Rate der Preisänderung - Seite 6

 
papaklass: Worin besteht also der Vorteil des Austauschs?

Dass sie nicht über den Tisch gezogen werden. Wenn die Firma im Ausland ansässig ist, was kann ihr angelastet werden? Devisen selbst sind in Russland nicht legal, ebenso wenig wie Bitcoins).

 
papaklass:

Sergei, wenn ich darf, Sie haben viel Erfahrung. Glauben Sie wirklich, dass die Art und Weise, wie man "den Bürgern auf relativ ehrliche Weise Geld abnimmt", an der Börse und am Devisenmarkt unterschiedlich ist? Ich erinnere mich an einen Skandal in den 90er Jahren im Zusammenhang mit dem Troika-Dialog an unserer Börse. Ich erinnere mich nicht mehr an die Einzelheiten, aber es ging darum, dass sie ihre Aktien gegen die Menge bewegten, mit offensichtlichem Erfolg!

Hat sich jetzt etwas geändert? Großes Kapital nimmt Geld von kleinen Kapitaleignern und notiert AUF LEGALER BASIS!!!! Und es macht keinen Unterschied, wo der Besitzer des kleinen Kapitals handelt: an der Börse oder auf dem Devisenmarkt.

Wenn ich Aussagen unserer Börsenmakler über die "Küchen des Forex" lese, bringen mich diese Aussagen nur zum Lachen. Sie dürfen Limits auf einem Markt setzen und Sie alle (Börsenmakler) denken, Sie seien größer als Gott! Und Sie betrachten die Situation beim HDI 2011, als ITInvest seinen Teilnehmer 30 Sekunden vor Ende des Wettbewerbs zum Sieger machte (!!!!!!!!!), als einen Unfall.

HFT-ki ficken alle anderen Bieter in alle Löcher, während Händler über die GLEICHHEIT aller Teilnehmer am Aktienhandel mit den Informationen spekulieren. Und HFT ist rein INSIDE. Das Handelsvolumen an der Börse (bei uns) ist geringer als bei mehr oder weniger großen Maklerunternehmen auf dem Forex, d.h. die Liquidität an der Börse ist um ein Vielfaches geringer als bei einem großen Maklerunternehmen auf dem Forex. Worin besteht also der Vorteil des Austauschs?

Ich habe es nicht für nötig gehalten, Sie zu belehren.

Sie saugen Wissen und Erfahrung aus mir heraus. Ich fange an zu erzählen, und dann werde ich wieder gesperrt, weil die Diskussion über Makler und Maklerfirmen hier nicht erlaubt ist...

Der Link in meinem Beitrag befindet sich oben auf dieser Seite. Es ist eine neue Ausgabe, lesen Sie sie ruhig. Die Essenz der folgenden jedes Brokerhaus hat eine schmerzhafte Schwelle (der Betrag, den Sie zurückziehen), sobald Sie es überschreiten, beginnen Probleme ...

Ich habe meine Erfahrungen in meinem persönlichen Bericht niedergeschrieben.

 
Prival-2:

Ich hielt es nicht für nötig, Sie auch noch zu unterrichten.

Sie holen Wissen und Erfahrung aus mir heraus. Ich fange an zu erzählen, und dann werde ich wieder gesperrt, weil die Diskussion über Makler und Maklerfirmen hier verboten ist...

Der Link in meinem Beitrag befindet sich oben auf dieser Seite. Es ist neu, lesen Sie es ruhig. Die Essenz der folgenden jedes Brokerhaus hat eine schmerzhafte Schwelle (der Betrag, den Sie zurückziehen), sobald Sie es überschreiten, beginnen Probleme ...

Ich habe meine Erfahrungen in meiner persönlichen Nachricht niedergeschrieben.

Serega, Hallo, schick mir auch deine Erfahrung.
 
dentraf:
Serega, Hallo, ich möchte auch meine Erfahrungen teilen.

Lassen Siepapaklass die Alphabetisierungsarbeit erledigen )))) Leiten Sie meine Nachrichtan dentraf weiter: (vielleicht wird auch jemand anderes danach fragen, schicken Sie es).

Wenndentraf am Abend nicht kommt, schreiben Sie in den persönlichen - ich werde teilen.

