Machen Sie Ihre erste Million - Seite 92

 
Zogman:

Ist die Cheline nicht dazu da, eine stabile Rendite von mindestens 5-10% pro Monat aufzuweisen - für ein Jahr wäre das eine Menge - Buffett verdiente weniger pro Jahr...

Daniel Pi... versprach eine durchschnittliche Rendite von 10 % pro Tag.

Übrigens, sein Avatar hat sich verändert, früher war er ganz Händler... Jetzt ist er nur noch ein Händler...

 
0,5 % pro Tag stabil und garantiert?
 
Sie brauchen also erst einmal eine Million, damit Sie später 5-10 % herausholen können.
 
moskitman:
0,5 % pro Tag stabil und garantiert?
Das tue ich. Wie viel ist das stabil und garantiert? Zeigen Sie mir die Erklärung !?
 
Zogman:

Daniel, wenn es kein Geheimnis ist, warum willst du dann so schnell und so riskant eine Million?

Ist es nicht eine gute Idee, eine stabile Rendite von mindestens 5-10% pro Monat zu haben - Buffet verdiente weniger pro Jahr...

Die Antwort auf diese Frage habe ich bereits mehrfach irgendwo im Forum gegeben. Welchen Sinn hat es, auch nur 100 % im Jahr zu verdienen? Sie können dasselbe ohne Risiko tun, indem Sie für Ihren Onkel arbeiten. Gewinne auf dem super-volatilen Devisenmarkt machen nur in einem Fall Sinn, nämlich im Falle eines Super-Mega-Anstiegs der relativ kleinen Einlage auf nie dagewesene Höhen! Der ganze Rest ist Blödsinn!!! Alle, die anders denken, tun mir einfach leid))
 
George Merts:

Daniel Pi... versprach eine durchschnittliche Rendite von 10 % pro Tag.

Übrigens, sein Avatar hat sich verändert, früher war er ganz Händler... Jetzt ist er nur noch ein Händler...

Ich habe es versprochen - ich habe es gezeigt )))

Was stimmt nicht mit dieser Ava? Das Fehlen eines Glases und einer Zigarre?
 
moskitman:
0,5 % pro Tag stabil und garantiert?
Husch, flieg.
 
Alexandr Murzin:
Sie brauchen also zunächst eine Million, um später 5-10 % davon zu bekommen.
Da sind sie - die goldenen Worte))

5-10% von einer Million sind 50.000-100.000 Dollar - nicht schlecht, oder? )) Das ist es, was Sie anstreben sollten!!! Es gibt keinen anderen Weg!!!

Obwohl man mit einer Million in der Hand alles machen kann - nicht unbedingt auf dem Devisenmarkt ... Es ist trotzdem ein Risiko.
 
George Merts:
Ich möchte es. Wie viel davon ist stabil und garantiert? Zeigen Sie mir die Erklärung !?
0,5 pro Tag? Jedes Kind kann das!!! 10, das ist eine Menge Schweiß...
 
Daniil Stolnikov:
0,5 pro Tag? Das kann jedes Kind machen!!! 10, das ist eine Menge Schweiß.
Stabil, ich glaube nicht, dass das überhaupt jemand kann, imho.