Chats auf mql5.community - Seite 5

 
abolk:


-- eine Meldung ist erschienen -- ein Klick auf die Meldungsinfo -- führt zu einer Art Fenster, von dem aus es schwierig ist, einen Dialog zu führen -- und man muß eine Reihe von Manipulationen vornehmen, um zum Dialogzweig zu gelangen.

Ich glaube, das Problem ist jetzt behoben, so dass ich den eigentlichen Nachrichten-Thread mit neuen Nachrichten aufrufen kann
 
abolk:


-- der vorgeschlagene Dialog ist ein reiner Textdialog (Quick Text Response)

+ die Wäscheklammer ist da

..... zy, auf einem Mobiltelefon :-)

 
alexl:

Auf welchen Build haben Sie aktualisiert? Welcher Server?

Werden die Updates auf MetaQuotes-Demo hochgeladen?

Danke, die Nachrichten werden auf MetaQuotes-Demo geladen. Es stellte sich heraus, dass es der Alpari-Demo-Server war (auf dem ich gestern und heute Morgen war) - sie luden nicht mehr.

Die letzte angebotene Version wurde gestern geliefert.

 
Renat:

Beachten Sie, dass wir begonnen haben, Hotkeys in die Funktionalität der Website einzubauen:

  • F1 blendet das Suchfeld ein/aus
  • F2 öffnet/versteckt das Chat-Fenster
  • ESC dient als Rückgängigmachen nach Ort

F2-Test:

  • Windows 8.1 x32, Google Chrome Version 41.0.2272.101 m. Tablette. F2 wird korrekt behandelt.
  • Windows 8.1 x32, Internet Explorer 11.0.9600.17690. Desktop-Version. Tablette. F2 wird korrekt behandelt.
  • Windows 8.1 x64, Google Chrome Version 41.0.2272.101 m. Schreibtisch. F2 wird korrekt behandelt.
  • Windows 8.1 x64, Internet Explorer 11.0.9600.17690. Desktop-Version. Schreibtisch. F2 wird korrekt verarbeitet.
 

Ich bin schockiert, es gibt praktisch keine Bequemlichkeit, es ist oberflächlich...

Frage : Ist es notwendig, das Chat-Fenster in der oberen rechten Ecke zu fixieren und die Möglichkeit zu geben, dieses Fenster über den gesamten Arbeitsbereich des Browsers zu ziehen...

 
Die neuen Chats sind ziemlich schrecklich ~$
 

Das stimmt, was den Horror angeht.

Schauen Sie sich an, wie das Nachrichtensystem in beliebten sozialen Netzwerken funktioniert, z. B. in kontakte, und machen Sie es genauso, warum etwas Neues erfinden, das noch dazu so unbequem ist,Wenn Sie nicht wissen, wie es zu implementieren, fragen Sie mich, ich werde Sie beraten. Und die zweite, warum können Sie nicht implementieren einen normalen Chat und Messaging-Service im Terminal, auch auf mobilen Geräten mit Android, stattdessen gibt es eine obskure Post, um Spam aus dem Broker und technische Nachrichten über neue Antworten auf die Website zu erhalten.

Liebe Administratoren, wenn Sie wüssten, wie unbequem es ist, mit ihren Kunden und Klienten zu kommunizieren, muss ich nach einer Alternative suchen und alle in Anwendungen wie Skype versammeln oder mit ihnen in sozialen Netzwerken und verschiedenen Diensten kommunizieren, jetzt kann dies von jedem Freiberufler mit einer freiberuflichen Website in ein paar Tagen umgesetzt werden, wenn es ein Layout mit einer Beschreibung dessen, was er tun muss, gibt.

Ich hoffe auf das Verständnis der Website-Verwaltung und die rasche Umsetzung eines bequemen Nachrichtensystems für alle Geräte auf der Website und im Terminal selbst.

 
ozhiganov:

Sehr geehrte Verwaltung, wenn Sie wüssten, wie unbequem es ist, mit ihren Klienten und Kunden zu kommunizieren, müssen wir nach einer Alternative suchen und alle in den Anwendungen wie Skype sammeln oder mit ihnen in sozialen Netzwerken und verschiedenen Diensten kommunizieren, jetzt kann es von jedem Freiberufler mit einer freiberuflichen Website für ein paar Tage umgesetzt werden, wenn es ein Layout mit einer Beschreibung dessen, was er tun muss.

Ich hoffe auf das Verständnis der Website-Verwaltung und die rasche Umsetzung eines bequemen Nachrichtensystems für alle Geräte auf der Website und im Terminal selbst.

Hier ist ein Argument, hier ist das Thema, und wir sehen, wie wenig überzeugend es ist

das Zielpublikum sucht einen Platz auf der Seite, um zu kommunizieren :-)
 
fyords:

Bilder werden nicht immer mit Miniaturansichten eingefügt.

Ich danke Ihnen. Es ist repariert.
 
Haben Sie die Veränderungen in den Chats gesehen? Wenn Sie jetzt auf die Schaltfläche <-> klicken, wird der Chatraum erweitert.