Machen Sie Ihre erste Million - Seite 89

 
Daniil Stolnikov:

Mein Respekt an Sie - wir singen Lieder für Mutige - nicht viele Menschen würden ein solches Thema riskieren. Es ist leicht, Kritik zu üben.

 
Daniil Stolnikov:
Die letzte Folge war... Es war nicht einmal eine Serie, es war ein spontaner Einwurf. Es war ein spontaner Einwurf. Zählt nicht. Aber es ist eine Schande, wie immer.

Ich habe nicht gefehlt, ich habe nichts hochgeladen - Wochenenden, Feiertage, Urlaube... Dann nach Plan - keine Einwürfe - nur strikte Einhaltung von, wie ich oben schrieb - Formalisierung und so weiter...

Heute habe ich mir die Situation angesehen - es ist nicht klar )) Warum hat der Rubel so stark an Wert verloren? GEPanalysiert und meine Meinung geändert )). Was den EUR und das GBP betrifft, so scheint alles mehr oder weniger klar zu sein.
Es war also ein Werbespot für eine neue Serie! , in der der Kampf noch härter und schärfer sein wird.
 
Zogman:

Mein Respekt an Sie - wir singen Lieder für Mutige - nicht viele Menschen würden ein solches Thema riskieren. Es ist leicht, Kritik zu üben.

 
Alexey Busygin:
Das war also ein Werbespot für eine neue Serie, in der der Kampf noch härter und schärfer sein wird.
Ja, ich habe einen harten Kampf hinter mir. Ich ziehe meinen Hut vor dir

. Nun, es gibt einen Gegenschlag für jeden Schlag. Fürchte dich, wütender Puppet, denn dein Fiasko ist nahe.
 
Daniil Stolnikov:
Ja - ich war in einem ungleichen Kampf. Der Gegner war stark - Hut ab vor ihm.

Nun, es gibt für jeden Schlag einen Gegenangriff. Fürchte dich nicht, böser Puppet, denn dein Fiasko ist nahe.
Also,, Sie können jetzt Wetten annehmen.
 
Alexey Busygin:
Können wir jetzt anfangen, Wetten anzunehmen?
Es ist noch früh... aber du kannst Popcorn braten und dein Bier oder was auch immer du trinkst, kühlen.
 
Daniil Stolnikov:
Es ist noch früh... aber du kannst Popcorn braten und Bier kühlen, oder was immer du trinkst.
Was gibt's? Noch nicht bereit?
 
Alexey Busygin:
Warum ist das so? Noch nicht bereit?
Fertigmachen)) Ich muss mich jetzt fertig machen. Das ist nicht zum Lachen.) Die Dolls und Kolyan mögen keine Scherze Wir müssen ihre eigenen Methoden bei ihnen anwenden.)
 
Daniil Stolnikov:
Fertigmachen )) Ich muss jetzt noch gründlicher sein. Das ist nicht zum Lachen.) Die Dolls und Kolyan scherzen nicht gerne, wir müssen ihre eigenen Methoden anwenden).
Sie haben viele Methoden, welche ist es?
 
Alexander Laur:
Er ist ein Prachtexemplar! Ich glaube fest daran, dass Sie Ihren Traum mit der Zeit verwirklichen werden! (dies ist ohne Ironie).
Ohne Ironie - das heißt, wenn Daniel genug ist, um das System zu formalisieren und seine Regeln zumindest auf Papier zu schreiben. Oder noch besser, Sie besorgen es sich in einem EA und sehen es sich in der Geschichte an. Im Gegenteil, ich glaube nicht, dass er dazu in der Lage sein wird.