Machen Sie Ihre erste Million - Seite 160

 
Alexander Laur:

Danik beschloss, die Trendstrategie auf den Intraday-Handel anzuwenden, weshalb er mit einem Krokodil mit offenem Maul dasitzt.

Er muss die Ziele senken, und zwar deutlich. Und auch die Lose erhöhen. Und 10 % wird der Tag kommen.

Ganz genau. Und wie lustig ist es, auf die gleiche Weise zu öffnen wie George, der sich nicht für meinen Ansatz interessiert )) In der Tat ist dies Ihr Ansatz mit 20-fach überschätzten Los - sitzen und beobachten, George Übrigens, wie ist Ihr Geschäft?
 
Daniil Stolnikov:
Nun, Sie können persönlich, über Skype oder einen anderen Messenger chatten. Sie können sich sogar gegenseitig anrufen. Dort kann man sich gegenseitig für großes und kleines Geld ausnehmen... Verschmutzt das Forum nicht, Kameraden, respektiert euch und andere! ;)

Genau... In der Zwischenzeit kommen Sie zur Vernunft, formalisieren den Handel, und ich verpasse die Gelegenheit, darüber zu diskutieren?

Wie gesagt, ich interessiere mich nicht für den Handel im Sinne eines Ratespiels, aber die einzelnen Techniken und ihre Formalisierung interessieren mich sehr.

Und sei nicht entrüstet, Danik, ich bin auch kurz davor, den Stop-Loss zu setzen... Ich habe mich bereits von 15% der Anzahlung verabschiedet...

Und es wäre sehr traurig, wenn dann - alles bergab geht ...

 
George Merts:

Genau... In der Zwischenzeit kommen Sie zur Vernunft, formalisieren den Handel, und ich verpasse die Gelegenheit, darüber zu diskutieren?

Wie gesagt, ich interessiere mich nicht für den Handel im Sinne eines Ratespiels, aber die einzelnen Techniken und ihre Formalisierung interessieren mich sehr.

Und sei nicht entrüstet, Danik, ich bin auch kurz davor, den Stop-Loss zu setzen... Ich habe mich bereits von 15% der Anzahlung verabschiedet...

Und es wäre sehr traurig, wenn das alles danach untergehen würde...

und das wird es, da können Sie sicher sein )) Und im unerwartetsten Moment, von dem nur er weiß

Das ist es, was ich zu formalisieren versuche, meine Freunde - eine Situation zu formalisieren, in der selbst ein falsches Positiv es funktionieren wird )) Ja, viele haben das versucht - Martingale und andere ... Du musst den Moment nutzen, denn es wird nie wieder passieren )) Lassen Sie sich nicht von allen möglichen Optionen ablenken... ))
 
Alexander Laur:
Daniel, lass dich nicht ablenken. Wo ist der Bericht von gestern?
Ja, ja, lass dich nicht ablenken, Daniel, schenk ein.
 
Vladyslav Goshkov:


Es isttheoretisch möglich, die Möglichkeit zu beweisen, dass man mit 100 USD eine Million verdienen kann, vor allem, wenn man die Wahrscheinlichkeit des Eintretens außer Acht lässt. Zu diesem Zweck reicht es völlig aus, ein Instrument, einen Zeitraum und eine Abfolge von Aktionen in der Geschichte zu wählen (wenn es um das Verdienen durch Handel geht). Das wird Ihre Behauptung widerlegen ;).

Wenn die Behauptung stärker ist: zum Beispiel, dass ein bestimmter Händler (Gruppe von Händlern), in einem bestimmten Zeitraum, nicht in der Lage sein wird (genau in der Zukunft) von 100 Pfund, dann kann diese Aussage als bedingt wahr angesehen werden, bis sie in einem festgelegten Zeitraum widerlegt wird oder wahr, nachdem der festgelegte Zeitraum abgelaufen ist ;). ))))))))))

Vladislav, wir beide verstehen (so hoffe ich), dass die Zahl der Annahmen (die theoretisch, wenn man die Wahrscheinlichkeit nicht berücksichtigt, als bedingt wahr angesehen werden können usw.) die Grenze überschreitet, bei der man sein Blutgeld riskieren sollte.

Sie, da bin ich mir sicher, würden sich nicht mit einem hypothetischen Auto für eine theoretische Million echter Rubel zufrieden geben.

 
George Merts:

Kein Grund zum Streiten, Freunde, ihr habt einen anderen Ansatz für den Handel. Ich bin nicht an Danilas Ansatz interessiert.

Aber Ihre ist sehr gut, nach drei Monaten, um die Investition zurück - es ist cool. Was sind die Grundsätze des Handels?

