Rate der Preisänderung - Seite 3

 
Prival-2:

Aber es geht auch anders, betrachten Sie dieses Diagramm einfach aus einem anderen Blickwinkel. Und wenn man es als Renco-Diagramm darstellt, erhält man, dass Geschwindigkeit = Anzahl der Ziegelsteine pro Stunde ist, da ein Ziegelstein nichts anderes ist als die zurückgelegte Strecke in Ticks, wenn man die Größe des Ziegelsteins anpasst, erhält man das Analogon von cm, km, Meilen ..... etwa so.

Das ist eher eine Dichte als eine Geschwindigkeit.
 
zfs:

1. Ich sehe den Zusammenhang nicht. Die Meisterschaftsführer sind also die besten Programmierer?

2. Ich hatte meine eigenen Aufgaben, ich nicht auf Zecken Handel, es gibt zu viele Informationen.

3. Glaube.

Sie können einen Tester für Ihre eigene Strategie schreiben. Und das Interessante ist, dass der Tester Ticks hat, d.h. er hat alle Informationen und die Ausgabe kann ein Ergebnis haben - alles hängt von dem zu testenden Programm ab.

4. Wenn Sie es durch den Tester laufen lassen, unter Berücksichtigung der Kosten des Handels, bin ich sicher, dass es keinen Gewinn gibt, über den man bei einer solchen Strategie sprechen kann.

1. Nicht unbedingt die besten, aber sie wissen, wie man programmiert und kennen MQL, es gibt keinen anderen Weg, um die Meisterschaft. Sie wissen nur, wie man es macht, das ist alles, der Link ist nur für diesen Zweck... Ich möchte Ihnen zeigen, was ich tun kann, und zwar für eine lange Zeit.

Sie können auf Ticks handeln, aber niemand verlangt dies von Ihnen. Sie können mit den schlauen Renko-Balken handeln, aber machen Sie es "richtig".

3) Sie sollten es glauben, der Code ist seit fast 9 Jahren öffentlich zugänglich.

4. Das habe ich getan, ich habe mein eigenes Testgerät geschrieben. Ich hoffe, ich muss nicht erklären, wie viel Arbeit das ist, wie viel Mühe und Zeit investiert wurde ... Ich hoffe, ich muss Ihnen nicht erklären, wie viel Mühe und Zeit ich in diese Arbeit investiert habe, und die ToR besteht aus nur zwei Fäden.

5. Sicher? Ich meine, auch ohne es zu testen, sind Sie sicher. Großartig. Natürlich kann man im Ninzi-Tester keine Kosten eingeben ...

Dann noch einmal auf den Link gehen ... Blick auf das Testergebnis Nettogewinn $144100 mit der Anzahl der Transaktionen 18850, wenn Sie die Kommission von $ 5 nehmen (dies ist eine doppelte Provision, und drakonisch). Dann erhalten Sie mit erstklassiger Mathematik 144100 - (18850 * 5)=144100-94250 = 49850 $ an Trockenrückständen ...

50 Tonnen Grün, keine Indikatoren, keine Optimierung, 1 Los, ohne jede Mittelwertbildung, peresidok und matrigalov etc. etc ...


Ich sage nicht, dass dies ein perfektes Handelssystem ist, es gibt bessere (siehe Screenshot unten).
Können Sie ein ähnliches + die Idee posten + ein Video zeigen, wie man einen solchen Code des Beraters schreibt und testet....

Zumindest etwas Ähnliches in den Eigenschaften?

Diese Screenshots und Roboter zum Nachdenken, es ist eine Idee da. Er muss als Kampfroboter fertiggestellt werden. Unten ein Screenshot des Kampfroboters.

Die Ergebnisse 1 Lot, für verschiedene Instrumente Futures CME (EUR / USD, Öl, miniS & P500, Dax, Gold, Anleihen ...) die maximale Drawdown von Hundertstel eines Prozent, der Gewinn-Faktor von 4 und darüber. Gesamtnettogewinn über 3 Millionen (einschließlich Gebühren).

Z.U. Der Weg zur Teilung durch die Zeit ist die Geschwindigkeit. Keine Dichte. Physiklehrbuch Ich weiß nicht mehr, welche Note. Aber ich weiß noch genau, was Geschwindigkeit ist :-) km/h.

 
Prival-2:

Z.U. Der Weg geteilt durch die Zeit ist die Geschwindigkeit. Keine Dichte. Physiklehrbuch Ich weiß nicht mehr, welche Klasse. Aber ich weiß noch genau, was Geschwindigkeit ist :-) km/h

Geschwindigkeit ist kein Weg in einer festen Stunde, Geschwindigkeit ist eine feste Strecke in der Zeit, die sie zurücklegt. )

Sergei, kannst du mir sagen, nach welchen Kriterien dieser sehr feste Abstand zwischen Unter- und Oberseite von Ziegeln in Renko-Grafiken gewählt werden sollte?

