Machen Sie Ihre erste Million - Seite 135

 
moskitman:

Nicht viele Leute haben es sogar in der Demo bis nach Lemon geschafft.
Das ist es, was ich zu tun versuche.)
 
Löschen Sie den Link, dafür werden Sie gesperrt.
 
Sie handeln mit der Demo.
 

Tick-Tack, Tick-Tack, ...

Es ist genau eine Woche bis zur spaßigen und spitzbübischen Million amerikanischer Dollar in 97 Tagen für den Topstarter.

...tick-tock, tick-tock...

 
Der Autor ist verschwunden.
 
Alexandr Murzin:
Der Autor ist verschwunden.
Er will kein Risiko mehr eingehen, schließt das Maul des Krokodils und das war's.
 
Alexandr Murzin:
Der Autor ist verschwunden.
Ich bin in der Hütte

Aber im Ernst - dieses Mal war ich es, der auf den Rechen getreten ist )) Ich habe bei Ligonz eine Menge Fehler gemacht. Im Allgemeinen entsteht ein neues Bild - eine Zorro-Maske oder ein Drache, der sein Maul aufreißt - was immer Sie wollen

 
Daniil Stolnikov:

Aber im Ernst - diesmal war ich es, der auf die Harke getreten ist )) Ich habe mit Ligonz Fehler gemacht. So entsteht ein neues Bild - eine Zorro-Maske oder ein Drache, der sein Maul aufreißt - was immer Sie wollen

Ja, es ist dieselbe alte Leier - "Raten" statt systematisches Handeln, das einen Chart vom Typ "Alligator öffnet sein Maul" zeichnet.

Mal sehen, ob er sein Maul noch schließt.

Ich habe auch schon einen Drawdown von 7 %. 15 % werden den SL auslösen. Mal sehen, ob der Yervodollar Zeit hat, sich zu drehen...

 
George Merts:

Ja, es ist dieselbe alte Leier - "Raten" statt systematisches Handeln, das einen Chart vom Typ "Alligator öffnet sein Maul" zeichnet.

Woher wissen Sie, was mein Joint ist? Ich habe ihn nicht geäußert und habe es auch nicht vor!

George Merts:

Mal sehen, ob er sein Maul wieder zu macht.

Sie haben vergessen, "dieses Mal" hinzuzufügen) ))

GeorgeMerts:

Ich habe auch schon einen Drawdown von 7%. 15% werden den SL auslösen.

Ich habe es dir ja gesagt))

GeorgeMerts:

Mal sehen, ob der Yervodollar noch Zeit hat, sich zu drehen...

Mal sehen, ob du dich umdrehen kannst
 
Daniil Stolnikov:
Woher wissen Sie, was mein Joint ist? Ich habe es nicht gesagt und habe es auch nicht vor!

...

Sie können es mit bloßem Auge sehen.

Und übrigens, tick-tack... (sechs Tage bis eine Million)... Tick-tack...