Machen Sie Ihre erste Million - Seite 12

 
Tag 9.



Zusammenfassende Tabelle:



Immer noch im Verzug, aber dennoch aufholend - dank Janette
 
mmmoguschiy:
Tag 9.



Zusammenfassende Tabelle:



Ich bin immer noch im Verzug, aber ich hole trotzdem auf, dank Janette.

Halten Sie den Prozess nur nicht auf.

97-9=88 Tage zur Verfügung.

Ich kann nicht genau mit dem Zeitplan Schritt halten, aber die Statistiken werden da sein.

 
abolk:

Es geht nicht darum, wie viel an einem Tag, in einer Woche oder in einem Monat verdient wurde - es geht darum, wie viel über den gesamten Handelszeitraum hinweg verdient wurde. Es ist die endgültige Bilanz, die zählt. Sie sagen, sie seien seit 5 Jahren im Geschäft. Es ist wichtig, wie viel Sie in allen 5 Jahren gehandelt haben.

Äh, nein, Sir.

Diese Herren behaupten in einem benachbarten Thread, dass 10 % pro Tag für sie ein Kinderspiel sind. Genau, jeden Tag.

Ich habe sie dort lächerlich gemacht und sie als Geschichtenerzähler bezeichnet. Topikstarter beschloss, seine Fantasien in die Tat umzusetzen und eröffnete diesen Thread ... und was sehen wir? Es gibt keine 10 % pro Tag.

Fazit: Der Topikstarter - ein Quasselstrippe. Und kein Millionär in 97 Tagen wird er auch nicht werden.

Das ist wirklich alles.

 
mmmoguschiy:
Eine Demo ist eine Demo!

Ist dies auch eine Demo?

Ha-ha-ha.

 
_new-rena:

Halten Sie den Prozess nur nicht auf.

97-9=88 Tage zur Verfügung.

Man kann es nicht nach einem Zeitplan machen, aber die Statistiken werden da sein.


Äh, nein, Liebes.

Diese Herren behaupteten in einem benachbarten Thread, dass 10 % pro Tag für sie ein Kinderspiel seien. Genau, jeden Tag.

Ich habe sie dort lächerlich gemacht und sie als Geschichtenerzähler bezeichnet. Topikstarter beschloss, seine Fantasien in die Tat umzusetzen und eröffnete diesen Thread ... und was sehen wir? Es gibt keine 10 % pro Tag.

Fazit: Der Topikstarter - ein Plappermaul. Und kein Millionär in 97 Tagen wird er auch nicht werden.

Mehr gibt es nicht zu sagen.


Wie ich schon sagte: 10 % sind für Pedanten! Warum sollte ich mir die anderen 10-20 % entgehen lassen? Gerade in der aktuellen Situation bietet uns der Markt eine einzigartige Chance, die wir so gut wie möglich nutzen müssen! Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt :-D
Liebe abolk, hast du den Verstand verloren? Ich habe Ihnen gesagt, dass 10 % pro Tag bei den derzeitigen Gegebenheiten des fallenden Euro ohne jede Anstrengung erreicht werden können. Habe ich die Bedingungen erfüllt? Ich würde sogar sagen, im Übermaß! "Keine 10 %"? Wenn Sie zur Schule gegangen sind und in der Grundschule Mathematik gelernt haben und es Ihnen nicht an Intelligenz mangelt, können Sie leicht ausrechnen, dass 10 % ein Bruchteil von 20 % ist! Und sie sind auch in -47% vorhanden Was können Sie noch beweisen? Du sagst es - ich bin für jede Art von Kundgebung, nur nicht für einen Hungerstreik
Es ist angemessener, die Methode der Mittelwertbildung anzuwenden. Selbst bei einer so geringen Strecke sind das 7,9 %. Aber das reicht noch nicht für korrekte Statistiken!
Die Statistiken werden natürlich vorhanden sein!
 
Bicus:

Ist dies auch eine Demo?

Ha-ha-ha.

Wo ich über die Demo geschrieben habe - es gibt eine Demo (16.000%).

Die Überwachung der Branche ist extrem real!!! Vielleicht werde ich später ein Live-Video posten ))
 
mmmoguschiy:


Wie ich schon sagte: 10 % sind für Pedanten! Warum sollte ich auf die anderen 10-20 % verzichten? Gerade in der aktuellen Situation bietet uns der Markt eine einzigartige Chance, die wir nutzen müssen! Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt :-D
Liebe abolk, hast du den Verstand verloren? Ich habe Ihnen gesagt, dass 10 % pro Tag bei den derzeitigen Gegebenheiten des fallenden Euro ohne jede Anstrengung möglich sind. Habe ich die Bedingungen erfüllt? Ich würde sogar sagen, im Übermaß! "Keine 10 %"? Wenn Sie zur Schule gegangen sind und in der Grundschule Mathematik gelernt haben und es Ihnen nicht an Intelligenz mangelt, können Sie leicht ausrechnen, dass 10 % ein Bruchteil von 20 % ist! Und sie sind auch in -47 % vertreten. Was können Sie noch beweisen? Sie sagen es, ich bin für alles, nur nicht für einen Hungerstreik.
Es ist sinnvoller, die Methode der Mittelwertbildung anzuwenden. Selbst bei diesem Minimum ergibt sich ein Wert von 7,9 %. Aber das reicht noch nicht für korrekte Statistiken!
Natürlich wird es Statistiken geben!
Hast du ein Hirn in deinem zwitschernden Karopka?
 
Setzen Sie es in Signale. Vielleicht möchte jemand anderes eine Million.
 
MIG32:
Setzen Sie es in Signale. Vielleicht möchte jemand anderes eine Million.
Ich würde gerne, aber die Plattform erlaubt es nicht :-D
 
mmmoguschiy:
Ich würde gerne, aber die Plattform erlaubt es nicht :-D
Was ist die Plattform?