Machen Sie Ihre erste Million - Seite 10

 
10 % (oder mehr) pro Tag zu verdienen ist einfach, das stimmt, aber es ist schwer, das durchzuhalten, das stimmt auch. Die Möglichkeiten, dies zu tun, sind Scalping mit hohem Risiko oder genaues "Raten" der Richtung mit geringem Risiko. In der Realität sind 97 Tage ein zu unrealistischer Zeitraum (vielleicht nur für Demokonten), da die Slippage bei steigendem Volumen zunimmt. Grundsätzlich über die Realität dieses Ereignisses zu sprechen, dann auf Demo-Konten, zum Beispiel in FC Wettbewerbe mit Spread in 4,0 Punkte Menschen von 1000 bis zu 1 Million in einer Woche erhöht (aber es gab weder Slippage noch Mangel an Liquidität auf den gewünschten Preis), würde der Rekord bis zu 5 Millionen und dass mit der Berücksichtigung der Begrenzung der maximalen Volumen der Währung in 100 Einheiten. Es ist also eher eine Frage des Glücks... Oder wenn es Ihnen gelingt, ein System zu finden, das dem Ideal nahe kommt :))) Der Weg wird von denen beschritten, die ihn gehen...
 
MIG32:
Wann ist der neue Start?
Gab es eine Ziellinie? ))
 
TheLiteShadow:
10 % (oder mehr) pro Tag zu verdienen ist einfach, das stimmt, aber es ist schwer, das durchzuhalten, das stimmt auch. Die Möglichkeiten, dies zu tun, sind Scalping mit hohem Risiko oder genaues "Raten" der Richtung mit geringem Risiko. In der Realität sind 97 Tage ein zu unrealistischer Zeitraum (vielleicht nur für Demokonten), da die Slippage bei steigendem Volumen zunimmt. Grundsätzlich über die Realität dieses Ereignisses zu sprechen, dann auf Demo-Konten, zum Beispiel in FC Wettbewerbe mit Spread in 4,0 Punkte Menschen von 1000 bis zu 1 Million in einer Woche erhöht (aber es gab weder Slippage noch Mangel an Liquidität auf den gewünschten Preis), würde der Rekord bis zu 5 Millionen und dass mit der Berücksichtigung der Begrenzung der maximalen Volumen der Währung in 100 Einheiten. Es ist also eher eine Frage des Glücks... Oder wenn es Ihnen gelingt, ein System zu finden, das dem Ideal nahe kommt :))) Wenn man in die andere Richtung geht, passiert das Gleiche...
Skalpieren? Ja. Wie sollte es auch anders sein?
Risiko? Warum nicht mit einem Hunderter in der Tasche? ))
97 Tage? Das ist nicht lang genug! Ohne eine klare zeitliche Begrenzung besteht jedoch die Gefahr, dass sich das Vergnügen über Jahre hinzieht :-D
Abstriche bei den Mengen? Dem müssen wir noch gerecht werden :-D Kümmern wir uns um die Probleme, wenn sie auftreten :)
Realität? Warum nicht? ))
Eine Demo ist eine Demo! Aber wenn Sie auf der Demo ohne Arbitrage handeln (und das ist die einzige Möglichkeit, die Einlage in einer Woche auf solch enorme Werte "aufzupumpen"), sind die Bedingungen absolut nicht anders als in der Realität.
Glück? Gute Frage)) Aber wahrscheinlich können Sie auch nicht darauf verzichten!

Wir werden den Weg schaffen! ICH BIN STOLZ!!! Danke für den fröhlichen Kommentar! ;)
 
mmmoguschiy:
Skalpieren? Ja. Wie sollte es auch anders sein?
Risiko? Wer würde darauf verzichten, wenn man hundert in der Tasche hat? ))
97 Tage? Das ist nicht lang genug! Ohne eine klare zeitliche Begrenzung besteht jedoch die Gefahr, dass sich das Vergnügen über Jahre hinzieht :-D
Abstriche bei den Mengen? Dem müssen wir noch gerecht werden :-D Kümmern wir uns um die Probleme, wenn sie auftreten :)
Realität? Warum nicht? ))
Eine Demo ist eine Demo! Aber wenn Sie auf der Demo ohne Arbitrage handeln (und das ist die einzige Möglichkeit, die Einlage in einer Woche auf solch enorme Werte "aufzupumpen"), sind die Bedingungen absolut nicht anders als in der Realität.
Glück? Gute Frage)) Aber wahrscheinlich können Sie auch nicht darauf verzichten!

