Machen Sie Ihre erste Million - Seite 22

 
mmmoguschiy:
Haben Sie viel für die Kinder in Udmurtien oder einem anderen hungernden Land gespendet? Ich glaube, keinen Pfennig!!! Es ist leicht, clever zu sein!!!

Denken Sie daran, wie viel Gutes ich für die Menschen tun könnte, wenn ich Milliardär wäre!

Ich habe nicht versucht, aus einem Zentner ein Kilo zu machen.)

Ich spende nicht jedem, der mir gefällt, von Zeit zu Zeit. Nein, ich spende nicht an irgendwelche Stiftungen, nur auf der Straße, in der Nähe der Kirche usw.

ZS: Wie viel Gutes würden Sie tun, wenn Sie Milliardär würden? Gar nichts, schon allein wegen des Erhaltungssatzes: Wenn irgendwo etwas auftaucht, verschwindet irgendwo etwas.

"In jedem Spiel ist ein Sieg offensichtlich und eine Niederlage unvermeidlich". (c) einer der großen Mathematiker. Die Worte "verlieren" und "gewinnen" können je nach Stimmung ausgetauscht werden.)

 
sanyooooook:

Ich versuche nicht, aus hundert Dollar ein Kilo zu machen.)

Ich spende von Zeit zu Zeit, an wen ich will, nein, ich schicke sie nicht an Stiftungen, ich mache es einfach auf der Straße, in der Nähe der Kirche usw.

SZS: Wie viel Gutes würden Sie als Milliardär tun? Nicht viel, allein schon wegen des Erhaltungssatzes: Wenn irgendwo etwas auftaucht, verschwindet irgendwo etwas.

In Ihren Augen ist das Streben nach Reichtum also ein sinnloses und vergebliches Unterfangen? Nicht streben? All das bedeutet nur eines - Sie selbst sind dazu nicht in der Lage!!! Alles, was Sie im Gepäck haben, sind unerfüllte Hoffnungen. Was machen Sie dann hier? Hoffen Sie immer noch auf ein Wunder?

Noch amüsanter ist Ihre Vorstellung vom Gesetz der Erhaltung. Nur weil es einen Gewinn gibt, heißt das nicht, dass es einen Verlust gibt. Nur weil Ihnen jemand einen Sack Kartoffeln verkauft hat, heißt das nicht, dass er etwas verloren hat. Aber was du mit dieser Tasche machst, hängt ganz von dir ab!!! All dies bedeutet nur eines - jemand KANN die Gesetze dieser Welt zur Steigerung seines materiellen Wohlstands nutzen. Andere brauchen es einfach nicht!!!
 

Wer weiß, vielleicht ist es das Beste, kein Milliardär zu werden.

 
abolk:
Das habe ich nicht gesagt - was ich gesagt habe, haben Sie zitiert.
Ich kann zwischen den Zeilen eines Zitats lesen. Ich bezog mich speziell auf eine Perspektive, die auf Ihren bisherigen Erfahrungen beruht - was die Leute in diesem Forum "normalerweise" tun, ist das, was Sie als"leeres Gerede und "ich, ja ich - Bauerntrampel"-Geschwätz" bezeichnen.
 
mmmoguschiy:
Sie halten also den Versuch, aus hundert Dollar eine Million zu machen, für ein aussichtsloses Unterfangen? Sie haben keine? Das bedeutet, dass du dazu nicht fähig bist!!! Alles, was Sie hinter sich haben, ist ein Bündel unerfüllter Hoffnungen. Was tun Sie dann hier? Hoffen Sie immer noch auf ein Wunder?

Noch amüsanter ist Ihre Vorstellung vom Gesetz der Erhaltung. Nur weil es einen Gewinn gibt, heißt das nicht, dass es einen Verlust gibt. Nur weil Ihnen jemand einen Sack Kartoffeln verkauft hat, bedeutet das nicht, dass er etwas verloren hat. Aber was du mit dieser Tasche machst, hängt ganz von dir ab!!! All dies bedeutet nur eines - jemand KANN die Gesetze dieser Welt zur Steigerung seines materiellen Wohlstands nutzen. Andere brauchen es einfach nicht!!!

Wo haben Sie das gelernt? Du bist zu jung, um es selbst zu verstehen. Haben Sie irgendwelche Kurse besucht oder Bücher gelesen?

Nur wenn Sie diese Kurse besucht oder dieses Buch gelesen haben, denken Sie nicht, dass Sie zu schlau geworden sind und all diese Probleme vermeiden können, auf die Schwielen, die Sie hier zu drücken versuchen.

Sie werden also in Ihren 60ern sein (wenn Sie das erleben, was nicht jeder tut), auf einer Bank in der Nähe von Schuppen oder in einer Garage mit Saufkumpanen sitzen und mit einem klugen Blick über irgendeine politische Krise diskutieren, Wodka in Gläser zu gießen und sich mit den Worten an seine Jugend zu erinnern - "wenn die Schurken mit der Form mql5 nicht gewesen wären, hätte ich meinen Miliardik von hundert Pfund aufgestockt und würde mich jetzt auf meiner eigenen Insel in der Adria sonnen, anstatt jetzt hier mit euch Verlierern zu sitzen".

 
Integer:

Wer weiß, vielleicht ist es das Beste, kein Milliardär zu werden.