 
Wenn es so einfach ist, warum ist er dann nicht Milliardär, warum lehrt er alle hier? Ich denke, das ist reine PR für du-weißt-schon-was und du-weißt-wo. Für immer verbannt, na ja, okay, so scheint es, aber nein, es ist eifrig dabei, zu lehren (Kunden anzulocken). Selbst wenn Sie so leichtgläubig wie ein Dreijähriger sind, werden Sie immer noch unbeantwortete Fragen zu den wunderbaren Tick-Box-Charts und den noch wunderbareren, nicht handgemachten Aktienbildern haben... Wenn Sie mir nicht glauben, hier ist der Link zum Produkt, wenn Sie mir nicht glauben, hören Sie sich bitte die Vorträge an. Gegen eine Gebühr natürlich... Warum sind Sie so arm, wenn Sie so klug sind und sich nicht vor bezahlten Vorlesungen scheuen? Das verstehe ich nicht.
 
joo:
Wenn es so einfach ist, warum dann nicht ein Milliardär, warum alle hier unterrichten? Ich denke, das ist reine PR für du-weißt-schon-was und du-weißt-wo. Dauerhaftes Verbot, na ja, okay, so scheint es, aber nein, er will unterrichten (Kunden anlocken). Selbst wenn Sie so leichtgläubig wie ein Dreijähriger sind, werden Sie immer noch unbeantwortete Fragen zu den wunderbaren Tick-Box-Charts und den noch wunderbareren, nicht handgemachten Aktienbildern haben... Wenn Sie mir nicht glauben, hier ist der Link zum Produkt, wenn Sie mir nicht glauben, hören Sie sich bitte die Vorträge an. Gegen eine Gebühr natürlich... Warum sind Sie so arm, wenn Sie so klug sind und sich nicht vor bezahlten Vorlesungen scheuen? Das verstehe ich nicht.

Noch einmal, für diejenigen, die es nicht wissen. Ich halte keine bezahlten Vorträge. Und ich mache kein Geschäft daraus; ich brauche es nicht. Manchmal nehme ich einen Schüler, einen (nicht jeden, und nicht oft), und bringe ihm bei, wie man gewinnbringend handelt. Um mit RTS-Futures zu handeln. Manchmal verspüre ich den Drang, es jemandem zu sagen, es ihm beizubringen, ich kann es mir leisten.

Sie können Dinge anders machen. Sie dürfen niemanden etwas erzählen. Sie können im Gegenteil, sobald Sie ein gutes, profitables System entwickelt haben, damit beginnen, es kostenlos zu verbreiten, den Code auszulegen, die Handelsidee zu erklären, zu lehren, wie man programmiert, usw. Alles umsonst, für nichts...

Ich habe einen Screenshot des heutigen Handels gemacht (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags). Wir handeln parallel mit meinem Lehrling. Wir lernen, Handelsregeln zu befolgen. Wer diese Plattform und den Handel kennt, wird verstehen, was hier wie geht...

 

Und es gibt bezahlte Vorlesungen, warum sollte man sie also verstecken? Da haben wir es wieder, PR für ein kostenpflichtiges Produkt und ein Beispiel dafür, wie man einen Schüler auf den Scheiterhaufen dieses Produkts setzt...

Was sind das für Manieren? Warum können Sie nicht einfach sagen, dass Sie verkaufen (Link) und lehren (Link)? Anstatt jemand anderes zu beschämen,... Seht, wie lahm MT ist, aber seht, wie toll ich es habe, und ich unterrichte meine Schüler, und ich brauche kein Geld, ich bin ein Philanthrop...

 
joo:
Und es gibt bezahlte Vorlesungen, warum sollte man das also verheimlichen? Hier ist wieder eine PR für ein kostenpflichtiges Produkt und ein Beispiel dafür, wie man einen Studenten auf das Produkt ansetzen kann...

Ich frage mich, wie Sie darauf kommen, dass ich bezahlte Vorlesungen habe... ich kann nicht finden, wo ich sie herumliegen habe. Können Sie mir das sagen? Ich kann nicht sehr gut sehen.

Und was das Bezahlte/Unbezahlte angeht. Gratis-Käse ist in der Mausefalle....

Das gesamte Geld wurde bereits zehnmal zurückgezahlt, seit wir hier miteinander reden.

+700 Punkte gegenüber dem vorherigen Bildschirmfoto.

 
Prival-2:

1. Ich frage mich, wie Sie darauf kommen, dass ich bezahlte Vorlesungen habe ... ich kann nicht finden, wo ich sie herumliegen habe. Können Sie mir das sagen? Ich kann nicht sehr gut sehen.

2... Und über das bezahlte/freie... Gratis-Käse ist in der Mausefalle....

3. Das gesamte Geld wurde bereits zehnmal zurückgezahlt, seit wir hier miteinander reden. +700 Punkte gegenüber dem vorherigen Screenshot.