Wir werden den Weg schaffen! ICH BIN STOLZ!!! Danke für den fröhlichen Kommentar! ;)

Ich habe nicht umsonst gesagt, dass es um Fristen geht. Scalping mit hohem Risiko erfordert nur präzise Einstiegspunkte, und die treten nicht immer jeden Tag auf, wie bei einem Scharfschützen, und wenn das Risiko maximal ist, dann wie bei einem Sappeur :) Ich persönlich glaube, jemand mag nicht zustimmen, manchmal kann man auf einen rasenden Zug aufspringen, aber in diesem Fall muss ich mich wieder auf das Glück verlassen, ich würde nicht empfehlen, sich auf das Glück zu verlassen, denn in letzter Zeit geht der Markt oft gegen die Fundamentaldaten... :))) Ich versuche so etwas zu tun, 10% pro Monat mit relativ geringem Risiko zu verdienen - es ist kein Ziel, aber im Durchschnitt 10% pro Tag mit Reinvestitionen... :))) Wer auch immer argumentieren will, dass es nicht möglich ist, aber man kann nur das tun, woran man glaubt, glaube ich... :)))

 
mmmoguschiy:
Skalpieren? Ja. Wie sonst?
Risiko? Was kann man mit einem Hunderter in der Tasche schon ausrichten? ))
97 Tage? Das ist nicht lang genug! Ohne eine klare zeitliche Begrenzung besteht jedoch die Gefahr, dass sich das Vergnügen über Jahre hinzieht :-D
Abstriche bei den Mengen? Dem müssen wir noch gerecht werden :-D Kümmern wir uns um die Probleme, wenn sie auftreten :)
Realität? Warum nicht? ))
Eine Demo ist eine Demo! Aber wenn Sie auf der Demo ohne Arbitrage handeln (und das ist die einzige Möglichkeit, die Einlage in einer Woche auf solch enorme Werte "aufzupumpen"), sind die Bedingungen absolut nicht anders als in der Realität.
Glück? Gute Frage)) Aber wahrscheinlich können Sie auch nicht darauf verzichten!

Wir werden den Weg schaffen! ICH BIN STOLZ!!! Danke für den fröhlichen Kommentar! ;)
Scalping ist wahrscheinlich der beste TS.
 
AndreyTreyder:
Scalping ist wahrscheinlich der beste TS
Scalping ist nicht Scalping :)

Im Allgemeinen ja - mit dem richtigen Ansatz ist sie eine tödliche Waffe. )) Der einzige Nachteil - wenn Sie den Handel Hände erfordert ständige nervöse und psychische Spannung.
 
AndreyTreyder:
Scalping ist wahrscheinlich der beste TS

Scalping vermittelt die Illusion, dass man fast immer richtig liegt. Es ist unrealistisch, die gleiche Anzahl von mittelfristigen Geschäften zu tätigen und den gleichen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften zu erzielen.

Aber das Ergebnis wird das gleiche sein - ein Verlust. Beim Scalping ist es schneller).

 
komposter:

Scalping vermittelt die Illusion, dass man fast immer richtig liegt. Es ist unrealistisch, die gleiche Anzahl von mittelfristigen Geschäften zu tätigen und den gleichen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften zu erzielen.

Aber das Ergebnis wird das gleiche sein - ein Verlust. Beim Scalping ist es schneller ).

... glatter.
 
komposter:

Scalping vermittelt die Illusion, dass man fast immer richtig liegt. Es ist unrealistisch, die gleiche Anzahl von mittelfristigen Geschäften zu tätigen und den gleichen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften zu erzielen.

Aber das Ergebnis wird das gleiche sein - ein Verlust. Beim Scalping ist es schneller).

Für 95 % der Befragten ist das Ergebnis tatsächlich das gleiche). Und es spielt keine Rolle, welches System sie verwenden - Scalping, Intraday, mittelfristig, langfristig, Ishimocki, Reversal, Rollback, Martin, usw...
 
barabashkakvn:
... glatter.
Täglicher und wöchentlicher Zeitrahmen - für diejenigen, die sich gerne langsam quälen :-D