Natürlich besser!!! Es ist besser, nur ein weiteres Glied im System der massenhaften "Hamster"-Scheidung zu sein - Schule -> Institut -> mittelmäßige Arbeit für einen Onkel - und ein mittelmäßiges, graues Dasein zu fristen, um über die Runden zu kommen, den Kredit und die Hypothek zu bezahlen und die restlichen 2 Rubel in der Tasche einer Oma in der Nähe der Kirche für einen Laib Brot hinzuwerfen. Es gibt viele gute Taten zu tun!!!
 
mmmoguschiy:
Natürlich besser!!! Es ist besser, nur ein weiteres Glied im System der Massen-"Hamster" zu sein - Schule -> Institut -> mittelmäßige Arbeit bei einem Onkel - und ein mittelmäßiges, graues Dasein zu fristen, das es einem erlaubt, über die Runden zu kommen, einen Kredit und eine Hypothek zu bezahlen und die restlichen 2 Rubel, die man in der Tasche hat, einer Oma in der Nähe der Kirche aufs Brot zu werfen. Es gibt viele gute Taten zu tun!!!

Zu binäres Denken, d. h. sehr primitiv. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten.

Welchen Sinn hat es, eine Milliarde zu verdienen, indem man sie wegnimmt, und sie dann zu verschenken, indem man Wohltätigkeit betreibt?

 
mmmoguschiy:
Sie halten es also für ein sinnloses und vergebliches Unterfangen, aus einem Zentner eine Zitrone zu machen? Sie haben keine? All das bedeutet nur eines - Sie selbst sind dazu nicht in der Lage!!! Alles, was Sie im Gepäck haben, ist ein Haufen unerfüllter Hoffnungen. Was machen Sie dann hier? Hoffen Sie immer noch auf ein Wunder?

Noch amüsanter ist Ihre Vorstellung vom Gesetz der Erhaltung. Nur weil es einen Gewinn gibt, heißt das nicht, dass es einen Verlust gibt. Nur weil Ihnen jemand einen Sack Kartoffeln verkauft hat, bedeutet das nicht, dass er etwas verloren hat. Aber was du mit dieser Tasche machst, hängt ganz von dir ab!!! All dies bedeutet nur eines - jemand KANN die Gesetze dieser Welt zur Steigerung seines materiellen Wohlstands nutzen. Der Rest von uns braucht es einfach nicht!!!

Ja, du hast wahrscheinlich recht, ich habe mich damit abgefunden, dass es unmöglich ist, aus einem Zentner einen Lakh zu machen, und du bist erst einmal auf dem richtigen Weg.)

Was ich hier mache, verkaufen, erstellen, verschenken, suchen, einbringen, lesen.

"Miracle" hat es schon gesehen, ich korrespondiere damit hier im Forum.

Zeigen wir nicht mit dem Finger auf das, was dieses "Wunder" ist (und zeigen auf mmmoguschiy , während er sich abwendet)

 
mmmoguschiy:

Noch mehr amüsiert mich Ihre Vorstellung vom Erhaltungssatz. Nur weil es mehr gibt, heißt das nicht, dass es weniger gibt! Nur weil Ihnen jemand einen Sack Kartoffeln verkauft hat, bedeutet das nicht, dass er etwas verloren hat. Aber was du mit dieser Tasche machst, hängt ganz von dir ab!!! All dies bedeutet nur eines - jemand KANN die Gesetze dieser Welt zur Steigerung seines materiellen Wohlstands nutzen. Andere brauchen es einfach nicht!

er hat sich die Nase an einer Harke gebrochen und beweist, dass es ein Unfall war, und wenn er noch einmal darauf tritt, wird es ihm gut gehen ))

Wunderbar, nicht weniger)

Ich verstehe das Erhaltungsgesetz richtig, wenn man einen Sack verkauft, dann sind alle glücklich, der eine hat verloren, der andere hat gewonnen. der eine hat Geld, der andere Kartoffeln, wie es vorher war.

 
Integer:

Wo haben Sie das gelernt? Du bist zu jung, um es selbst zu verstehen. Haben Sie irgendwelche Kurse besucht oder Bücher gelesen?

Nur wenn Sie diese Kurse besucht oder dieses Buch gelesen haben, glauben Sie nicht, dass Sie zu klug geworden sind und all diese Probleme vermeiden können, auf deren Schwielen Sie hier alle zu drücken versuchen.

Woher wissen Sie mein Alter? Was ist eigentlich Alter? Es geht darum, was man anzieht, nicht wahr? Wichtig ist, was im Inneren einer Person steckt, wie sie ist. Sie können Ihr ganzes Leben lang als völlige Mittelmäßigkeit leben, ohne etwas zu verstehen - wenn Sie es einfach nicht brauchen! Du lebst dein Leben, ohne über irgendetwas nachzudenken!!! Was du erlebt hast, was du nicht erlebt hast, ist ein Klecks in einem riesigen Universum!!! Und das ist die Mehrheit der Menschen so!!! Und egal wie alt sie sind, sie werden nicht klüger sein als ein 18-jähriger Junge, der über mehr nachdenkt, nach dem Sinn des Lebens sucht, die Gesetze dieser Welt herausfindet und andere wirklich wichtige Dinge!!!

Und ja, um etwas zu lernen, muss man einen Kurs besuchen, ein Buch lesen oder einen Lehrfilm sehen! Ist das eine schlechte Sache?

Ich verstehe diese Art von "Ratschlägen", die Sanek gegeben hat und für die Sie offenbar eintreten, einfach nicht! Sie halten sich sogar für zu schlau. Das Klügste ist, sich nicht in den Weg zu stellen. Das ist es, was die meisten Menschen tun - die graue Masse, die einen an den Füßen herunterzieht, wenn man gerade abheben will. Bei Smart geht es um Ermutigung.