Machen Sie Ihre erste Million - Seite 148

 
George Merts:

Woher kommt die eine Million? Wenn du drei Jahre lang aus 1 Dollar 10 Dollar gemacht hast und 100 Dollar verprasst hast?

Vergessen Sie nicht, dass Sie allein in diesem Thread bereits vier Millionen verloren haben. Wie viele, von denen wir nichts wissen?

Nennen wir das Kind beim Namen. Lassen Sie uns das echte Geld zählen. Wenn Sie eine echte 1 Million Dollar einzahlen, nehmen Sie eine virtuelle Million, also ein echtes Pfund.
 
Alexander Laur:

Eine einfache Berechnung zeigt, dass eine solche Erhöhung möglich ist.

Wenn Sie zum Beispiel bei den aktuellen EURUSD-Kursen einen Handel mit einem Volumen von 18% der Einlage eröffnen und einen Gewinn von 10,0 Pips erzielen, erhöht sich Ihre Einlage um 7,9%. Ein Gewinn von 12,0 Pips löst das Problem von 10% Ihrer Einlage jeden Tag !!! :)

Sie brauchen nicht alle Charts zu addieren, das Volumen der Position löst das Problem.

Es ist klar, dass das Volumen nicht unbegrenzt steigen kann, weil es eine Liquiditätsobergrenze gibt. In diesem Fall müssen wir die Position entweder nach Volumen oder nach Instrument aufteilen.

Wenn Sie Flöhe fangen wollen, tun Sie es. Die Hauptsache ist, dass die 10 % eingehalten werden.

Wenn die Obergrenze erreicht ist, kann die Verlagerung auf andere Märkte in Betracht gezogen werden. Die Hauptsache ist, dass man anfängt ))
 
Виталий Кононюк:
Haben Sie schon vom Zinseszins gehört?
Wie hoch auch immer der Prozentsatz sein mag, Sie brauchen Kursschwankungen, um am Forex Geld zu verdienen, und die reichen nicht aus, um in 97 Tagen so viel Geld zu verdienen.
 
Alexander Laur:

Eine einfache Berechnung zeigt, dass eine solche Erhöhung möglich ist.

Wenn Sie zum Beispiel bei den aktuellen EURUSD-Kursen einen Handel mit einem Volumen von 18% der Einlage eröffnen und einen Gewinn von 10,0 Pips erzielen, erhöht sich Ihre Einlage um 7,9%. Ein Gewinn von 12,0 Pips löst das Problem von 10% Ihrer Einlage jeden Tag !!! :)

Sie brauchen nicht alle Charts zu addieren, das Volumen der Position löst das Problem.

Es ist klar, dass das Volumen nicht unbegrenzt steigen kann, weil es eine Liquiditätsobergrenze gibt. In diesem Fall müssen wir die Position entweder nach Volumen oder nach Instrument aufteilen.

Berechnen Sie hier, was Sie geschrieben haben: wie viel Sie von 1 Dollar und 10 Punkten bei 18 % des Guthabens nehmen können. 10 Punkte werden 10 Dollar sein - nehmen wir an, dass 100 = 0,1 Cent, werden Sie den Preis einmal, zweimal oder sogar 10 mal fangen und machen 1 Dollar = 2 Dollar, aber am Ende der Preis wird trotzdem funktionieren
 
Alexey Busygin:
Wenn Sie die Mathematik selbst tun, was Sie schrieb, gut, wie viel Sie von 1 Dollar und 10 Pips bei 18% des Gleichgewichts erhalten können. 10 Punkte werden 10 Dollar - Precho lassen 100 = 0,1 Cent, gut ein, zwei oder sogar 10 mal fangen den Preis, machen 1 von zwei Dollar, am Ende, alle den gleichen Preis nehmen wird

Wir haben ein Ziel !!! Die Hauptsache ist, nicht zu übertreiben und nicht mitreißen lassen in den Handel. Sie haben klare Signale, gehen Sie vor, nein, Rauch =)

heh... Das bringt mich auf eine Idee, ich werde etwas ausprobieren müssen....

 
Alexander Laur:

Für Sie sind 10,0 Pips Gewinn "Flöhe fangen", aber für mich ist es ein normaler Gewinn. Vielleicht liegt es daran, dass ich der Meinung bin, dass das Hauptrisiko beim Handel die ZEIT AUF DEM MARKT ist, während Sie wahrscheinlich denken, dass es etwas anderes ist. :)

In den zwei Tagen, seit ich angefangen habe, bin ich für immer in der Tabelle. :)

Ich bin seit drei Jahren auf dem Markt, mein Risiko ist unsterblich! Ein obligatorischer Schritt gegen den Trend
 
Alexander Laur:

Anständiger Handel!

PS: Ich habe es verpasst, ich bereue es. :) Da sind wir schon zwei!

Wo ist Ihre Überwachung ?????
 
Alexander Laur:
Ich habe keine Überwachung durchgeführt. Ich poste Trades und melde das tägliche Ergebnis.
pf....
 
Alexander Laur:

Für Sie sind 10,0 Pips Gewinn "Flöhe fangen", aber für mich ist es ein normaler Gewinn. Vielleicht liegt es daran, dass ich der Meinung bin, dass das Hauptrisiko beim Handel die ZEIT AUF DEM MARKT ist, während Sie wahrscheinlich denken, dass es etwas anderes ist. :)

In den zwei Tagen, seit ich angefangen habe, bin ich für immer in der Tabelle. :)

50 Pips - das ist ein Floh )) Aber es ist schon ein guter Floh )) 100 - das ist wahrscheinlich ein größerer ))
Wenn Sie 10 Pips anstreben, dann ja - die Zeit im Markt ist wichtiger. Aber noch einmal: Was ist, wenn der Markt für etwa zwei Stunden um 2-4 Punkte fällt? Und dann wird daraus plötzlich ein Trend?
 
Alexey Busygin:
Es ist mir egal, welcher Prozentsatz, um Geld auf dem Forex zu machen, brauchen Sie Preisschwankungen, und sie sind nicht genug, um so viel Geld in 97 Tagen zu machen
Wie kommen Sie auf solche Behauptungen? ))) auch am Morgen flach, können Sie diese sehr 10% machen. Schade, dass ich noch keinen EA habe. Oh, das würde ich Ihnen gerne zeigen.