Rate der Preisänderung - Seite 5

 
zfs:
Du bist ein Anblick für wunde Augen. Solange ich an etwas glaube, versuchen Sie nicht, mich davon abzubringen, obwohl Sie vielleicht genauer sagen sollten, was es ist, Analphabet. Nur Diplome und das Springen von Thema zu Thema. Kommen die Karten aus dieser Geschichte oder nicht? Wenn Sie recht haben, hat das nichts mit den Goldbarren zu tun. Ich möchte meinen Broker oder etwas anderes überprüfen. Ich bin mir des Geschäftsflusses bewusst, also denke ich, dass das Wissen dasselbe ist. Haben Sie schon einmal vom Freiverkehrsmarkt gehört? Sie haben wahrscheinlich vergessen, es zu Ihrem Feed hinzuzufügen. Der Makler informiert später die Börse darüber und diese hat ihren eigenen Feed.

1. Wie wollen Sie Bilder Pixel für Pixel vergleichen? Mit photoshop ....A wenig unten ist ein Screenshot von gazprom. Vergleichen Sie sie. Vergessen Sie nicht, mir mitzuteilen, wie Sie es geschafft haben ... und wie viele Unterschiede Sie gefunden haben ))

2. Wo haben Sie das Glas gesehen?

3. d.h. Sie wissen, was ein Strip of Trades ist und wie unser Wissen identisch ist ....das ist, wo Sie oben sagten, dass jeder Broker seinen eigenen Markt und seine eigene Geschichte hat. Und dann sind alle Geschäfte nummeriert ... Wenn sie nummeriert sind und es auch eine Lichtung gibt, wird es wahrscheinlich eine komplette Offenbarung für Sie sein.

4. ..."Der Makler informiert die Börse später darüber, und diese hat ihr eigenes Band". - Dies ist eine weitere Perle. Geht zur Schule und lernt, wie der Urgroßvater Lenin sagte. Der Makler meldet dann die Transaktion boo-ga-ga-ga (sozusagen rückwirkend :-) Klasse), und es stellt sich heraus, dass es auch ein Band gibt. Studieren Sie, was eine adressierbare und was eine nicht adressierbare Transaktion ist. Regeln für die Eingabe und Registrierung ...

Ich habe die Nase voll von Ihren Verleumdungen und Belehrungen. Wenn Sie möchten, dass ich weiterhin Ihre Fragen beantworte. Beantworten Sie die Frage, die Sie gestellt haben, nur im Detail.

Hier ist eine Grafik von Gasprom. Vergleichen Sie es mit Ihrem, und sagen Sie mir, wie es verglichen wurde, ob es Unterschiede gibt, wo und um wie viel.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel. (nur für den Fall, dass Sie nicht wissen, wie man Bestandsdaten vergleicht).

Auf dem ersten Chart um 11:03:04 Uhr gab es einen Kauf mit einem Volumen von 25 Lots.

Und auf der zweiten Karte Dieses Geschäft war nicht 25 Lose, sondern 26 und passierte nicht 11:03:04, sondern 11:03:04.

Sie wollen alles aus den Charts sehen.... ))) Klasse. Ich freue mich darauf

Los geht's. Sobald Sie vergleichen und die Unterschiede feststellen können. Ich freue mich darauf, neue Methoden zum Vergleich von Aktieninformationen ala Harry Potter kennen zu lernen.

 
Prival-2:

1. Wie wollen Sie Bilder Pixel für Pixel vergleichen? Mit photoshop ....A wenig unten ist ein Screenshot von gazprom. Vergleichen Sie sie. Vergessen Sie nicht, mir mitzuteilen, wie Sie es geschafft haben ... und wie viele Unterschiede Sie gefunden haben ))

2. Wo haben Sie das Glas gesehen?

3. d.h. Sie wissen, was ein Strip of Trades ist und wie unser Wissen identisch ist ....das ist, wo Sie oben sagten, dass jeder Broker seinen eigenen Markt und seine eigene Geschichte hat. Und dann sind alle Geschäfte nummeriert ... Wenn sie nummeriert sind und es auch eine Lichtung gibt, wird es wahrscheinlich eine komplette Offenbarung für Sie sein.

4. ..."Der Makler informiert die Börse darüber, und die hat ihr eigenes Band". - Dies ist eine weitere Perle. Geht zur Schule und lernt, wie der Urgroßvater Lenin sagte. Der Makler meldet dann die Transaktion boo-ga-ga-ga (sozusagen rückwirkend :-) Klasse), und es stellt sich heraus, dass es auch ein Band gibt. Studieren Sie, was eine adressierbare und was eine nicht adressierbare Transaktion ist. Regeln für die Eingabe und Registrierung ...

Ich habe die Nase voll von Ihren Vorträgen und Belehrungen. Wenn Sie möchten, dass ich weiterhin Ihre Fragen beantworte. Beantworten Sie die Frage, die Sie gestellt haben, nur im Detail.

Hier ist eine Grafik von Gasprom. Vergleichen Sie es mit Ihrem, und sagen Sie mir, wie es verglichen wurde, ob es Unterschiede gibt, wo und um wie viel.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel. (nur für den Fall, dass Sie nicht wissen, wie man Bestandsdaten vergleicht).

