Machen Sie Ihre erste Million - Seite 9

 
mmmoguschiy:
Da kann man weinen und sagen ha ha ha - Millionär, Mann!!! Wir haben es Ihnen gesagt... Das war's...

In der Tat ist Ihre Geschichte für niemanden von Interesse. Solche Geschichten werden von Zeit zu Zeit erzählt, und dann enden sie alle glücklich. Der einzige Unterschied besteht in der Dauer der "Ponce", die in einigen Fällen ein oder zwei Wochen, in anderen ein oder zwei Monate beträgt. Das Ergebnis ist immer dasselbe - eine gewöhnliche und gewöhnliche Spülung. Und die Gründe dafür sind nicht Gier oder etwas anderes. Der Grund für das Plumpen ist derselbe - die Strategie ist das Plumpen.

"Das Huhn wird im Herbst gezählt."

Es ist nicht wichtig, wie viel an einem Tag, in einer Woche oder in einem Monat verdient wurde - wichtig ist, wie viel über den gesamten Zeitraum des Handels verdient wurde. Das Wichtigste ist die Endabrechnung. Wenn Sie sagen: "Ich bin seit 5 Jahren im Handel tätig". Wichtig ist, wie viel ich in allen 5 Jahren gehandelt habe.

Wichtig ist, dass in diesen fünf Jahren ein erheblicher Gewinn erwirtschaftet wurde, und den hat jeder. Der Endgewinn von 99 % der Händler ist gleich dem Endverlust. Und all die Geschichten vom "Erfolg" - das sind alles Illusionen und kein realisierbarer Wunsch.

Diejenigen, die wirklich Geld verdienen, geben nicht damit an.

 
abolk:

Diejenigen, die wirklich Geld verdienen, geben nicht damit an.

Ich werde also der Erste sein.
 
abolk:

In der Tat ist Ihre Geschichte für niemanden von Interesse.

Ganz und gar nicht, mein lieber Freund :-D
 
abolk:

Solche Geschichten werden von Zeit zu Zeit erzählt, und sie enden alle glücklich, wenn sie abserviert werden. Der einzige Unterschied besteht in der Dauer der "Angeberei", die bei einigen eine oder zwei Wochen, bei anderen einen oder zwei Monate dauert. Das Ergebnis ist immer dasselbe - eine gewöhnliche, gewöhnliche Müllkippe.

Wenn Sie diese Geschichte noch nicht von mir gehört haben, dann haben Sie noch gar nichts gehört :-D
 
abolk:

Und das liegt nicht an der Gier oder an etwas anderem. Der Grund für den Abfluss ist derselbe: Die Strategie läuft aus.

Du bist verwirrt, Genosse! Die Strategie der Pflaume ist diese :-D

 
abolk:

"Im Herbst werden die Hühner gezählt"

Der gelbe Schnee beginnt zu schmelzen
 
abolk:

Es geht nicht darum, wie viel an einem Tag, in einer Woche oder in einem Monat verdient wurde, sondern darum, wie viel über den gesamten Zeitraum des Handels verdient wurde.

Und das ist die richtige Antwort!!! Nimm einen Lebkuchenmann aus dem Regal!!!

Dennoch war es bei der Aufgabenstellung wichtig, genau das zu tun - die Möglichkeit, 10 % pro Tag zu verdienen!!!
 

Anekdote

Ein Elefant geht in eine Apotheke, kauft ein Kondom und geht um die Ecke. Fünf Minuten später kommt er zurück und kauft wieder ein Kondom. Und das tut er fünfzehn Mal hintereinander. Der Apotheker wird neugierig und beschließt, einen Blick darauf zu werfen. Der Elefant kommt um die Ecke, packt das Kondom aus und fängt an, es sich über den Kopf zu ziehen, das Kondom reißt natürlich, der Elefant sagt: "Ich werde zu Silvester sowieso ein Weichei sein!"

 
Integer:

Anekdote

Ein Elefant geht in eine Apotheke, kauft ein Kondom und geht um die Ecke. Fünf Minuten später kommt er zurück und kauft wieder ein Kondom. Und das tut er fünfzehn Mal hintereinander. Der Apotheker wird neugierig und beschließt, einen Blick darauf zu werfen. Der Elefant kommt um die Ecke, packt das Kondom aus und fängt an, es sich über den Kopf zu ziehen, das Kondom reißt natürlich, der Elefant sagt: "Ich werde zu Silvester sowieso ein Weichei sein!"

Ja - die Mäuse weinten und weinten, aber sie aßen weiter Kakteen :-D

Z.I. All diese Anekdoten sind ein bisschen deplatziert ;)
 
Wann ist der neue Start?