Machen Sie Ihre erste Million - Seite 174

 
Alexander Laur:

Nur die Preise.

Und die Tageshöchstwerte der letzten 2 Tage markieren.

Ich habe ein System entwickelt, das Extrema aufspürt

und arbeitet auf den Zusammenbruch hin, mit einem Trailing-Stop

Die ersten Ergebnisse sind nicht schlecht.

aber ich habe den Dreh noch nicht raus.

Haben Sie etwas Ähnliches gemacht?

ps

Fremde glauben übrigens nicht, dass man mit dem Preis einen Gewinn machen kann - man brauche mehr Infos, sagt er, aber er liegt falsch ...

 
Zogman:

Übrigens glaubt Strange nicht, dass man aus dem Preis einen Gewinn machen kann - man brauche mehr Informationen, sagt er, aber er irrt sich ...

Die heutige Situation ist zum Beispiel wie folgt. Das scheint keine große Sache zu sein. Aber Strange hatte am Vortag gesagt, er wolle das Pfund verkaufen. Das Geheimnis? Ich sehe das so: Der Markt erwartete einige Aktionen und Ereignisse. Aber was hat die Vorhersage von Strange damit zu tun? Und was hat das mit den Koloputs zu tun? Das hat damit zu tun, dass Exporteure, Importeure und andere Stoner genau diese Ereignisse durch den Kauf von Put- und Call-Optionen widerspiegeln. Das ist alles. Das hat den Markt bewegt. Was Strange eigentlich kommen sah. Und er sagte den legendären Satz: "Salz in die Pfunde, auf den Hinterkopf".
 
Daniil Stolnikov:
Zum Beispiel die heutige Situation. Das scheint keine große Sache zu sein. Aber Strange sagte am Vortag, er verkaufe das Pfund. Das Geheimnis? Das sehe ich auch so - der Markt hat einige Aktionen und Ereignisse erwartet. Aber was hat die Vorhersage von Strange damit zu tun? Und was hat das mit den Koloputs zu tun? Das hat damit zu tun, dass Exporteure, Importeure und andere Stoner genau diese Ereignisse durch den Kauf von Put- und Call-Optionen widerspiegeln. Das ist alles. Das hat den Markt bewegt. Was Strange eigentlich kommen sah. Und er sagte den legendären Satz: "Salz in die Pfunde, auf den Hinterkopf".

Ja, aber er sagt, dass es keinen Gral in den Berichten aus Chicago gibt.... Die Optionen selbst werden also wahrscheinlich nicht alles hergeben.

 
Zogman:

Ja, aber er sagt, es gibt keinen Gral in den Berichten aus Chicago.... daher werden die Optionen selbst wahrscheinlich nicht alles enthalten

Nun, es gibt nicht nur Optionen, sondern auch Futures )) Nun ja - es gibt auch andere Börsen. Aber es ist die größte. Ich denke also, dass es von allem mehr als genug gibt.
 
Daniil Stolnikov:
es gibt nicht nur Optionen, sondern auch Futures )) Nun ja - es gibt auch andere Börsen. Aber es ist die größte. Ich denke also, dass es von allem mehr als genug gibt.

Wie wirken sich Termingeschäfte auf den Markt aus? und welche Informationen sind über Termingeschäfte verfügbar - nun, der Markt ist wahrscheinlich im Moment sichtbar - normalerweise geben sie nicht den gesamten Markt an, sondern 20 Gebote - was ist er wert?

für den mmb gibt es zum Beispiel auch Futures und Optionen auf den rbd

auch auf den Eurodoll - aber es kann nichts sein - alle Liquidität ist in Chicago

der Standort mit Bankpositionen
https://plus.efxnews.com/app.php/login

aber er ist zahlbar.

Ich frage mich, ob Sterege es benutzt?

?

eFXplus | Major Banks’ FX Trade Positions at a Glance
  • plus.efxnews.com
eFXplus offers FX trade positions from major banks’ sell-side research. The featured banks include but are not limited to Goldman Sachs, Crédit Agricole, Bank of America Merrill Lynch, Morgan Stanley, Danske, Crédit Suisse, Citibank, Barclays, BNP Paribas, JP Morgan Chase. All banks’ positions (open and limit orders) are tracked and updated...
 