Auf dem ersten Diagramm um 11:03:04 Uhr gab es einen Kaufabschluss mit einem Volumen von 25 Lots.

Und auf der zweiten Karte Dieses Geschäft war nicht 25 Lose, sondern 26 und passierte nicht 11:03:04, sondern 11:03:04.

Sie wollen alles aus den Charts sehen.... ))) Klasse. Ich freue mich darauf

Los geht's. Sobald Sie vergleichen und die Unterschiede feststellen können. Ich freue mich darauf, neue Methoden zum Vergleich von Aktieninformationen ala Harry Potter kennen zu lernen.

1. Sie sollten die 5 Minuten und den Beginn der Sitzung zurückgesetzt haben.

2. Sie sagten, die Geschichte des Marktes... aber Sie haben mir eine Kassette mit den Geschäften gegeben. Verstehen Sie das?

3. Clearing auf dem Derivatemarkt? Nein, das habe ich nicht gehört. Warum sollte eine Börse das brauchen?

4) Hier geht es nur um adressierbare Transaktionen. Eintritt, Anmeldung ist natürlich alles gut. Aber in der Tat finden Transaktionen vor der Registrierung und sogar zu nicht marktüblichen Preisen statt, was in gewissem Maße ein Verbrechen sein mag, aber gesetzlich erlaubt ist, die Tatsache der Existenz ist nicht zu leugnen.

 
zfs:

1. Sie sollten 5 Minuten zurückgesetzt und die Sitzung gestartet haben.

...

Fangen Sie 5 Minuten und den Beginn der Sitzung

Ich brauche keine weitere Aufklärung (denn Sie reden schon wieder Unsinn). Ich möchte sehen, wie Sie im Vergleich abschneiden. Sehr interessant ....

 
zfs:

Im Devisenhandel gibt es eine Geschichte der Küchenzecken, aber an der Börse gibt es auch einen Broker, und der hat auch seine eigene Geschichte, und zwar seinen eigenen Wettmarkt. Aber Ihr Broker leitet Ihre Transaktion an die Börse weiter, zu der Sie keinen direkten Zugang haben.

...

zfs:

Als Einstieg können Sie zum Beispiel einen Chart der Gazprom-Aktien vergleichen. Der Beginn der heutigen Sitzung.

Was für ein ungeheuerlicher, ungebildeter Blödsinn. Bevor du anfängst zu streiten, solltest du die Grundlagen irgendwo gelernt haben, es ist nicht das erste Jahr im Forum. Es ist eine Schande, so einen Unsinn zu erzählen.

 
zfs:

...

Ich habe einen Candlestick-Reneko-Indikator, da ist eine Berechnung eingebaut.

...

NICHT GLAUBEN!!!!!!!!!

Wie kann man auf diese Weise ein Renko kodieren?

#property indicator_chart_window

extern double SumLot=100.0;
extern double Percent1=0.48;
extern double Percent2=0.95;
extern double Percent3=1.43;
extern double Percent4=1.90;
extern double Percent5=2.38;
extern double Percent6=2.86;
extern double Percent7=3.33;
extern double Percent8=3.81;
extern double Percent9=4.29;
extern double Percent10=4.76;
extern double Percent11=5.24;
extern double Percent12=5.71;
extern double Percent13=6.19;
extern double Percent14=6.67;
extern double Percent15=7.14;
extern double Percent16=7.62;
extern double Percent17=8.10;
extern double Percent18=8.57;
extern double Percent19=9.05;
extern double Percent20=9.52;

extern color  colorLabel=Blue;
extern int    RoundLot=2;//digits after the decimal point in the lot 

double Lot[20];

double SumLotCorr,SumPercent;
bool   block=false;

int init(){}
int deinit(){for (int i=1;i<=22;i++)ObjectDelete("LL"+i);}
int start(){   
   if (block)return(0);
   Lot[0]=NormalizeDouble(SumLot*Percent1/100,RoundLot);
   Lot[1]=NormalizeDouble(SumLot*Percent2/100,RoundLot);
   Lot[2]=NormalizeDouble(SumLot*Percent3/100,RoundLot);
   Lot[3]=NormalizeDouble(SumLot*Percent4/100,RoundLot);
   Lot[4]=NormalizeDouble(SumLot*Percent5/100,RoundLot);
   Lot[5]=NormalizeDouble(SumLot*Percent6/100,RoundLot);
   Lot[6]=NormalizeDouble(SumLot*Percent7/100,RoundLot);
   Lot[7]=NormalizeDouble(SumLot*Percent8/100,RoundLot);
   Lot[8]=NormalizeDouble(SumLot*Percent9/100,RoundLot);
   Lot[9]=NormalizeDouble(SumLot*Percent10/100,RoundLot);
   Lot[10]=NormalizeDouble(SumLot*Percent11/100,RoundLot);
   Lot[11]=NormalizeDouble(SumLot*Percent12/100,RoundLot);
   Lot[12]=NormalizeDouble(SumLot*Percent13/100,RoundLot);
   Lot[13]=NormalizeDouble(SumLot*Percent14/100,RoundLot);
   Lot[14]=NormalizeDouble(SumLot*Percent15/100,RoundLot);
   Lot[15]=NormalizeDouble(SumLot*Percent16/100,RoundLot);
   Lot[16]=NormalizeDouble(SumLot*Percent17/100,RoundLot);
   Lot[17]=NormalizeDouble(SumLot*Percent18/100,RoundLot);
   Lot[18]=NormalizeDouble(SumLot*Percent19/100,RoundLot);
   Lot[19]=NormalizeDouble(SumLot*Percent20/100,RoundLot);
   SumLotCorr=0;
...

