Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 9

 
Zu diesem Thema kann ich nur eines sagen: Ein Händler, der wirklich Geld verdienen kann, wird nicht das Geld eines anderen nehmen. Er hat es nicht gelernt, damit er für jemand anderen Geld verdienen kann. Und sie werden ihre Dienste nicht anbieten. Ihr Problem ist nicht das Geld, sondern die Frage, wie sie ihre Herkunft gegenüber den Steuerbehörden erklären sollen.
 
Frage? Wie viel Kapital wird für die Verwaltung angeboten? Es ist möglich, einen kleinen Prozentsatz von viel Geld auf eine stabile Weise zu erhalten. Goldie, wie viel Geld hast du?
 
alagez:

Die sicherste Investition ist die Bank...

Die sicherste Investition ist die in sich selbst)
 
Argo:
Zu diesem Thema kann ich nur eines sagen: Ein Händler, der wirklich Geld verdienen kann, wird nicht das Geld eines anderen nehmen. Er hat es nicht gelernt, damit er für jemand anderen Geld verdienen kann. Und sie werden ihre Dienste nicht anbieten. Ihr Problem ist nicht das Geld, sondern die Frage, wie sie ihre Herkunft gegenüber den Steuerbehörden erklären sollen.
Ich weiß es nicht, ich habe einen Verdiener. Und wenn es eine gibt, dann gibt es auch andere )), also suche ich nach ihnen. Ich denke einfach, dass sie sich an die Arbeit setzen und nicht vergeblich in Foren herumstöbern.
 
liagold:
Ich weiß es nicht, ich verdiene eine. Und wenn es einen gibt, dann gibt es auch andere )), also suche ich nach ihnen. Ich glaube einfach, dass sie sich an die Arbeit setzen und nicht vergeblich in Foren quasseln.
Und wie funktionieren sie Ihrer Meinung nach? Was tun sie nur im übertragenen Sinne?
 
liagold:
Ich weiß es nicht, ich verdiene eine. Und wenn es einen gibt, dann gibt es auch andere )), also suche ich nach ihnen. Ich habe nur den Eindruck, dass sie sich an die Arbeit setzen und nicht in Foren herumblödeln.
Was machen Sie dann hier im FORUM?
 
mmmoguschiy:
Was machen Sie dann hier im FORUM?
Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen den ersten Beitrag lesen.
 
liagold:
Alles, was ich möchte, ist eine lange, stabile Geschichte mit dem Händler zu sehen. Idealerweise sollte das Konto irgendwo öffentlich hängen, damit die Dynamik und die Statistiken in Echtzeit verfügbar sind. Die Geschichte muss bestätigt werden, nicht nur gezeichnet. Nun, Sie sind Händler, die das besser wissen als ich.
So etwas werden Sie nirgendwo sehen. Aus einem einfachen Grund: die Forex-Industrie in Russland für nur 15 Jahre, und zu zeigen, eine konsequent profitable Handel mindestens 5 Jahre müssen Sie hart für 10 Jahre zu studieren, wie in jedem anderen Beruf. Wie Sie wissen, gibt es keine Wunder. Es scheint, dass die ersten Meister mit einer langen Geschichte nur aufgetaucht sind, und es ist klar, dass sie sich nicht um Ihr Geld kümmern: ernsthafte Meister sind nur an ernsthaftem Geld interessiert. Also, entweder vergessen Sie den Forex oder machen Sie ihn zu Ihrem zweiten Beruf, wenn Sie die Fähigkeit dazu haben.
 
gesolo:
So etwas werden Sie nirgendwo sehen. Der Grund dafür ist einfach: Die Forex-Branche in Russland ist erst 15 Jahre alt, und ein durchweg profitables Geschäft zu zeigen. 5 Jahre müssen Sie 10 Jahre lang hart lernen Ich weiß nicht, wie man das macht, wie in jedem anderen Beruf auch. Sie wissen nicht, wie Wunder geschehen. Sie scheinen die ersten Meister mit einer langen Geschichte zu sein, die gerade auftauchen, und es ist klar, dass sie sich nicht um Ihr Geld kümmern: ernsthafte Meister sind nur an ernsthaftem Geld interessiert. Also, entweder vergessen Sie Forex oder machen Sie es zu Ihrem zweiten Beruf, wenn Sie die Fähigkeit haben.
Martini)
 
VOLDEMAR:

... Welchen Sinn hat es, die kleinen Einlagen anderer Leute aufzubrauchen? ...

Es ist psychologisch angenehmer, mit dem Geld anderer Leute zu handeln.