Die Ergebnisse sind beeindruckend...

 
Atomar:

Geschwindigkeit ist kein Weg in einer festen Stunde, Geschwindigkeit ist eine feste Strecke in der Zeit, die sie zurücklegt. )

Sergey, kannst du mir sagen, nach welchen Kriterien dieser sehr feste Abstand zwischen unterem und oberem Rand von Steinen in Renko-Graphen gewählt werden sollte?

Die Ergebnisse sind beeindruckend...

Ein Ziegelstein ist genau das - ein fester Abstand. Die Größe des Ziegels ist festgelegt. Was die Wahl der Größe betrifft...

Wenn wir Candlesticks als Analogie nehmen, gibt es einige, die 5-Minuten-Candlesticks bevorzugen, und andere, die nur auf Stundenbasis handeln).

Brick ermöglicht Ihnen mehr Feinabstimmung, wählen Sie die, die Sie mögen ...

Obwohl es eine recht berühmte Dissertation von Shiryaev gibt (suchen Sie irgendwo im alten Forum), verbindet er die Ziegelgröße mit der H-Volatilität, aus dem Gedächtnis scheint sich eine Spanne von 1,4 zu ergeben.

 
Prival-2:

1. Sie sind nicht unbedingt die Besten, aber sie wissen einfach, wie man programmiert und kennen MQL. Sie wissen nur, wie man es macht, das ist alles, der Link ist nur zu diesem Zweck... um Ihnen zu zeigen, was ich weiß und wie lange ich es schon gemacht habe.

Sie können auf Ticks handeln, aber niemand verlangt dies von Ihnen. Sie können mit den schlauen Renko-Balken handeln, aber machen Sie es "richtig".

3) Sie sollten es glauben, der Code ist seit fast 9 Jahren öffentlich zugänglich.

4. Das habe ich getan, ich habe mein eigenes Testgerät geschrieben. Ich hoffe, ich muss nicht erklären, wie viel Arbeit das ist, wie viel Mühe und Zeit investiert wurde ... Ich hoffe, ich muss Ihnen nicht erklären, wie viel Mühe und Zeit ich in diese Arbeit gesteckt habe, und die ToR besteht aus nur zwei Fäden.

5. Sicher? Ich meine, auch ohne es zu testen, sind Sie sicher. Großartig. Natürlich kann man im Ninzi-Tester keine Kosten eingeben ...

Dann noch einmal auf den Link gehen ... Blick auf das Testergebnis Nettogewinn $144100 mit der Anzahl der Transaktionen 18850, wenn Sie die Kommission von $ 5 nehmen (dies ist eine doppelte Provision, und drakonisch). Dann erhalten Sie mit erstklassiger Mathematik 144100 - (18850 * 5)=144100-94250 = 49850 $ an Trockenrückständen ...

50 Tonnen Grün, keine Indikatoren, keine Optimierung, 1 Los, ohne jede Mittelwertbildung, peresidok und matrigalov etc. etc ...


Ich sage nicht, dass es ein perfektes Handelssystem ist, es gibt bessere (siehe Screenshot unten).
Kannst du ein ähnliches posten + eine Idee posten + ein Video zeigen, wie man einen solchen EA-Code schreibt und ihn testet....

Zumindest etwas Ähnliches in den Eigenschaften?

Diese Screenshots und Roboter zum Nachdenken, es gibt da eine Idee. Er muss als Kampfroboter fertiggestellt werden. Unten ein Screenshot des Kampfroboters.

Die Ergebnisse 1 Lot, für verschiedene Instrumente Futures CME (EUR / USD, Öl, miniS & P500, Dax, Gold, Anleihen ...) die maximale Drawdown von Hundertstel eines Prozent, der Gewinn-Faktor von 4 und darüber. Gesamtnettogewinn über 3 Millionen (einschließlich Gebühren).

Z.U. Der Weg zur Teilung durch die Zeit ist die Geschwindigkeit. Keine Dichte. Physiklehrbuch Ich weiß nicht mehr, welche Note. Aber ich weiß noch genau, was Geschwindigkeit ist :-) km/h.

2) Wer legt die Benchmarks fest? Sie? So zähle ich, wie ich es brauche. Für mich liegt der Fehler bei den Ticks, ein einminütiges Diagramm reicht mir aus. Ein einminütiger Balken besteht aus Ticks. Der Rechenfehler liegt im Streubereich und ist quantitativ gering, ich zähle ihn sogar mit.

3) Das ist überhaupt kein Problem.

5. Vielleicht haben sie einen Fehler im Algorithmus gemacht, oder Ihr Tester gibt einen seltsamen Wert aus, oder Sie haben eine andere Strategie. Illusionen. Wie kann ich Sie überprüfen? Ich bevorzuge eine Erklärung in Echtzeit.

