NormalizeDouble-Paradoxon - Seite 8

 
Integer:
Warum? Es ist auch das Thema eines Hollywood-Actionfilms. Vor langer Zeit, vor 300 Jahren, wurden alle Erdbewohner in zwei Klassen eingeteilt: Die einen glaubten, dass man bei eins anfangen muss, die anderen, dass man bei null anfangen muss. Und seit 300 Jahren gibt es einen erbitterten und unerbittlichen Kampf zwischen ihnen... und dann taucht er auf (wie ein unsterblicher Highlander) und... erklärt allen, dass der Countdown umgedreht (und ein bisschen schief) werden muss. Dann gibt es alle möglichen Dinge und ein Happy End.

... Anhänger einer geheimen Sekte, die versucht, alle Menschen ihrem einzig wahren Zahlensystem zu unterwerfen und zu beugen ...

... eine unglückliche Kombination erweckt ein mysteriöses Übel, das auf dem Grund des Ozeans schlummert... Chthonische Ungeheuer greifen die Küstenstädte an... Die Bevölkerung gerät in Panik...

... werden versehentlich Portale geöffnet, die Horden von Dämonen aus den Sternen in unsere Welt bringen, die anders denken als wir...

... Der Dämonenangriff verursacht eine Verschiebung der Array-Indizes und einen fatalen Array-Out-of-Range-Fehler auf allen Servern und Computern der Menschheit...

... und der Protagonist ist ein Student, der von der Schule verwiesen wird, weil er die Riemannschen Räume zu frei interpretiert...

... muss er eine Division durch Null durchführen, um einen Zusammenbruch zu verursachen und die Welt zu retten...

 
Die Argumente von Transcendreamer erinnern mich an das Mittelalter. Damals wurde die Existenz der Null geleugnet. Die Hindus, die das moderne Zahlensystem erfunden haben, glaubten irgendwie, dass die Null keine Zahl sei und nicht existieren könne.
 
stringo:

Fußböden in Gebäuden? Das kommt darauf an. Was die Russen "Erdgeschoss" nennen, nennen die Deutschen "Erdgeschoss", die Deutschen nennen den ersten Stock "erste stok". In der Schule verursachte es bei mir einen Kulturschock, der dann vorüberging - es gibt viele Freunde von Horatio...

Die Engländer haben an manchen Orten keine 13er-Nummern, weder bei Häusern noch bei Wohnungen.

Optionsscheine haben keinen Null-Ticker. Und die Tatsache, dass das Konto von Null ist, so ist es ausdrücklich in der Dokumentation erwähnt.

Wenn Sie programmieren wollen, programmieren Sie nach den Regeln der Programmierer.

ja, deshalb habe ich "normalerweise" geschrieben, denn es gibt wirklich eine Nulluntergrenze für den Empfang, sogar -1 für das Parken

Im Grunde kann man sich an alles gewöhnen.

In Thailand sagt man "no have" und "same same" ... und auch Sie können sich daran gewöhnen

Ich mache das manchmal:

Ich mache einen Variablenzähler für mich selbst und verwende ihn für die Ausgabe und die Fehlersuche, und es geht mir gut

und eine separate Variable für den Index, 1 weniger als der Zähler

PS - falls ich irgendjemanden in diesem Thread beleidigt oder verärgert haben sollte, bitte ich um Entschuldigung - ich habe es nicht böse gemeint ))))

 
C-4:
Die Argumente von Transcendreamer erinnern mich an das Mittelalter. Damals wurde die Existenz der Null geleugnet. Die Hindus, die das moderne Zahlensystem erfunden haben, glaubten irgendwie, dass die Null keine Zahl sei und nicht existieren könne.

Nun, nicht in diesem Ausmaß ))))

obwohl es die Null eigentlich gar nicht gibt

Nehmen wir zum Beispiel an, Sie haben 0 Rubel in der Tasche = das bedeutet, dass dieses Geld nicht existiert.

es ist kein Zufall, dass Null und Nihil mit demselben Buchstaben beginnen.

 
transcendreamer:

Ja, deshalb habe ich "normalerweise" geschrieben, denn es gibt wirklich null Stockwerke für den Empfang und sogar -1 für das Parken


Aha. Man kann also auch Null und sogar -1 haben?
 
stringo:
Ja. Sie meinen, Sie können es von Null oder sogar -1 aus tun?

Ja, natürlich kann man das, man kann sogar gebrochene irrationale Zahlen verwenden, schließlich ist das alles eine Konvention.

Ich habe schon Stockwerke gesehen, die bis zu einem bestimmten Stockwerk mit Buchstaben und dann mit Zahlen nummeriert waren.

 
transcendreamer:

Ja, natürlich kann man das, man kann sogar gebrochene irrationale Zahlen verwenden, schließlich ist das alles eine Konvention.

Ich habe Etagennummern mit Buchstaben bis zu einem bestimmten Stockwerk gesehen und dann Zahlen

Es ist also nicht wirklich ein Problem, wenn die Liste der Aufträge mit 0 und nicht mit 1 beginnt.
 
stringo:
Es ist also nicht schlimm, wenn die Auftragsliste bei 0 und nicht bei 1 beginnt.

keine große Sache, aber es wäre besser, wenn es von 1

 
transcendreamer:

keine große Sache, aber mit 1 wäre es besser gewesen

Ich fürchte, Sie müssen kein Programmierer sein...
 
artmedia70:
Ich fürchte, Sie werden kein Programmierer sein...

Gott bewahre, das hatte ich nie vor!