Machen Sie Ihre erste Million - Seite 97

 
Daniil Stolnikov:
Sie machen also alle 3 Jahre 7000%?
Jedes Jahr schwankt +7000 Prozent, bleibt aber konstant auf diesem Niveau.
 
Alexey Busygin:
Jedes Jahr sind +7000 Prozent im Fluss, aber sie bleiben stabil auf diesem Niveau.
Alexey, warum gehst du nicht in den großen Handel oder suchst dir einen Investor?
 
Zogman:
Wie hoch ist die Inanspruchnahme (in der Gleichung)? Wenn es kein Geheimnis ist?
Relative Anlandung bis zu 50% des Startkapitals
 
Zogman:
Alexej, warum gehst du dann nicht in den großen Handel oder suchst dir einen Investor?
1. in der Zeit, und ich sehe keinen Sinn in letzterem
 
moskitman:
OK, ich sage es mal so: Ich nehme Kredite auf und vergebe Kredite. Die Sätze sind jeweils unterschiedlich. An wen ich sie gebe und zu welchem Zinssatz, geht meine Gläubiger nichts an. Ich leihe mir 0,5 % pro Tag. Das sollte ausreichen.
Und warum nicht? Heutzutage werden an jeder Ecke Zahltagskredite vergeben. Es gibt sogar Franchisesysteme. Sie können so viel verdienen, wie Sie wollen.) Aber es gibt auch ein Risiko - uneinbringliche Schuldner und so weiter... Sie müssen kahlköpfige Männer haben, etc.
 
Alexey Busygin:
Jedes Jahr schwankt +7.000 Prozent, bleibt aber auf diesem Niveau.
Gut gemacht! Ich habe nur 97 Tage berechnet. Wenn man für ein Jahr rechnet, macht es mehr Spaß. Ungefähr 560 %. Das heißt, Sie tun mehr - nicht 1 % pro Tag, sondern mindestens 2 %.
 
Daniil Stolnikov:
Gut gemacht!!! Ich habe übrigens nur 97 Tage berechnet. Wenn man für ein Jahr rechnet, macht es mehr Spaß. rund 560 %. Im Grunde genommen verdienen Sie also mehr - nicht 1 % pro Tag, sondern mindestens 2 %.
Ich habe es nicht gezählt, es ist ein durchschnittlicher Prozentsatz, Gewinn geteilt durch 365 ist etwa 19%, aber es ist nicht immer so, manchmal sitzt man wochenlang und manchmal macht man die halbe Einzahlung an einem Tag. Es ist wie beim Angeln, man kann mit einer Angelrute oder einem Netz oder sogar mit Dynamit fischen.
 
Alexey Busygin:
Ich habe nicht nachgezählt, es ist ein durchschnittlicher Prozentsatz, Gewinn geteilt durch 365, etwa 19 %, aber das ist nicht immer der Fall, manchmal wartet man wochenlang und manchmal macht man eine halbe Einzahlung an einem Tag. Es ist wie beim Angeln, man kann entweder mit einer Rute oder einem Netz fischen, und manchmal kann man auch Dynamit benutzen.
Oh, Scheiße! Es ist also nicht einmal ein Zinseszins?
 
Daniil Stolnikov:
Oh, Scheiße! Es ist also nicht einmal ein Zinseszins?
Wie es der Zufall so will.
 
Daniil Stolnikov:
Nein, warum nicht? Heutzutage wird an jeder Ecke von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck gereicht. Es gibt sogar Franchisesysteme. Sie können so viel verdienen, wie Sie wollen.) Aber es gibt auch ein Risiko - uneinbringliche Schuldner und so weiter... Wir brauchen glatzköpfige Männer, um sie zu bekommen, usw...
Alles wurde schon vor uns erfunden. Die Risiken sind auch versichert - sie sind keine Narren, die auf dem Geld sitzen.