Der Haken an der Sache ist, dass Danila teilweise Recht hat - dies ist nicht das richtige Forum, um meine Methoden des Geldverdienens zu diskutieren.

Geld verdienen in den von mir beschriebenen Proportionen und Forex spielen sind zwei sehr unterschiedliche Dinge =)

Sie haben eine falsche Vorstellung: Sie versprechen eine hypothetische Möglichkeit, unbegrenzte Geldbeträge zu verdienen , und zwingen sie, einem Wunschtraum hinterherzujagen , und stellen dafür verschiedene Werkzeuge zur Verfügung. Hier finden Sie verschiedene Charts, Indikatoren, Autotrading, gleich zwei Programmiersprachen, Singles, Markt, Forum... Die ganze blaue Linie oben auf dem Bildschirm! Beschäftigen Sie sich einfach, diskutieren Sie und handeln Sie. Handeln Sie und bringen Sie Geld zu unseren Kunden - den Küchen. Die mathematische Erwartung dieses Spiels wird ihre Arbeit tun und sie werden Ihr Geld mit uns teilen.
Der reinste Betrug.

Denn nur durch die richtige Kombination von technischer und fundamentaler Analyse können Sie sich einen statistischen Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern verschaffen, und das nicht unbedingt auf Dauer. Oder glauben Sie, dass Sie schlauer sind als der/die Analysten der Zentralbank? Eine Zitrone von hundert... in drei Monaten... Verdammte Humoristen...
...Mitternachtsgeschäft zum täglichen Glücksfall... boo-ha-ha-ha-ha...
Aber es braucht Zeit und Erfahrung, um das herauszufinden. Und Ihre eigenen Beulen. Onkel Vasya kann es nicht erklären. Nur Onkel Kolya. (Morzhov)

Sie haben Ihre Vorstellungen vertauscht und Leute wie Daniel beurteilen Ihren Gegner nach seinem Forenprofil. Verstehen Sie das?
Eine Person zieht aufgrund seines Profils im Forum Schlüsse darüber, ob man auf seine Meinung hören sollte oder nicht!
Und was für ein Mann! Er hält die Verluste auf dem Markt, großartige Arbeit! Er nimmt Verluste hin und vertraut auf (ich weiß nicht einmal, was zum Teufel) - er ist ein Mann!

Ich werde... mich für eine Woche sperren, ja? Denn ich trage nicht zur Popularisierung der Ressource bei...

 
moskitman:

цензура
Manchmal muss man sich selbst und sein Handeln von außen betrachten, dann wird einem alles klar. Tu so, als wärst du nicht du selbst. Gehen Sie auf Ihr Profil, lesen Sie Ihre Beiträge und denken Sie - was kann ich über Sie sagen?)
 
Daniil Stolnikov:
Wie behandle ich dich, um Gottes Willen? Manchmal muss man sich selbst und sein Handeln von außen betrachten, dann wird einem alles klar. Tu so, als wärst du nicht du selbst. Gehen Sie auf Ihr Profil, lesen Sie Ihre Beiträge und denken Sie - was kann ich über Sie sagen?)

Kommen Sie mir nicht mit dieser Ausrede, wir sind hier nicht im Rekrutierungsbüro der Armee )))

Peace out, netter Mann...

 
moskitman:

Vladislav, wir beide verstehen (so hoffe ich), dass die Anzahl der Annahmen (theoretisch, wenn man von der Wahrscheinlichkeit absieht, dass sie mutmaßlich wahr sind usw.) die Grenze überschreitet, bei der Sie Ihr hart verdientes Geld riskieren sollten.

Sie, da bin ich mir sicher, wären mit einem hypothetischen Auto für eine theoretische Million echter Rubel nicht zufrieden.

Natürlich habe ich nicht dazu aufgerufen, aus 100 Pfund in einem Monat einen Lakh zu machen ;)))))). Deshalb habe ich geschrieben, dass "es theoretisch möglich ist, Ihre Aussage zu widerlegen". Wenn ein paar Affen eine ausreichende Menge an Druckerzeugnissen in die Luft werfen, könnten diese theoretisch zu Boden fallen und sich zu "Krieg und Frieden" oder einem anderen literarischen Meisterwerk formen. Aber, IMHO, wäre es verrückt zu versuchen, Kunstwerke auf diese Weise zu schreiben, obwohl, um fair zu sein, es sollte angemerkt werden, dass Menschen versuchen, Bilder auf diese Weise zu malen ;).
 
Bald wird der Euro seine Aktionäre loswerden