Machen Sie Ihre erste Million - Seite 31

 
mmmoguschiy:
Ein Freund hat im Parallel-Thread über die "Fabelhaftigkeit" des 10 %igen Einlagenzuwachses pro Tag bei rasch sinkendem Euro im manuellen Handel argumentiert. Angenommen, ich soll in 97 Tagen mit 100 $ zum Millionär werden. Nun, der Anfang ist gemacht:



Insgesamt haben wir in drei Tagen etwas weniger als 50 % erreicht.

Wenn Sie sich dem Marathon anschließen wollen - herzlich willkommen! Veröffentlichen Sie Screenshots von seinem Erfolg, teilen Sie diese mit "Thomas" ))
Keine Decoupage .... für eine Einlage von 100.000 bis 200.000 $ reduzieren die meisten Broker die Hebelwirkung auf 1:5 oder weniger.... Beachten Sie also die Regeln des Brokers, ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit der Auftragsausführung, oder gehen Sie nach 100K direkt an die Börse.
 
IvanIvanov:
Keine Paluchitza .... mit einer Einzahlung von 100-200.000 $, reduzieren die meisten Broker die Hebelwirkung auf 1:5 oder weniger.... Beachten Sie also die Regeln des Brokers, ganz zu schweigen von der Geschwindigkeit der Auftragsausführung, oder gehen Sie nach 100K direkt an die Börse.
Wer sagt denn, dass ich mit 100k weiterhin die "Standard"-Tools verwenden werde, die nur kleinen Händlern zur Verfügung stehen?

mehr - FIX DMA HFT MM und andere Freuden des Lebens
 
mmmoguschiy:
Nun, wer sagt, dass ich mit 100k weiterhin die "Standard"-Tools verwenden werde, die nur für Händler mit kleinen Einlagen verfügbar sind?

dann - FIX DMA HFT MM und andere Annehmlichkeiten des Lebens
Nun, hier will jemand in 97 Tagen auf 1 Mio. aufstocken........ Sie ein Konto für mindestens 90 Tage eröffnen.... das zweite Konto... das eine Mindestschwelle hat... über 100.000 $ und die darunter bei "unseren" Maklern... Sie werden also Ihren Einfluss verringern, lesen Sie den Beitrag oben.... Nimm einfach zur Kenntnis...
 
mmmoguschiy:
Solange Sie den TS nicht ändern, wird er das geänderte Bild nicht bildlich "verstehen".
Der TS muss ein Anwendbarkeitskriterium haben - einen "Stopp-Hahn", der anzeigt, dass sich das Bild verändert hat. In der Regel handelt es sich um einen Kontrolldrawdown und eine Kontrolllinie der SLs. Sobald eine dieser Bedingungen erfüllt ist, muss der Roboter sofort anhalten.
 
 
Laryx:
Der TS muss notwendigerweise ein Anwendbarkeitskriterium haben - einen "Stopp-Hahn", der anzeigt, dass sich das Muster geändert hat. In der Regel handelt es sich dabei um einen Kontrolldrawdown und eine Kontrollschlange von SLs. Sobald eine dieser Bedingungen erfüllt ist, sollte der Roboter sofort anhalten.
... und fliegen in den Mülleimer.
 
_new-rena:
... und fliegen in den Mülleimer.
Nein. Nicht unbedingt. Ich habe es in den Papierkorb geworfen.
 
Laryx:
Nein. Nicht unbedingt. Meiner wird demontiert werden.
Das ist auch richtig.
 
IvanIvanov:
Nun, jemand hier möchte etwas auf 1 Mio. in 97 Tagen aufstocken........ Sie ein Konto für mindestens 90 Tage eröffnen.... das zweite Konto... das eine Mindestschwelle hat... über 100.000 $ und die darunter bei "unseren" Maklern... Sie werden also Ihren Einfluss verringern, lesen Sie den Beitrag oben.... Nimm einfach zur Kenntnis...
97 HANDELSTAGE!!! Zeit für eine Pause zählt nicht

Ja, übrigens, wir werden die Regeln überarbeiten müssen - der Rahmen ist schlecht für den Handel
 
mmmoguschiy:
Ich sage es jetzt nur ungern, aber:

IHR KÖNNT EUCH SELBST ÄRGERN!!! I'M LOL!!!

Morgen werden meine Emotionen vergehen - ich werde alles ausführlicher beschreiben!!!

Es gibt keine Schadenfreude.

10 % pro Tag sind unrealistisch. Und diejenigen, die schreiben, dass sie leicht 10-100% am Tag verdienen können, sind Plappermäuler.

Dieses Experiment ist ein hervorragender Beweis dafür.