Machen Sie Ihre erste Million - Seite 201

 

Der LCHI steht vor der Tür - Sie müssen auftreten...

Auf MT5 - vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit...

Mit QICOM - und seinem QPILE - bin ich nicht sehr vertraut.

Auf MT5 müssen Sie nach Brokern suchen, um sich für einen Wettbewerb auf dem HDI 2015 anzumelden.

Ich habe eine, durch die ich Handel - BCS, aber ich weiß nicht, ob es den Zugang oder nicht auf den Wettbewerb mit mt5.

Es gibt auch Otkrytie - auch dort muss man fragen...

 
Roman Shiredchenko:

Der LCHI steht vor der Tür - Sie müssen auftreten...

Auf MT5 - vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit...

Mit KVIK - und seinem QPILE - bin ich nicht sehr vertraut.

Auf MT5 müssen Sie nach Brokern suchen, um sich für einen Wettbewerb auf dem HDI 2015 anzumelden.

Ich habe eine, durch die ich Handel - BCS, aber ich weiß nicht, ob es den Zugang oder nicht auf den Wettbewerb mit mt5.

Es gibt auch Otkrytie - auch dort muss man fragen...

Wenn Sie es finden, lassen Sie es mich bitte wissen - ich schaue mir auch die Börse an. Ich schaue es mir an, aber ich habe mich noch nicht entschieden )) Wenn es einen MT5 geben wird, werde ich ohne zu zögern wechseln. Sicherlich wird der Preis für alle Kunden, die nicht auf dem Forex kaufen, der gleiche sein, aber sie werden gerne mit uns handeln. Ist das alles so schön an der Börse? Wenn Sie ein vergleichendes Beispiel für Aktien und Devisen geben? Zum Beispiel über den Euro?
 
Daniil Stolnikov:
Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie eine finden - ich schaue mir auch die Börse an. Aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden )) Wenn es einen MT5 geben wird, werde ich ohne zu zögern wechseln. Sicherlich wird der Preis für alle Kunden, die nicht auf dem Forex kaufen, der gleiche sein, aber sie werden gerne mit uns handeln. Ist das alles so schön an der Börse? Wenn Sie ein vergleichendes Beispiel für Aktien und Devisen geben? Nun, sagen wir, derselbe Euro?
GUT.
 

Es gibt bereits einen Roboter..... :-)

https://www.mql5.com/ru/code/13233

Du musst aufpassen...

HFT Spreader for FORTS
HFT Spreader for FORTS
  • Stimmen: 10
  • 2015.06.23
  • Serhiy Dotsenko
  • www.mql5.com
Робот, торгующий внутри спреда в стакане.
 
Roman Shiredchenko:
GUT.
Können Sie einen Vergleich anstellen? Spread, Provision, sonstige Kosten im Vergleich zum Euro an der Börse und am Devisenmarkt - bei gleichem Volumen und Hebelwirkung?
 
Roman Shiredchenko:

Es gibt bereits einen Roboter..... :-)

https://www.mql5.com/ru/code/13233

Du musst aufpassen...

Und Sie müssen den Gral nicht schreiben.
 
Daniil Stolnikov:
und Sie müssen den Gral nicht schreiben.

Ja, es ist schon da. Auch dort, wie im Prinzip hier (das 2012 endete) und in anderen Wettbewerben - martins, Mittelwertbildung ist nicht die Regel...

Ein reiner Run-up von 50.000 p - es war ein Countdown vom letzten Jahr (der Startbetrag, ab dem man in der Rangliste erscheint) auf einen Skalp bei maximalem Volumen nach oben oder ein Flush.

Es muss ein RUNNING sein!

Ich schreibe einen Skalp für diesen TS.

http://fintraders.ru/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=95

- Vielleicht kommt ja etwas Gutes dabei heraus... Ich weiß es nicht, ich habe nicht mit der Hand gehandelt. Ich werde mir nds von BKS auf mt4 ansehen. Bis jetzt habe ich keine Fragen. Es gab... im Neulings-Thread hier über Arrays. Schreiben...

Es ist interessant, diese Idee zu testen.

Торговая система - Forex Speedometer
Торговая система - Forex Speedometer
  • fintraders.ru
Для нормальной работы, вам сначала следует из архива системы, скопировать файл шрифта "speedOmeter.ttf" в папку со шрифтами Windows (в основном это находиться по пути - "Панель управления\Оформление\Шрифты").  Пример графика:  Итак, сигнал для покупок:  Тиковый график находится в "зоне перепроданности" и начинает подавать признаки движения...
 
Daniil Stolnikov:
und der Gral muss nicht (von Ihnen selbst) geschrieben werden.
Alles wurde schon einmal gestohlen und HIER geschrieben! :-)
 
Daniil Stolnikov:
Können Sie einen Vergleich anstellen? Spread, Kommissionen, sonstige Kosten im Vergleich zum Euro an der Börse und am Devisenmarkt - bei gleichem Volumen und Hebelwirkung?
Nein.
 
Daniil Stolnikov:
Können Sie die Spreads, Provisionen und sonstigen Kosten im Vergleich zum Euro an der Börse und auf dem Devisenmarkt vergleichen - bei gleichem Volumen und Hebelwirkung?

Sie können es selbst vergleichen.

Es gibt Provisionen für die Nutzung der Plattform und für die Daten von den Börsen und generell... Ein schwieriges und teures Thema...

Ich kann Ihnen meinen Bericht über einen Monat an der CME in einer privaten Nachricht schicken - die Provisionen dort sind wunderbar.