Machen Sie Ihre erste Million - Seite 196

 
Alexandr Murzin:
Früher war es verboten, die Signale zu veröffentlichen. Wenn Sie das können, ist es noch besser, die Signale haben genauere Daten.
Erstellen Sie ein kostenloses Signal und veröffentlichen Sie die Statistiken nach Belieben.
 
Daniil Stolnikov:
Na also! Werde ich jetzt dasselbe tun müssen - nur mit Worten?
Danila, warum kannst du kein Signal geben? Wieder nicht auf MT4.5?
 
Karputov Vladimir:
Erstellen Sie ein kostenloses Signal und veröffentlichen Sie Ihre Statistiken nach Belieben.
Ist es möglich, Statistiken aus einem kostenpflichtigen Angebot zu veröffentlichen?
 
Alexandr Murzin:
Ist es möglich, Statistiken über ein kostenpflichtiges Produkt zu veröffentlichen?
Nein. Diskussionen über ein kostenpflichtiges Produkt sollten in der entsprechenden Rubrik "Diskussion" oder "Rezensionen" geführt werden.
 

Wer trägt kurze Hosen?

Danila, trägst du Shorts? Wird es eine Million geben? ))

 
Zogman:

Wer trägt kurze Hosen?

Danila, trägst du Shorts? Wird es eine Million geben? ))

Ich war in kurzen Hosen in der EU. Ich habe ein bisschen gefurzt - 1700 Mal am Morgen. )) Lassen Sie sich beim Wort nehmen oder suchen Sie nach Statistiken.

Ich möchte kein Signal setzen - aus den Gründen, die der Moderator genannt hat. Und die Art und Weise, wie die Berichte aussehen, gefällt mir auch nicht ))) Der helle Wahnsinn!!! Außerdem: Wozu brauchen Sie ein Lecksignal? Sie werden es direkt von der Kopie nehmen.
 

Ich habe mehr Spaß... Es gab kein Muster auf dem Überwachungskonto und es blieb in Shorts, auf der positiven Seite...

Es gab ein Flip-Muster auf dem Hauptkonto, und es wurde auf lang umgeschaltet... Und auch im Plus... Aber jetzt sind die Positionen in den verschiedenen Konten in unterschiedliche Richtungen...

 
Daniil Stolnikov:
War in kurzen Hosen in der EU unterwegs. Wirklich ein kleines bisschen.
Hat der Alligator sein Maul wieder aufgerissen? Sie sind wieder unter 50%... Und mit all den Verlusten, die Sie erlitten haben, stecken Sie tief drin...
 
Karputov Vladimir:
Erstellen Sie ein kostenloses Signal - und veröffentlichen Sie Statistiken nach Belieben.

Ist das Ihr Ernst oder wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Wie können Sie mit einem kostenlosen Signal ein echtes Konto eröffnen? Ihre Regeln verbieten das.

Um hier ein Bild einzufügen, muss man sich als Verkäufer registrieren, Dokumente schicken, auf die Genehmigung warten, das Signal in Rechnung stellen... Ich weiß nicht mehr, ob man eine 3-monatige Testphase abwarten muss...

und diese ganze Mühe, nur um ein Bild einzufügen...

Was möchten Sie uns mitteilen, was Ihnen an den Monitoring-Scans nicht gefällt - das mufgbuk-Logo, einen Link zum Profil des Betreibers oder etwas anderes?

Noch eine Frage: Kann ich hier Links zu Profilbildern posten?

Niemand kann etwas dafür, dass Methaquotes keine eigene Überwachung durchführen kann ... mach mufhbuk besser - wir werden deine benutzen...

Kurz gesagt, geben Sie uns klare Regeln für die Veröffentlichung solcher Screenshots.

pss- Ich wurde auch ein paar Mal wegen "Werbung" gesperrt, ich verstehe immer noch nicht, was für eine... mofhbuk ist nicht weniger berühmt als metaquotes. bald wird google für google-anzeigen verboten werden.

 
George Merts:
Wollte der Alligator sein Maul wieder öffnen? Sie sind wieder unter 50%... Und mit allem, was man vorher verloren hat, steckt man tief im Schlamassel...
und du berücksichtigst nicht, was du vorher verloren hast - das ist Erfahrung ))) Was ist Forex ohne Drawdowns? Vor allem innerhalb eines Tages. OK, ich nehme Strange beim Wort - man kann es ohne Drawdowns machen... wahrscheinlich... Alles auf der Welt ist also relativ.