Machen Sie Ihre erste Million - Seite 142

 
Daniil Stolnikov:
Bei so vielen Geschäften schafft man es, so viel durcheinander zu bringen...

Zunächst einmal: Über welche Art von "Fehlern" reden wir? Bis jetzt läuft alles genau nach dem TS.

Und zweitens, ja, Sie haben Recht, ich mag vor allem nicht in meinem EA, dass der Preis für jeden Handel Aktion ist sehr hoch. Daher ist der Fehlerpreis auch sehr hoch und ein großer Teil des Codes in meinem Expert Advisor beschäftigt sich mit der Fehlerbehandlung. Bei zehn Geschäften pro Tag wären die Kosten für jedes einzelne viel niedriger. Ich habe versucht, die Eule an andere Paare anzupassen, um solche Situationen zu vermeiden. Ich kann es noch nicht tun.

Was ist mit "wie ist mein Handel besser" - wir haben schon vor zwanzig Seiten darüber gesprochen - ich habe kein einziges Konto mit meinem Handel verloren. Und Ihre verlorenen Konten können, soweit ich weiß, nicht aufgeklärt werden. Das ist es, was meinen Handel besser macht.

 
Alexander Laur:
So kann der Eröffnungskurs immerhin gemeldet werden, wenn man keinen Screenshot von der UPU machen kann.

Ich habe es sozusagen gesagt - der Handel vom 08.06.15, bei der Eröffnung des Tages. Also zum Eröffnungspreis.

Es ist jedoch möglich, einen Screenshot vom VPS zu erstellen. Wenn Sie so wollen, kann ich zeigen, aus (im Hintergrund - Eulen aus der Überwachung, im Vordergrund - ohne Überwachung, das ist meine wichtigste Einzahlung, das Geschäft auf beiden von ihnen ist das gleiche, viel - proportional):

Bildschirmfoto

 
Alexander Laur:

Ich würde nicht dort öffnen, wo Sie geöffnet haben. Zu diesem Zeitpunkt ist der Preis meiner Meinung nach zu weit gesunken, um eine Verkaufsposition zu eröffnen, ein großes Risiko.

Genau, das ist der Fehler, den Danik immer wieder macht. Es ist egal, wie hoch der Preis gestiegen ist, es ist egal, wie hoch das Risiko ist. Wichtig ist nur, was in der TS steht. Meiner Meinung nach sollten wir dort einen Verkauf eröffnen. Und genau das haben Eulen getan. Das Gute an Eulen ist, dass es nicht so ein dummes Zögern gibt: "Ich würde nicht öffnen, wenn der Preis zu hoch wäre". Man sollte nur mit Eule handeln, da bin ich mir sicher.

Natürlich ist in der Regel der letzte Tag vor einem solchen Einstieg kleiner und damit der Einstiegskurs besser. Dieser Tag erfüllt jedoch die Anforderungen des TS, und daher sollte der Einstieg erfolgen, auch wenn der Einstiegspreis nicht der beste ist.

Außerdem gewinnt in meinem TS nur ein Handel von drei oder vier. SL ist also durchaus üblich. Und ich dachte, dass es auch dieses Mal nicht klappen würde. Aber bisher scheint sich die Situation zu verbessern. Wir werden sehen.

 
George Merts:

Ich habe es sozusagen gesagt - der Handel vom 08.06.15, bei der Eröffnung des Tages. Also zum Eröffnungspreis.

Es ist jedoch möglich, einen Screenshot vom VPS zu erstellen. Wenn Sie so wollen - ich kann auch zeigen, aus (im Hintergrund - Eulen aus der Überwachung, im Vordergrund - ohne Überwachung, das ist mein Hauptdepot, das Geschäft auf beiden ist das gleiche, viel - proportional):

Ich nehme an, Sie verwenden keine Nachfüllpackungen?
 
Alexander Laur:

Ich werde mich nicht streiten.

Was für mich zählt, ist das Risiko und wie weit sich der Preis vom Extremwert entfernt hat.