Und das ist das erste Stück Code, das Ihnen begegnet.

 
Prival-2:

Lesen Sie überhaupt, was andere schreiben?

Was hat Stateman damit zu tun? Sie haben oben behauptet, dass der echte Broker seine eigene Geschichte und seine eigene Wette (ich meine Börse) hat. Sobald der Beweis erbracht ist, werden wir den Makler an einer Stelle aufhängen.

SIE verwechseln Forex-Küchen und Forex, mit echten Brokern und der Börse. Der Beweis dafür, komm schon. Sie haben nicht einmal annähernd eine solche Zertifizierung. Mit diesem Wissen kann man die Prüfungen nicht bestehen...

Nein, so etwas gibt es nicht, und es gibt auch keine Häkchen. Dann stimmt der Kursverlauf überall überein. Was ist mit Küchen, schwimmenden Aufstrichen?

Dann werden die Anwälte bei den Angriffen der Händler aufheulen)))

 
_new-rena:

Nein, es wird keine geben, und es wird auch keine Häkchen geben. Dann wird der Kursverlauf überall übereinstimmen. Was ist mit den Küchen, dem schwimmenden Brotaufstrich?

Dann werden die Anwälte bei den Angriffen der Händler aufheulen)))

Nein, ich denke, es wird gut gehen. Sie müssen nur darauf achten, was der Händler unterschreibt. Welche Art von Verträgen und mit wem.

Devisen und Küchen sind und werden es sein. Hier ist ein aktuelles Beispiel.

Die Börse und die Zusammenarbeit mit einem Makler ist eine andere Sache. Sie müssen nur die Unterschiede zwischen einem DC und einem Makler verstehen. Und wo sie den Handel anbieten. Es kommt mit der Erfahrung, manchmal traurig, aber es kommt.
Schade ist nur, dass danach viele enttäuscht sind. Und sie vertrauen nie jemandem. Leider sind die meisten Menschen in diesem Gebiet Analphabeten, sehr ungebildet. Und auf eine Frage wie.

Was ist eine Aktion - die Antwort ist so etwas wie eine Kundgebung, ein Protest....

Und was die Kerze betrifft, so werden sie sagen, dass sie vor den Ikonen aufgestellt ist .....

Адвокат обманутого трейдера: Мошенничество на Forex почти недоказуемо
Адвокат обманутого трейдера: Мошенничество на Forex почти недоказуемо
  • 2015.03.28
  • lifenews.ru
Житель Москвы Николай Поляков за год заработал на рынке Forex 1 миллион долларов, но не смог получить свои деньги. Адвокат обманутого трейдера Евгений Москаленко в эфире LifeNews предостерег желающих выйти на валютный рынок от погони за низкими комиссиями и бонусами, которые брокеры-мошенники нередко используют как приманку. – Такое быстрое...
 
Prival-2:

Nein, ich denke, es wird gut gehen. Man muss nur darauf achten, was der Händler unterschreibt. Welche Art von Verträgen und mit wem.

Forex und die Küchen waren und werden es sein. Hier ist ein aktuelles Beispiel.

Der Markt und die Arbeit mit einem Makler ist eine andere Sache. Sie müssen nur den Unterschied zwischen einer Maklerfirma und einem Makler verstehen. Und wo sie den Handel anbieten. Es kommt mit der Erfahrung, manchmal traurig, aber es kommt.
Schade ist nur, dass danach viele enttäuscht sind. Und sie vertrauen nie jemandem. Leider sind die meisten Menschen in diesem Gebiet Analphabeten, sehr ungebildet. Und auf eine Frage wie.

Was ist eine Aktion - die Antwort ist so etwas wie eine Kundgebung, ein Protest....

Und was die Kerze angeht, so werden sie sagen, dass sie sie vor die Ikonen stellen .....

Ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geschrieben.
 
C-4:

NICHT GLAUBEN!!!!!!!!!

Wie kann man einen Renko auf diese Weise kodieren?

Und das ist der erste Teil des Codes, auf den Sie stoßen.

Haha... zeigen Sie Ihr Stück Code besser mit der Bedeutung intakt.
 
Prival-2:

Fangen Sie 5 Minuten und den Beginn der Sitzung

Ich gehe nicht weiter darauf ein (denn Sie reden schon wieder Unsinn). Ich möchte sehen, wie Sie im Vergleich abschneiden. Sehr interessant ....

Die Diagramme passen zusammen. Schauen Sie sich die Kerzenständer an. Es ist schade, dass die Ausbildung vorbei ist).