Machen Sie Ihre erste Million - Seite 141

 

Das Bildschirmfoto will nicht eingefügt werden.

 
Alexandr Murzin:
Das Bildschirmfoto will nicht eingefügt werden.

Prüfen: 8

P.S. Haben Sie die Dateierweiterung manuell geändert?

 
Karputov Vladimir:

Prüfen:

P.S. Haben Sie die Dateierweiterung manuell geändert?

Nein.
 

Mal sehen, ob wir einen Screenshot bekommen können...

Bildschirmfoto

О ! Es hat geklappt! Das ist großartig.

 
Alexander Laur:

Ich werde eine Neuheit machen, ich werde Screenshots von den Geschäften posten. :)

Der EURUSD-Handel erhöhte die Einlage um 8,23 %.

Gut gemacht! Bildschirme der Berufe für Abwechslung und mehr Informationen!!!
 
George Merts:

Ich im Alltag? Das ist lächerlich. Selbst die wöchentlichen sind fragwürdig. Ich bin ein Daytrader. Ein Euro-Dollar. Mit den anderen Paaren konnte ich noch nicht umgehen. Es hat keinen Sinn, täglich zu handeln.

Yusuf folgt also der Tageskarte, und die Vorhersage ändert sich jeden Tag).
 
George Merts:

Das ist die richtige Einstellung, Danik. Geben Sie nicht auf, ziehen Sie es bis zum Ende durch, und Sie werden sicher sein, dass Sie keinen Verlust erleiden. Nicht, dass Sie damit reich werden, aber ich habe Ihnen bereits meine Meinung gesagt.

Ich sage Ihnen noch mehr - allein durch die Formalisierung werde ich eine neue Stufe der Rentabilität erreichen, was meine Chancen erhöhen wird!!!

George Merts:

Was den letzten Eintrag angeht - ich wollte nach einer so starken Abwärtsbewegung auch nicht short gehen. Aber - der TS hat genau das vorgeschrieben. Wie ich schon sagte - alles ist so stark gestiegen, dass ich mich bereits von 15 % der Anzahlung verabschiedet hatte. Aber wie Sie sehen können, haben die Februar-Niveaus und der globale Trend die Aufwärtsbewegung gestoppt. Mal sehen, was als nächstes passiert.

Ja, manchmal liefert das System nicht das Ergebnis, das Sie erwarten. Der Markt ist wie ein betrunkenes Mädchen - niemand weiß, was ihm im nächsten Moment in den Sinn kommen wird. Das Wichtigste ist, dass wir sicher sein können, dass sie wieder auf ihren richtigen Weg zurückkehren wird.
 
Daniil Stolnikov:
Yusuf verwendet also auch Tageskarten, während sich seine Vorhersage jeden Tag ändert )).

Nun, ich bin kein Yusuf... Ich habe ein Dutzend oder zwei Geschäfte pro Jahr, nicht mehr. Dementsprechend dauert kaum eines von ihnen weniger als eine Woche.

Ich habe auch keine Prognose. Da, die Level-Trendlinien - ich habe Ihnen vorhin einen Screenshot gezeigt. (Übrigens habe ich mich für Ihre Werte interessiert, nur um sie zu vergleichen). Und außerdem: Candlestick-Muster. Das Muster ist gebildet, wenn es keine verbietenden Niveaus und Linien gibt - wir steigen in den Handel ein. Und der gesamte Handel.

 
George Merts:

Nun, ich bin kein Yusuf... Ich habe ein Dutzend oder zwei Geschäfte pro Jahr, nicht mehr. Dementsprechend dauert kaum eines von ihnen weniger als eine Woche.

Und ich habe keine Vorhersage. Da, die Level-Trendlinien - ich habe Ihnen vorhin einen Screenshot gezeigt. (Übrigens habe ich mich für Ihre Werte interessiert, nur um sie zu vergleichen). Und außerdem: Candlestick-Muster. Das Muster ist gebildet, wenn es keine verbietenden Niveaus und Linien gibt - wir steigen in den Handel ein. Und der gesamte Handel.

10-20 pro Jahr... Oh, Mann...!! Was macht Ihren Handel besser? Es ist 100 Mal schlimmer.) Bei so vielen Geschäften gelingt es Ihnen, so viel Mist zu bauen... Ich kann nicht 100+ Geschäfte in 2 Wochen abschließen...
 
Alexander Laur:
Wo ist das Verkaufsgeschäft offen?

Ja, ich habe Transaktionenbei der UPU, die Eulen machen sie. Ich habe es gerade ausprobiert, meinen aktuellen Bildschirm eingegeben...

Ich habe Ihnen oben die Daten für den Handel genannt.