Das Risiko wird vom Trader festgelegt, das System gibt SL. Und das System stellt das Risiko ein, das das Lot variiert, um dieses Risiko im Falle einer SL-Auslösung zu verlieren.

Alexander Laur : Wenn der Kurs ein Extremum nicht durchbrochen hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich vom Extremum entfernt, höher als in Richtung seines Ausbruchs. Aber der Preis kann sich nicht unbegrenzt vom Extremwert entfernen, d. h. je weiter sich der Preis vom Extremwert entfernt, desto weniger kann er sich in diese Richtung bewegen. Je näher man also eine Position in Richtung des Extremums eröffnet, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man die Position im Plus schließt.

Ich eröffne eine Position, weil ein Umkehrmuster aufgetaucht ist und es keine Trendlinien oder Niveaus gibt, die der Wende widersprechen. In diesem Fall ist genau das der Fall. Jetzt bleibt nur noch, den Stopp-Loss oder ein neues Muster abzuwarten, das eine Umkehr anzeigt. Schauen wir mal.
 
George Merts:

Genau, das ist der Fehler, den Danik immer wieder macht. Es ist egal, wie hoch der Preis gestiegen ist, es ist egal, wie hoch das Risiko ist. Wichtig ist nur, was in der TS steht. Meiner Meinung nach sollten wir dort einen Verkauf eröffnen. Und genau das haben Eulen getan. Das Gute an Eulen ist, dass es nicht so ein dummes Zögern gibt: "Ich würde nicht öffnen, wenn der Preis zu hoch wäre". Man sollte nur mit Eule handeln, da bin ich mir sicher.

Natürlich ist in der Regel der letzte Tag vor einem solchen Einstieg kleiner und damit der Einstiegskurs besser. Dieser Tag erfüllt jedoch die Anforderungen des TS, und daher sollte der Einstieg erfolgen, auch wenn der Einstiegspreis nicht der beste ist.

Außerdem gewinnt in meinem TS nur ein Handel von drei oder vier. SL ist also durchaus üblich. Und ich dachte, dass es auch dieses Mal nicht klappen würde. Aber bisher scheint sich die Situation zu verbessern. Wir werden sehen.

Oh Scheiße!!! 25 % gewinnbringende Geschäfte? Scheiße!!! Ich habe im Moment 82, aber das ist meine eigene Schuld))

ich sollte offensichtlich etwas an der strategie ändern!!! aber dass sie sich strikt daran halten - respekt und bewunderung!!! da braucht man wirklich eiserne nerven!!!
 
Daniil Stolnikov:
Ich nehme an, dass Sie nicht auftanken?

Warum ist das so? Nachfüllungen sind der Hauptgewinn.

Das System ist das gleiche - wir füllen, wenn ein Muster erscheint, solange es keine widersprüchlichen Muster und Trendlinien gibt

 
Daniil Stolnikov:
Verdammt!!! 25% profitable Geschäfte? Scheiße!!!

An der Strategie muss definitiv etwas geändert werden!!! Aber dass Sie sich strikt daran halten - Respekt und Bewunderung!!! da braucht man wirklich eiserne Nerven!!!

Warum sollte ich meine Strategie ändern, wenn sie mir im letzten Jahr 500 % gebracht hat?

Du hast es richtig verstanden, Danik. Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte variiert von Jahr zu Jahr und liegt zwischen 20 und 50 %.

Mach dir keine Sorgen über "eiserne Nerven", die Eule hat eiserne Nerven.

 
George Merts:

Warum ist das so? Die Aufstockung ist der Hauptgewinn.

Das System ist dasselbe - die Aufstockung erfolgt, wenn ein Muster auftaucht, solange es keine widersprüchlichen Muster und Trendlinien gibt.

Hauptsache, man füllt nicht zu viel ein))
 
Daniil Stolnikov:
Die Hauptsache ist, dass man nicht zu viel einfüllt ))
So viel, wie es gibt, werden wir auch auffüllen. Sov kann weder unter- noch überfüllt werden.