Machen Sie Ihre erste Million - Seite 205

 

Danila, mach weiter, ole, ole, ole!

jubeln für Sie! )

was willst du mit einer Million machen?)

 
Roman Shiredchenko:

Wann werden wir uns wieder freuen können? :-)

Was ist los, sind wir noch da? :-)

Die hiesigen Prognostiker versprechen eine annähernde Parität mit dem... :-) Und sie sagen, es wird "SCHNELL" gehen... :-)

Woz reitet... auf dem Pferd ))) er ist stur, du Mistkerl!!! )))

 
Zogman:

Danila, mach weiter, ole, ole, ole!

jubeln für Sie! )

was willst du mit einer Million machen?)

Danke!

Es ist nicht nötig, Pläne zu enthüllen - man muss sie nur annehmen und umsetzen )) Sie werden es selbst sehen.

Die derzeitige MM-Politik ist gerechtfertigt - alle sind schon lange weg, und wir gehen)). Trotz all dieser Umstände...
 
Daniil Stolnikov:
Was will ich damit sagen - wie viel Eigenkapital haben Sie? Sie können nur den Anstieg des Guthabens ausweisen - oder?

Mein Kontoverwalter ist 220 im Februar, mein Guthaben beträgt jetzt 1600, das Eigenkapital liegt derzeit bei 1100.

Ich habe mich in falschen Signalen für Gold verirrt...

Ich bin jeden Tag im Gewinn, aber mein Eigenkapital liegt bei 1100-1200. Der Gewinn beträgt 10-50 Pfund.

Nur der Saldo wird aufgebläht.

Was die Symbole anbelangt, so brauchen Sie nur eine Bestellung aufzugeben und einen Gewinn von 1 oder 2 Pfund herauszunehmen, und schon ist es vorbei.

da ich das hauptkonto bereits kopiert habe, habe ich einmal screenshots davon gemacht. es befinden sich mehrere hundert tonnen dollar darauf.

Es ist einfacher, ihn morgens anzuschließen - ich habe den ganzen Tag Zeit, also schalte ich ihn ab.

Ich mache mir also keine allzu großen Sorgen um den Kundenbetreuer.

Schade, dass ich jetzt keine Bilder einfügen kann...

 
valeriy odintsov:

Mein Kontoverwalter ist 220 im Februar, mein Guthaben beträgt jetzt 1600, das Eigenkapital liegt derzeit bei 1100.

Ich habe mich in falschen Signalen für Gold verirrt...

Es sieht so aus, als würde ich jeden Tag Gewinne machen und mein Eigenkapital liegt bei 1100-1200.

und das Hauptkonto, das ich durch Kopieren mit diesem Konto verbunden habe - ich habe Crunches von diesem Konto aus durchgeführt.

Morgens ist es einfacher, eine Verbindung herzustellen - ich habe den ganzen Tag Zeit - ich habe die Verbindung getrennt.

Ich mache mir also keine allzu großen Sorgen wegen des Kontrollkontos.

Ich wünschte, ich könnte jetzt Bilder reinstellen...

ja wirklich schade. zumindest in Zahlen - ich habe es gestern getan ))

Sehen Sie - Sie haben ein ähnliches Bild. Ich glaube, das tut fast jeder. Ohne Schlupf geht es nirgends!!!
 

Natürlich nicht. Wir sind keine Götter ohne Krisen... Wir kennen die Zukunft nicht, wir wissen nicht, wie ein Roboter reagiert, wir können nicht die ganze Zeit auf den Monitor schauen.

Sobald Sie einen Auftrag eröffnen, haben Sie bereits einen Drawdown, d. h. Sie müssen die Provision und den Spread abziehen. Die Futures sind oft sehr teuer, aber die Rentabilität ist höher als bei der Konkurrenz.

Eine Million ist also der schnellste Weg für einen Makler, Geld zu verdienen...

Wenn Sie es von unten auffangen - 30 Cent Spread, 3 Cent Provision - der Rest gehört mir.

Wenn Sie berücksichtigen, dass es nicht am Boden, sondern 10 Cent höher und schließt nicht auf die Tops, sondern 10 Cent niedriger zu - so ist es ein gutes Geschäft ... wenn Sie eine TP verschieben oder nehmen Sie es weg, Sie beobachten ... wenn Sie abgelenkt werden, es umgekehrt ....

 

Ich hatte mal einen neuronalen Netzwerkroboter, aber jetzt funktioniert er nicht mehr... Ich kann nicht herausfinden, was los ist...

und ich habe auch bemerkt, dass in diesem speziellen Thread keine Bilder eingefügt werden und die Beitragszählung nicht funktioniert... es wird nicht mehr größer...

 
Meiner Meinung nach ist es am wichtigsten, den Händler nicht zu überfüttern, denn er wird eher Geld verdienen als Sie)). Sie müssen doppelt so viel Gewinn machen wie die anderen, sonst machen Sie keinen Gewinn. Welchen Sinn hat der Handel sonst? ))) Ich habe das Piping aufgegeben. Für mich ist es zu teuer auf Pips. Ich muss mich erst entwickeln. Wir werden langsam aber sicher vorankommen. Dann - ECN 100%. Übrigens, ich habe die Nachrichten über Al...ri - ECN Pro - gehört, wie True! Stimmt, der Eintritt kostet 500 Baht und das Hebelguthaben 100 Baht. Die Bedingungen - mäßig... Ich werde also wahrscheinlich mit Dukas weitermachen - wie bisher. Es ist möglich, dort bis zu 300 Hebelwirkungen zu erzielen ))) Obwohl es nicht wirklich wichtig ist - nur für die Versicherung...
 
Alexander Laur:
Nein, ich handle mit meinen eigenen Händen.

Warum brauchen Sie eine so aggressive Strategie?

Sie scheinen schon lange im Forex-Geschäft zu sein - und haben an den Meisterschaften teilgenommen - wäre es nicht einfacher, nachhaltig 20% pro Jahr zu verdienen? Ich denke, die Leute würden in ein solches PAMM investieren ...

Ich meine, 20 % pro Jahr ist sehr cool.

 
Daniil Stolnikov:
Wenn Sie Pips verwenden, ist die Hauptsache, dass Sie den Händler nicht überfüttern, denn er wird mehr verdienen als Sie). D.h. Ihr Gewinn sollte mindestens 2x größer sein als der der anderen! Wozu sonst soll ein solcher Handel gut sein? ))) Ich habe das Piping aufgegeben. Für mich ist es zu teuer auf Pips. Ich muss mich erst entwickeln. Wir werden langsam aber sicher vorankommen. Dann - ECN 100%. Übrigens, ich habe die Nachrichten über Al...ri - ECN Pro - gehört, wie True! Stimmt, der Eintritt kostet 500 Baht und das Hebelguthaben 100 Baht. Die Bedingungen - mäßig... Ich werde also wahrscheinlich mit Dukas weitermachen - wie bisher. Es ist möglich, dort bis zu 300 Hebelwirkungen zu erzielen ))) Obwohl es nicht wirklich wichtig ist - nur für die Versicherung...

Ich habe mich bereits normal entwickelt.

es ist langweilig, nur herumzusitzen...

Ich habe Gold xauusdv - m scheint cnn zu sein.

Ich habe einen guten Spread. bis zu 30 ist in Ordnung, höher - Sie sollten den Broker nur auf Pips füttern.

Wenn Sie Pipsing betreiben, sollten Sie vor allem Scalping einsetzen.