Machen Sie Ihre erste Million - Seite 109

 
Daniil Stolnikov:
Sie werden es nicht glauben! Ich habe bereits eine Ebene der Erleuchtung erreicht, auf der man nicht verlieren kann. Aber (leider) noch nicht erreicht hat, eine, bei der Sie 100% gewinnen können)).

Natürlich weiß ich das nicht. Wenn Sie diese Stufe der Erleuchtung erreicht hätten, würden Sie nur mit dem Realen handeln, mit einem Minimum von $1000. Und wenn nicht, dann ist das alles nur leeres Gerede und Selbstgefälligkeit.

Wenn Sie TS formalisieren - dann können wir über etwas anderes reden ...

 
George Merts:

Natürlich weiß ich das nicht. Wenn Sie diese Stufe der Erleuchtung erreicht hätten, würden Sie nur mit dem Realen handeln, mit einem Minimum von $1000. Und wenn nicht, bedeutet das, dass alles nur leeres Gerede und Selbstgefälligkeit ist.

Wenn Sie den TS formalisieren - dann können wir über etwas anderes reden...

Bubu bubu - hör auf zu reden ))
 
Alexander Laur:

Ich danke Ihnen.

Ist es nicht ein bisschen früh? Es ist noch ein langer Weg zu gehen! :)

Das ist ein Anfang. 18% in 8 Tagen - da werden viele neidisch sein!!!
 
Daniil Stolnikov:
Das ist ein Anfang. 18% in 8 Tagen - da werden viele neidisch sein!!!

:D

Finden Sie das nicht komisch?

 
moskitman:

:D

Ist das nicht auch lustig?

Viele Leute sind nicht amüsiert)), die Bank wird so etwas nicht einmal in einem Jahr anbieten!
 
nur die Bank wird nicht undicht (wie Sie es bald werden)
 
Wollten Sie Lieder? Wir haben sie:

 
moskitman:
nur die Bank wird nicht undicht (so wie du bald)
Kennen Sie das Sprichwort "Meine Zunge ist mein Feind"? ))

Im Allgemeinen, aufhören zu verschwenden Luft und sich zu beschäftigen - warum nicht Spam, Beiträge auf Foren und Message Boards kostenlos (Sie haben kein Geld) (und wird nicht) (wenn die Dinge so weitergehen).
 
Daniil Stolnikov:
Sie kennen das Sprichwort "Meine Zunge ist mein Feind"? ))

Hören Sie auf, Ihre Zeit zu verschwenden, und machen Sie sich an die Arbeit - warum spammen Sie nicht einfach, posten in Foren und auf kostenlosen Pinnwänden (Sie haben kein Geld) (und werden es auch nicht haben) (wenn die Dinge so weitergehen)?

meine Tastatur ist dein Feind )))

Okay, lass dich nicht täuschen, ich habe nur... Ich habe dich nur ein bisschen geneckt ;)

Sag mir Bescheid, wenn du fertig bist.

 
Dieses Mal war es eine Raupe statt eines Krokodils.