NormalizeDouble-Paradoxon - Seite 3

 
Ich glaube, Sie haben immer noch nicht verstanden, worum es geht. Wenn Sie das täten, würden Sie diese Fragen nicht stellen.
 
pavlick_:
Ich glaube, Sie haben immer noch nicht verstanden, worum es geht. Wenn Sie das täten, würden Sie nicht solche Fragen stellen.

Ich verstehe das sehr gut.

MQL-Entwickler waren zu faul, die Verarbeitung der Zahlendarstellung zu übernehmen

 
transcendreamer:

Ich verstehe das sehr gut.

die MQL-Entwickler waren zu faul, die Zahlendarstellung zu bearbeiten

NormalizeDouble(0.132, 1) sollte also genau 0.1 ausgeben?
 
pavlick_:
NormalizeDouble(0,132, 1) sollte also genau 0,1 ergeben?

aus der Hilfe: " NormalizeDouble Rundet eine Fließkommazahl auf eine bestimmte Genauigkeit.

es wäre logisch, wenn die Funktion vorhersehbar und intuitiv funktionieren würde

 
transcendreamer:

aus der Hilfe: " NormalizeDouble Rundet eine Fließkommazahl auf eine bestimmte Genauigkeit.

es wäre sinnvoll, wenn die Funktion vorhersehbar und intuitiv funktionieren würde

Verstehe, ich muss an servicedesk schreiben, vergessen Sie nicht, mir von dem Taschenrechner zu erzählen. Nach dem Vorwurf der Streberhaftigkeit ist die Lust am Erklären dahin.
 
pavlick_:
Verstehe, ich muss an servicedesk schreiben, vergessen Sie nicht, mir von dem Taschenrechner zu erzählen. Nach dem Vorwurf der Streberhaftigkeit ist die Lust am Erklären dahin.

Ich habe niemanden außer mir selbst beschuldigt, streberhaft zu sein.

und ich habe keinen Zweifel, dass die Entwickler dies ignorieren werden.

Ihr großer Fehler besteht darin, die Anwendungsschicht und die Systemschicht zu kombinieren.

Dies wird teilweise durch benutzerdefinierte Klassen und Bibliotheken kompensiert, aber in vielen Fällen ist es umgekehrt

Zum Beispiel werden diese Ebenen in der einfachen Sprache der Tradestation getrennt und der Benutzer denkt nicht über die binäre Darstellung der Zahl usw. nach.

 
transcendreamer:

Ich verstehe das sehr gut.

die MQL-Entwickler waren zu faul, die Zahlendarstellung zu bearbeiten

Dies hätte die Geschwindigkeit der Berechnungen stark verringert.
 
Integer:
Dies würde die Geschwindigkeit der Berechnungen erheblich verringern.

Nein, nein.

Lassen Sie die Zahlen so speichern, wie sie nach der IEEE gespeichert werden sollten.

Ich spreche nur von Funktionen, die das Binärformat "verpacken", um es nutzbar zu machen

Es gibt viele Dinge in der Sprache, die "falsch", unlogisch sind, zum Beispiel die Nummerierung von Aufträgen, die mit 0 beginnen.

Natürlich verstehe ich, dass dies für die Sprachentwickler einfacher war, damit ihre internen Indizes richtig funktionieren, aber Menschen sind keine Maschinen, Menschen zählen ab 1

 
transcendreamer:

Ich verstehe, dass es für die Sprachentwickler einfacher war, interne Indizes anzupassen, aber Menschen sind keine Maschinen, Menschen zählen ab 1

Normale Menschen zählen von Null an.
 
C-4:
Normale Menschen zählen von Null an.
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich nehme an, Sie würden behaupten, neun Finger zu haben?