie 11 Jahre lang in der Schule lesen und schreiben. Ich stimme zu, dass es einige Genies gibt, aber es sind nur wenige in jedem Bereich. Sogar Genies verbringen viele Jahre, bevor sie ihre ersten Ergebnisse erzielen... Und Forex muss als etwas Einfaches angesehen werden, da es nur zwei Knöpfe gibt: kaufen und verkaufen. Ich habe eine Menge von Händlern mit aufgeblasenen Egos gesehen, und dann stellt sich heraus, dass 1-2 Jahre positive Geschichte nichts bedeutet... Trotzdem verlieren sie (ich denke, diejenigen, die seit 10-20 Jahren Handel haben). Seit 2-3 Jahren auf dem Markt ist nichts. Sehen Sie sich mindestens eine RBC-Sendung an, in der es um Devisen geht. Hat irgendjemand jemals gesagt, dass es einfach ist?
 
gesolo:
Sie sind wirklich naiv. Was sind schon zwei Jahre harte Arbeit?! Sie brauchen 2 Jahre, um am Institut hart zu studieren? Und davor lernen sie 11 Jahre lang in der Schule lesen und schreiben... Ich stimme zu, dass es Genies gibt, aber sie sind in jedem Bereich sehr wenige. Selbst bei einem Genie dauert es viele Jahre, bis die ersten Ergebnisse erzielt werden... Und Forex sollte als etwas Einfaches angesehen werden, da es nur zwei Knöpfe gibt: kaufen und verkaufen. Ich habe eine Menge von Händlern mit aufgeblasenen Egos gesehen, und dann stellt sich heraus, dass 1-2 Jahre positive Geschichte nichts bedeutet... Trotzdem verlieren sie (ich denke, diejenigen, die seit 10-20 Jahren Handel haben). Seit 2-3 Jahren auf dem Markt ist nichts. Schauen Sie sich mindestens eine RBC-Sendung an, in der es um Devisen geht. Hat jemals jemand gesagt, dass es einfach ist?
Sie verkaufen an Roboter, aber noch häufiger an Küchen.
 
Hören Sie nicht auf andere. Suchen Sie und Sie werden es finden.
 

Lasst uns 1 Dollar für das Mädchen beisteuern!

Ich frage mich, wie viel sie wohl verdienen wird?

 
Mikalas:

Lasst uns 1 Dollar für das Mädchen beisteuern!

Ich frage mich, wie viel sie wohl verdienen wird?

Warum, Michael?
 
liagold:
Warum, Michael?

Sie wollen Geld verdienen....

Nun, ernsthaft, zum letzten Mal.

Ich versuche, Ihnen ein letztes Mal zu erklären, warum Sie das nicht tun sollten.

und schon gar nicht für den Handel auf dem FOREX.

Es gab ein MMM-Unternehmen, vielleicht haben Sie davon gehört?

FOREX ist die gleiche MMM, NO ONE FOREX-BROKER

(sogar eine so angesehene wie VTB24 )

Die Anführungszeichen werden nirgendwo ausgegeben. Alles wird beim Makler "gekocht".

Und nun überlegen Sie, warum der Makler sein Büro eingerichtet hat? .....

Richtig, um neue MMM-Anhänger zu verarschen mit

mit einem unerschütterlichen Glauben an ihre Fähigkeiten und ihr Glück.

Kein ehrlicher Makler hat jemals ein kleines Vermögen verdient!

Denn um irgendwo einen Gewinn zu machen, muss man irgendwo einen Verlust machen.

Und nein, selbst super-talentierte Programmierer-Händler wie Sie

kann Ihnen helfen! Wenn Sie bereit sind, Ihr Geld zu riskieren,

Dann gehen Sie an die Börse, wo Sie zumindest nicht viel, aber doch Geld verdienen können.

Aber ich persönlich würde Sie nicht in eine Aktie aufnehmen, weder für Geld, noch für irgendeinen "Sucker Punch".

P / S Gerade vor kurzem, mein Freund bat mich, einen Ratgeber für FOREX zu schreiben,

Ich wollte ein echtes Konto bei einem englischen Broker mit einer Lizenz in Russland eröffnen.

Es gab also einige interessante Fragen:

1. Wenn Sie US-Bürger sind (Amerikul, wenn überhaupt, wird sofort verklagen und lassen Sie den Makler nackt gehen - sie akzeptieren keine Menschen aus den USA).

2. Ihr monatliches Einkommen (man wird Sie so sehr betrügen, dass es nicht weh tut, wenn Sie Ihre Kaution verlieren).

Und das Komische ist, als er sagte, er wolle damit Geld verdienen, wurde ihm die Zulassung verweigert!

 
Mikalas:

P/S Vor kurzem hat mich ein Freund gebeten, einen EA für FOREX zu schreiben,

Er wollte ein echtes Konto bei einem englischen Broker mit einer Lizenz in Russland eröffnen.

Es gab also einige interessante Fragen:

1. Wenn Sie US-Bürger sind (Amerikul, wenn überhaupt, wird sofort verklagen und lassen Sie den Makler nackt gehen - sie akzeptieren keine Menschen aus den USA).

2. Ihr monatliches Einkommen (man wird Sie so sehr betrügen, dass es nicht weh tut, wenn Sie Ihre Kaution verlieren).

Und das Komische ist, als er sagte, er wolle damit Geld verdienen, wurde ihm die Zulassung verweigert!

Mykhailo, wenn es kein Geheimnis ist, welche Art von Makler? Würden Sie uns dies in Ihrer persönlichen Nachricht mitteilen?
 
Es ist der Broker, mit dem ich zusammenarbeite: Forex.com. Fast die Hälfte meiner Anleger wird dort nicht registriert.