Machen Sie Ihre erste Million - Seite 23

 
mmmoguschiy:


Ich kann diese Art von "Ratschlägen" von Sanek einfach nicht verstehen.

Du hättest sagen sollen: "Das passiert, aber reg dich nicht auf, alles liegt noch vor dir und deine Million wartet auf dich, mach einfach weiter und hör nicht auf. Wenn man lange Zeit leidet, wird sich schon etwas ergeben. Glauben Sie an sich und Ihre Stärke und lassen Sie sich nicht von ihren Versuchen abbringen.

ZS: Wenn ich Ihr Makler wäre, würde ich das sagen.)

 

mmmoguschiy:
... 

Bei der Intelligenz geht es um Aufmunterung.

Nein. Intelligenz ist die Fähigkeit, sein Wissen zur richtigen Zeit am richtigen Ort einzusetzen. ))

P.S> Wer versagt und nichtrechtzeitig gehandelt hat, hat verloren. )

 
mmmoguschiy:


Das ist es, was die meisten Menschen tun - die graue Masse, die einen an den Füßen herunterzieht, wenn man gerade abheben will. Der Verstand ist ein Aufputschmittel.

Beachten Sie, dass ich geschwiegen habe, als Sie angefangen haben, ich habe es Ihnen erst gesagt, als Sie gestürzt sind, ich habe es sozusagen vermasselt, aber Sie haben gesagt, es sei in Ordnung.

ZS: und ich habe den Überwachungslink gar nicht gesehen.

 
mmmoguschiy:
Woher wissen Sie mein Alter? Und was ist überhaupt Alter? Was ist eigentlich das Alter eines Menschen? Wichtig ist, was in einem Menschen steckt - was er ist. Sie können Ihr ganzes Leben lang als völlige Mittelmäßigkeit leben, ohne etwas zu verstehen - wenn Sie es nicht brauchen! Du lebst dein Leben, ohne über irgendetwas nachzudenken!!! Was du erlebt hast, was du nicht erlebt hast, ist ein Klecks in einem riesigen Universum!!! Und das ist die Mehrheit der Menschen so!!! Und egal wie alt sie sind, sie werden nicht klüger sein als ein 18-jähriger Junge, der über mehr nachdenkt, nach dem Sinn des Lebens sucht, die Gesetze dieser Welt herausfindet und andere wirklich wichtige Dinge!!!

Und ja, um etwas zu lernen, muss man einen Kurs besuchen, ein Buch lesen oder einen Lehrfilm sehen! Ist das eine schlechte Sache?

Ich verstehe diese Art von "Ratschlägen", die Sanek gegeben hat und für die Sie offenbar eintreten, einfach nicht! Sie halten sich sogar für zu schlau. Das Klügste ist, sich nicht in den Weg zu stellen. Das ist es, was die meisten Menschen tun - die graue Masse, die einen an den Füßen herunterzieht, wenn man gerade abheben will. Bei Smart geht es um Ermutigung.

Wenn Sie kein Jugendlicher sind, ist es noch schlimmer.

Sie haben nicht geantwortet, welche Art von Buch oder Kurs?

 
Integer:

Zu binäres Denken, d. h. sehr primitiv. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.

Welchen Sinn hat es, eine Milliarde zu verdienen, indem man sie wegnimmt, und sie dann zu verschenken, indem man Wohltätigkeit betreibt?

Zu binäres Denken - Devisen werden als Mittel gesehen, den einen Geld zu nehmen", um andere zu bereichern.

Es gibt viele Varianten. Die Wahrheit ist eine!!! Du jagst zwei Kaninchen - du wirst kein einziges fangen!!!
 
Ja, ein Jugendlicher, ein Jugendlicher.
 
sanyooooook:

Ja, du hast wahrscheinlich recht, ich habe mich damit abgefunden, dass es unmöglich ist, aus einem Zentner einen Lakh zu machen, und du bist erst einmal auf dem richtigen Weg.)

Was mache ich hier? Verkaufen, kreieren, verschenken, suchen, bringen, lesen.

"Miracle" hat es schon gesehen, ich korrespondiere damit hier im Forum.

Zeigen wir nicht mit dem Finger auf das, was dieses "Wunder" ist (und zeigen auf mmmoguschiy , während er sich abwendet)

 
Der größte *** und Verlierer hier bist du,mmmoguschiy. Dir haben schon 10 Leute hier gesagt, dass du keine 10 Prozent am Tag verdienen wirst, und du hast schon zweimal verloren, aber nein... Jemand ist an allem schuld... die Bösewichte. Machen Sie weiter, gründen Sie noch hundert, dann noch hundert und mehr, halten Sie Ihre Gewinne niedrig, verpfänden Sie Ihr Haus, vermieten Sie Ihre Frau.
 
mmmoguschiy:
Es ist ein zu binäres Denken, Devisen als ein Mittel zu betrachten, das den einen Geld "wegnimmt", um andere zu bereichern.

Was machen die Finanzmärkte? Bringen sie etwas Gutes hervor?

Das Einzige, was hier passiert, ist, dass das gesamte verfügbare Geld in einen Kessel geworfen und dann untereinander geplündert wird.

 
mmmoguschiy:

ja, ja, ja, mach weiter).

Willst du, dass ich dir 20 % pro Tag einfach gebe?

Wie wäre es mit 30 %?

vielleicht wären 40% pro Tag für Sie interessant?

50 % wären großartig.

60 %? Ich frage mich nur, wann Sie anfangen könnten, Verdacht zu schöpfen.)

70% kein Problem.

80% pro Tag. wer will mehr?

90%...

Amen)