Machen Sie Ihre erste Million - Seite 26

 
mmmoguschiy:
Schauen Sie sich das Bild oben genau an und finden Sie sich darin wieder.

Und wer sagt, dass ich "so" bin?
Ich bin nicht auf dem Bild, also zeigen Sie nicht wieder Ihr profanes Wissen über Psychologie.
 
Integer:
Leider ist dies kein Muster, es reicht nicht aus, 30 Einlagen zu verlieren, um eine Million zu verdienen.
Ja, in der Tat - manche Leute verdienen 10 und manche 100
 
sanyooooook:

ja, so landet der Makler im Forum.

Beispiele sind in einem der Scheidungspunkte der Präsentation enthalten.

Vielleicht. Aber es gibt Beispiele, es sind wenige, aber es gibt sie. Zum Beispiel AntFX. Aber manchmal, wenn man sich nur genug Mühe gibt, klappt es.
 

mmmoguschiy, es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe... Wie haben Sie gehandelt?

Ihr Handelsbericht scheint gut zu sein, aber es ist nicht klar, warum bestimmte Entscheidungen getroffen wurden. Was sind Ihre Grundsätze?

 
Laryx:

mmmoguschiy Gaiavata war nicht peinlich berührt,

Vielen Dank, Kumpel - du hast mich zum Lachen gebracht!!! Habe gerade die erste Zeile gesehen - bin vor Lachen unter den Tisch gerollt!!! ♪ I got a tummy ache ♪
 
mmmoguschiy:
Ja, wirklich - manche Menschen sind 10 und manche 100.
Denken Sie ruhig weiter daran, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Million zu verdienen, mit der Anzahl der verlorenen Einlagen steigt.
 
mmmoguschiy:
30 x 100 = 3000 - das ist es wert! Lasst uns spielen

Das kann psychisch belastend sein. Besser ein Roboter, auf wps setzen und vergessen)

 
sanyooooook:
Kein Betrug, alles ist fair, jeder wird bezahlt
Wir können viele Dinge tun.

Ich glaube auch, dass die finanzielle Apokalypse unvermeidlich ist.
 
forexman77:
Von einem Muster kann keine Rede sein. Es ist nur so, dass der Mann in eine Ader gefallen ist und anscheinend ein Martingal eingeschaltet hat, das rechtzeitig gestoppt wurde.
Das ist das Wichtigste - rechtzeitig anhalten )).
 
Laryx:

mmmoguschiy, es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe... Wie haben Sie gehandelt?

Ihr Handelsbericht scheint gut zu sein, aber es ist nicht klar, warum bestimmte Entscheidungen getroffen wurden. Was sind Ihre Grundsätze?

Sagen Sie es mir genau. Worauf stützen Sie Ihren Handel?