1. Vor ein paar Monaten wurde mir eine bezahlte Ausbildung angeboten. Erinnerung: Hier erinnere ich mich, hier erinnere ich mich nicht?

2. Ich habe nie behauptet, dass alles kostenlos sein sollte. Was ich damit sagen will, ist, dass man immer offen und transparent sagen sollte, dass Produkte und Dienstleistungen bezahlt werden müssen. Daran ist nichts Schändliches. Es ist auch eine Schande, wenn die Anschuldigungen verheimlicht werden.

3. Los geht's. Ich sehe, dass der Schüler gegen eine Gebühr lernt. OK, keine Fragen. Es gibt Fragen zu "+700 Punkte". Wo findet die Überwachung statt? Wo ist die offene Aussage "Ich lehre profitablen Handel gegen eine Gebühr. Beispiele für einen solchen gewinnbringenden Handel können Sie hier und dort sehen. Sie können hier und da Beispiele für solch profitablen Handel sehen... Ich benutze MT, um auf meine Produkte und Trainingsprogramme aufmerksam zu machen".

 
joo:

1. Vor ein paar Monaten wurde mir ein bezahlter Unterricht angeboten. Gedächtnis: hier erinnern, dort nicht erinnern?

2. Ich habe nie behauptet, dass alles kostenlos sein sollte. Was ich damit sagen will, ist, dass man immer offen und transparent sagen sollte, dass Produkte und Dienstleistungen bezahlt werden müssen. Daran ist nichts Schändliches. In beiden Fällen ist es schade, wenn die Zahlung verheimlicht wird.

3. Los geht's. Ich sehe, dass der Auszubildende ein kostenpflichtiger Student ist. OK, keine Fragen. Die Fragen beziehen sich auf "+700 Punkte". Wo findet die Überwachung statt? Wo ist die offene Aussage "Ich lehre profitablen Handel gegen eine Gebühr. Beispiele für einen solchen gewinnbringenden Handel können Sie hier und dort sehen. Sie können hier und da Beispiele für solch profitablen Handel sehen... Ich benutze MT, um auf meine Produkte und Schulungsprogramme aufmerksam zu machen".

1. Vielleicht. Ich werde von vielen Leuten angesprochen, ich nehme nicht jeden. Und wenn du wirklich zu mir gekommen bist, dann bestätige, dass nicht ich es war, der dich aufgesucht und dir etwas aufgezwungen hat. Du bist zu mir gekommen und hast herausgefunden, dass ich dir nicht kostenlos Nachhilfe geben und dir alles erzählen werde.

2. ich habe nicht verschwiegen, dass Cuskalp bezahlt wird. Ich habe sogar hier im Forum eine Erklärung abgegeben. Solange Sie lernen, mit ihm zu handeln Qscalp auf die Geschichte der Tasse, ist es kostenlos. Und in den ersten zwei Wochen ist es auch noch kostenlos. Wenn es Ihnen gefällt, werden Sie mit echtem Geld handeln wollen, dann wird es in zwei Wochen ausgezahlt. Wenden Sie sich an den Entwickler. Ich verwende nur Tools, die für mich persönlich im Handel und in der Ausbildung sehr praktisch sind. 3.

3) Noch einmal: Ich mache daraus kein Geschäft. Ich benötige keine Werbung. Ich bin viel profitabler und werde nicht vom Handel abgelenkt (jemandes Ausbildung oder Forum). Ich werde diesen Praktikanten nehmen. Den nächsten werde ich im Sommer oder Ende des Jahres machen. Wie auch immer, wenn die nächste Glückseligkeit kommt...

joo : Bitte suchen Sie in meinen Beiträgen nicht nach kommerziellem Gewinn. Ich tue es aus der Güte meines Herzens heraus. Ich bin ins Forum gekommen, um mich zu bedanken, Informationen auszutauschen und manchmal zu versuchen, jemanden davon zu überzeugen, dass er sich (aus meiner Sicht) irrt. Ich werde wahrscheinlich bald wieder weg sein. Manchmal schreibe ich Videos, stelle sie auf YouTube, das wäre weniger lästig, wenn ich fragen würde, was und wie.

https://www.mql5.com/ru/forum/40960/page17#comment_1450625

Будущий стакан цен с Time & Sales и отображением сделок
Будущий стакан цен с Time & Sales и отображением сделок
  • www.mql5.com
Будущий стакан цен с Time & Sales и отображением сделок. - Страница 17 - Категория: общее обсуждение