Suche nach Händlern für die Verwaltung von Konten - Seite 2

 
MIG32:
Haben Sie jemanden gefunden, mit dem Sie hier im Bereich Signale in Verbindung treten können?
Ich bin gerade dabei, das zu tun und zu sehen, wie die Dinge funktionieren.
 
liagold:
Ich bin gerade dabei zu sehen, wie die Dinge funktionieren.
Nehmen Sie sich Zeit. Ich werde warten.
 

Warum sollte ich zu Ihnen kommen?

Beantworten Sie die Frage, bitte...

 
VOLDEMAR:

Warum sollte ich zu Ihnen kommen?

Beantworten Sie die Frage, bitte...

Sie müssen nicht zu mir kommen. Ich suche einen Händler, der mit meinem Konto arbeiten und Geld verdienen kann.
 
liagold:
Ich bin nicht an einmaligen Aufnahmen interessiert, ich suche nach Beständigkeit.

Es ist nicht möglich, dies ständig zu tun.

Über einen langen Zeitraum hinweg wird sie wahrscheinlich, im günstigsten Fall, gleich Null sein.

 
Staticus, woher stammen diese Statistiken?
 
liagold:
Sie müssen nicht zu mir kommen, ich suche einen Händler, der mit meinem Konto arbeiten und Geld verdienen kann.

Ich arbeite und verdiene ...

Beantworten Sie die Frage, bitte...

Warum sollte ich zu Ihnen kommen?

 
Sie müssen nirgendwo hingehen. Sie können sehen, dass sie Ihnen kein Geld geben werden. Es ist eine Selbstpropaganda-Kampagne.
 
dmitriikul:
Staticus, woher stammen diese Statistiken?

Es handelt sich nicht um eine Statistik, sondern um eine Schlussfolgerung.

VOLDEMAR:

Ich arbeite und verdiene ...

Beantworten Sie bitte die Frage.

Warum sollte ich zu Ihnen kommen?

Schauen Sie sich an, bei wie vielen Themen sie nach Investoren suchen? Was glauben Sie, warum sie irgendwo hingehen wollen?

Niemand hat Sie persönlich erwähnt. Sie müssen also nicht gehen, vor allem, wenn Sie nicht verstehen, warum.

 
Stasikusssss:

Es handelt sich nicht um eine Statistik, sondern um eine Schlussfolgerung.

Sehen Sie sich an, wie viele Threads es gibt, in denen nach Investoren gesucht wird? Was glauben Sie, warum sie irgendwo hingehen wollen?

Niemand scheint Sie persönlich erwähnt zu haben. Sie müssen also gar nicht hingehen, vor allem, wenn Sie nicht verstehen, warum.

Er fragt höflich: "Was habe ich davon".