Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 8

 
Habe ich irgendjemandem gegenüber etwas über Garantien gesagt?
 
liagold:
Habe ich irgendjemandem gegenüber etwas über Garantien gesagt?
ok. dann wird alles in ordnung sein! das einzige, was noch zu tun ist, ist ein signal zu abonnieren oder ein PAMM zu finden, denke ich. nehmen sie das verhältnis von gewinn zu risiko. sie können das ergebnis mit den tagen multiplizieren, an denen es eine potenzielle quelle der förderung gibt.... und suchen sie das maximum. viel glück.
 

all dies klingt wie ein Aprilscherz, der Anleger muss wissen, welche Risiken für ihn akzeptabel sind, der Händler muss die Belohnung sehen, sozusagen das Wesen der Zinsen, und nicht Wasser gießen ...

Wie hoch ist der Verwaltungsaufwand, wie hoch sind die Inanspruchnahmen, welche Ergebnisse erwarten Sie? In der Regel bedeutet ein hoher Prozentsatz an Rentabilität auch ein hohes Risiko. Das ist wie das physikalische Gesetz der Kraft der Aktion, die immer gleich der Kraft der Gegenaktion ist.

Was die seriösen Makler betrifft, so ist die MMVB der einzige wirkliche Ausweg in Russland, man kann nur über zwei Makler dorthin gehen und man muss dafür bezahlen, unabhängig vom Gewinn (ob er da ist oder nicht)

Was die Stabilität betrifft, so kann der algorithmische Handel im Handel stabil sein, aber es gibt keine 100%ige Garantie, selbst bei Tausenden von Dollar in Systemen ist das Ergebnis immer anders

d.h. wenn Sie große Gewinne erzielen wollen, müssen Sie auf Verluste vorbereitet sein! dies ist näher an der Wahrheit

Das ist ein guter Witz.

 

Die sicherste Investition ist die Bank...

 
alagez:

Die sicherste Investition ist die Bank...

Zwei, drei oder noch besser fünf Gläser...

 
IvanIvanov:

Zwei, drei oder noch besser, fünf Dosen...

)))) Ich stimme zu, dass die Gläser sicherer sind, sogar die aus Glas...
 
alagez:

Die sicherste Investition ist die Bank...

Sie werden ohne mit der Wimper zu zucken die Nullen bei der Entfaltung abschneiden)
 
Haben Sie schon jemanden gefunden?
 
MIG32:
Haben Sie schon jemanden gefunden?
Bislang hat nur ein Händler meine Aufmerksamkeit verdient. Ich schaue mir parallel dazu andere Ressourcen an. Aber es gibt Kandidaten))
 
liagold:
Bislang hat nur ein Händler meine Aufmerksamkeit verdient. Ich schaue mir zur gleichen Zeit andere Ressourcen an. Aber es gibt Kandidaten))
Dies ist bereits ein Erfolg.