Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 5

 
Mikalas:

Hübsches Mädchen!

Es ist unmöglich, an der FOREX Geld zu verdienen (geschweige denn ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen).

Kaufen Sie einige liquide Aktien oder Gold, Immobilien in Kiew.

Vielleicht werden Sie nicht viel verdienen, aber Sie werden es sicher nicht verlieren!

P / S Zu verdienen $ 100 müssen wegnehmen $ 1 jeder 100 Menschen wie uns.

Denken Sie darüber nach: Ist das möglich?

Da bin ich anderer Meinung als Sie. Ich verdiene es mir. Aber ich will mehr. )) Außerdem kenne ich mehr als einen Händler, der vom Handel lebt. Natürlich arbeiten sie mit großen Geldsummen, auf kleinen Schultern, und nicht nur Forex, sondern auch Wertpapiere. Im Moment bin ich nicht an Immobilien oder Goldsparen interessiert, aber danke für die Ratschläge ))
 
Stasikusssss:

Das ist es ja gerade, es gibt keine 100-400%.

Diese fiktiven Zahlen werden einfach von der Decke geholt.

Und selbst die Geschichte über einen langen Zeitraum hinweg sagt nicht viel aus.

Tatsache ist also, dass es keine Geschichte gibt! Ich fordere jeden auf, mir zumindest eine Erklärung vorzulegen, aber sie geben mir keine. Ich bin an einem langfristigen, stabilen und sicheren Handel interessiert, ohne Höhen und Tiefen, ohne große Drawdowns, ohne Kontosperrungen. So etwas hat mir noch niemand gezeigt. Aber ich habe ein paar Signale gefunden, habe sie mir genauer angesehen, etwas Passendes, ich werde versuchen, etwas Geld zu investieren, ich habe im Moment Angst vor vielem.
 
papaklass:

Hier kommt der Moderator und ruiniert alles.......

Und eine solche Diskussion war beabsichtigt .....

Renat, woher kommen denn solche Moderatoren, die keinen Sinn für den "Forumsgeist" haben?

Seltsame Fragen, die Sie stellen, es ist ja nicht das erste Mal .... . . im Forum
 
liagold:
Die Sache ist die, dass es eine solche Geschichte nicht gibt! Ich fordere jeden auf, mir wenigstens eine Erklärung vorzulegen, aber sie geben mir keine. Ich bin an einem langfristigen, stabilen und sicheren Handel interessiert, ohne Höhen und Tiefen, ohne große Drawdowns und ohne gesperrte Konten. So etwas hat mir noch niemand gezeigt. Aber ich habe ein paar Signale gefunden, habe sie mir genauer angesehen, etwas Passendes, ich werde versuchen, etwas Geld zu investieren, ich habe im Moment Angst vor vielem.

Wenn Sie es wirklich brauchen, werde ich es zeichnen. Es wird Höhen und Tiefen geben. Schließlich wird mit Nachrichten gehandelt. Und man muss alles aus sich herausholen, was man kann.

Die Zeichnung ist ein bisschen falsch. Ich werde den Expert Advisor diese Woche auf das echte Konto übertragen. Aber ich denke, es ist sinnlos, Signale aus den Nachrichten aufzufangen. Die Zeit wird in Sekunden oder weniger vergehen.

 
Alles, was ich möchte, ist eine lange, stabile Geschichte mit dem Händler zu sehen. Idealerweise sollte das Konto irgendwo öffentlich hängen, damit die Dynamik und die Statistiken in Echtzeit verfügbar sind. Die Geschichte muss bestätigt werden, nicht nur gezeichnet. Nun, Sie sind alle Händler hier, Sie wissen es besser als ich.
 
liagold:
Alles, was ich möchte, ist eine lange, stabile Geschichte mit dem Händler zu sehen. Idealerweise sollte das Konto irgendwo öffentlich hängen, damit die Dynamik und die Statistiken in Echtzeit verfügbar sind. Damit die Geschichte bestätigt und nicht gezeichnet wird.
Und wozu?
 
VOLDEMAR:
Und warum?
Was denken Sie, warum? ))
 
liagold:
Was meinen Sie dazu? ))
Eine Frage mit einer Frage zu beantworten ist nicht gut ...
 
papaklass:
Deshalb beteiligen wir uns auch nicht an der Diskussion, weil wir wissen, dass Ihre "Wünsche" nichts wert sind. :)
ah, ich verstehe )))
 
dmitriikul:
Das übergeordnete Ziel ist es, die Händler dazu zu bringen, ihre Kunden zu belohnen, indem sie in sie investieren, sie müssen sie aus dem Kreislauf heraushalten und sie aus dem Kreislauf herausnehmen.

Es macht Spaß, zu handeln, ohne dass es jemand merkt... ))))

Wenn ein Makler in irgendeiner Weise in die Quere kommt. Welchen Sinn hat es dann, in einen Makler zu investieren und ihn zu füttern????????????????