Daniil Stolnikov:
Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen aussieht :) es hängt davon ab, wo Sie hinfallen werden. 1.105 - vielleicht. 1,08 - vielleicht, aber weniger wahrscheinlich )). Es besteht zwar die Möglichkeit von 1,06 und 1,04. Sie brauchen keine teure Währung. Aber was und wer es braucht - das interessiert den Markt nicht. Und ich handele anders ))

Ich war kurz davor, in ein weiteres Umkehrmuster zu fallen. Das TS ist ein Umkehrmuster. Es gibt ein Muster, und keine Filterbedingungen - und wir werden umkehren. (Nun, wir haben auch Muster für Toppings). Und woran erkenne ich, wenn ein Umkehrmuster auftritt?

Wir können eine unangenehme Situation haben - wenn wir eine offene Position haben, geht der Preis in die Richtung des Gewinns, aber dann sehen wir ein Umkehrmuster, wir kehren die Position um und der Preis geht in die gleiche Richtung, in die er sich bewegt hat - und dann... SL... Nun... Na ja... Das nächste Mal wird es einen Gewinn geben...

Oder, wenn es jetzt ein Scalping-Muster geben wird, bevor wir aus dem Drawdown herauskommen - was für eine Schande... .... Mein T.T.A. erlaubt es uns nicht, auszusteigen, wenn wir am Boden liegen...

 
Daniil Stolnikov:
Und ich handele auf unterschiedliche Weise )).

Das ist Ihr größter Fehler. Sie müssen systematisch handeln. Das heißt, auf dieselbe Art und Weise. Und wenn man es "anders" macht, wenn man heute eine Technik anwendet, morgen eine andere, übermorgen eine andere... Sie können damit nur durch Zufall Geld verdienen

 

Beende es einfach... Das Konto ist speziell für Ihr Projekt konzipiert.

 
Alexander Laur:

Der Tag von Vosmoy - blechern!!!

Tiefes Absinken -62%.

Saldo: 1082,49.

Eigenkapital: 407.56.

Es wurden zwei Stellen ausgeschrieben:

USDJPY

zu EURJPY


Handelt Ihr Roboter?
 
Zogman:

Wie wirken sich Termingeschäfte auf den Markt aus? und welche Informationen sind über Termingeschäfte verfügbar - nun, der Markt ist wahrscheinlich im Moment sichtbar - normalerweise geben sie nicht den gesamten Markt an, sondern 20 Gebote - was ist er wert?

für den mmb gibt es zum Beispiel auch Futures und Optionen auf den rbd

auch auf den Eurodoll - aber es kann nichts sein - alle Liquidität ist in Chicago

der Standort mit Bankpositionen
https://plus.efxnews.com/app.php/login

aber er ist zahlbar.

Ich frage mich, ob Sterege es benutzt?

?

Ich selbst verstehe die Bedeutung von 2 Gramm Glas nicht wirklich Es sind im Grunde 20 Fürze nach oben und 20 Fürze nach unten. Für Scalping reicht es im Prinzip völlig aus. Zum Fangen von Flöhen... )) Aber um damit wirklich Geld zu verdienen, braucht man vernünftige Handelsbedingungen - minimale Spreads und Provisionen. Ansonsten gibt es dort nichts zu tun, die Wahrscheinlichkeit, einen Gewinn zu erzielen, geht gegen Null ))
Sowohl Futures als auch Optionen sind im Tagesbericht enthalten. Was ist die Wirkung? Genau dasselbe ))) Und offenbar noch mehr. Schließlich kann sich die Option sowohl auf die Futures selbst als auch auf den Vermögenswert beziehen. All diese Dinge müssen separat analysiert und dann zusammengefasst werden, und erst dann können wir sehen, was Strange sieht. Heute werde ich versuchen, dieses Problem endlich in den Griff zu bekommen - ich werde die Daten aus dem Bericht herausfischen.
Gestern habe ich mich hingesetzt und über Optionen gelesen. Ein Wort fällt mir dazu ein... ist ein Schimpfwort... Fucking ............. Tja, unser Land ist immer noch voller Arschlöcher!!! Sie wissen nicht, wie sie unterrichten oder erklären sollen... Ich öffnete ein Handbuch von einem russischen Weichei mit einem Moex, las ein paar Kapitel, fluchte und schloss es... Ich habe ein Buch eines englischsprachigen Autors aufgeschlagen (eines Amerikaners, wenn ich mich nicht irre), und, nun ja, Menschen können das! Alles ist klar, verständlich und übersichtlich! Vielleicht stellenweise etwas zu viel, aber so soll es ja auch sein!!! Ich weiß nicht, warum Zadornov sie als dumm bezeichnet - es sind intelligente, kompetente Menschen!!!