 
Atomar:

Geschwindigkeit ist kein Weg in einer festen Stunde, Geschwindigkeit ist eine feste Strecke in der Zeit, die sie zurücklegt. )

Sergey, kannst du mir sagen, nach welchen Kriterien dieser sehr feste Abstand zwischen dem unteren und dem oberen Rand der Ziegelsteine in Renko-Grafiken gewählt werden sollte?

Die Ergebnisse sind beeindruckend...

Aber ich habe dieses Problem gelöst. Und die Ergebnisse sind erstaunlich). Aber aus irgendeinem Grund stimmen sie nicht mit Prival überein.
 
Prival-2:

Ein Ziegelstein ist genau das - ein fester Abstand. Die Größe des Ziegels ist festgelegt. Was die Wahl der Größe betrifft...

Wenn wir die Standardkerzen als Analogie nehmen, dann gibt es diejenigen, die 5-Minuten-Kerzen bevorzugen, und diejenigen, die nur nach Stunden handeln).

Brick ermöglicht Ihnen mehr Feinabstimmung, wählen Sie die, die Sie mögen ...

Allerdings ist Shiryaevs These ziemlich berühmt (suchen Sie irgendwo im alten Forum). Er assoziiert die Ziegelgröße mit der H-Volatilität, aus dem Gedächtnis scheint sie 1,4 zu betragen.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Alle Diagramme sind gleich, nur die älteren haben einen Informationsverlust, und die Tick-Historie ist am genauesten. Je genauer die Geschichte ist, desto kürzer ist sie in der Regel.

Das heißt, mit der Auswahl der Diagramme wählen Sie die Genauigkeit der Ticks.

Kleine Ziegel sind unruhig, aber große sind von Jahr zu Jahr sehr konstant.

Und dann ist da noch das Problem mit dem Testen kleiner Bausteine, weil es schwierig ist, einen tiefen (Tick oder sogar eine Minute) zu besitzen.

Und auf höheren Zeitskalen wird der Fehler einfach größer. Ich habe jetzt einen 100.000-Bar-Minuten-Chart erstellt. Das Minimum optimale Ziegel ist 30 alte Pips, und wenn Sie den Bereich zu erweitern, ist die Summe größer. Von 100.000 Takten können nur 275 einen Fehler in der postischen Zeitmessung ergeben.

Dies beweist im Wesentlichen, dass Sie mit dem Eurodollar nur gewinnen können, wenn Sie in einem einzigen Handel durchschnittlich mehr als 30 Pips mitnehmen.


 
zfs:

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - alle Diagramme sind gleich, nur die älteren verlieren Informationen, und die Tick-Historie ist die genaueste. Je genauer die Geschichte ist, desto kürzer ist sie in der Regel.

Das heißt, dass Sie mit der Auswahl der Diagramme die Genauigkeit der Ticks wählen.

Die Größe der kleinen Ziegelsteine ist unregelmäßig, aber die großen sind von Jahr zu Jahr sehr gleichmäßig.

Und dann gibt es noch das Problem, kleine Ziegel zu testen, weil es schwierig ist, eine tiefe (Teak oder sogar winzige) zu besitzen.

Und auf höheren Zeitskalen wird der Fehler einfach größer. Ich habe jetzt einen 100.000-Bar-Minuten-Chart erstellt. Das Minimum optimale Ziegel ist 30 alte Pips, und wenn Sie den Bereich zu erweitern, ist die Summe größer. Von 100.000 Takten können nur 275 einen Fehler in der postischen Zeitmessung ergeben.

Dies beweist im Wesentlichen, dass Sie mit dem Eurodollar nur gewinnen können, wenn Sie in einem einzigen Handel durchschnittlich mehr als 30 Pips mitnehmen.


Jetzt verrate ich Ihnen das Geheimnis. Die Geschichte mit der Zecke ist nicht die genaueste. Es gibt genauere und bessere Modelle. Hier ist ein Link zu der Zeckenstory, schau dir das Video an, dort wird gezeigt, wie man es herunterlädt und abspielt...

Sie verwechseln die Begriffe. Durch die Wahl der Größe des Ziegels (und übrigens auch der Regeln für seinen Bau) beeinflusse ich in keiner Weise die Genauigkeit der Zecken. Und was ist überhaupt die Zeckengenauigkeit .... Ist sie genau oder nicht genau? In den Forex-Küchen ist alles ungenau. An der Börse, an einer echten Börse, sind alle Ticks für alle gleich. Und die Geschichte ist für alle gleich, denn hinter jedem Tick steht eine echte Kauf-/Verkaufstransaktion.

Und die Angabe von 30 Punkten ... ist nichts für mich.

Z.Y. Auch die Tatsache, dass Sie den Algorithmus wiederholt haben und von den Ergebnissen beeindruckt waren, ist gut. Sie haben etwas, worüber Sie nachdenken müssen. Die Unterschiede können sich ergeben, wenn Sie mit einem anderen Symbol oder einem anderen Testzeitraum getestet haben, aber Sie werden trotzdem einen Gewinn erzielen.
Ich glaube nicht, dass es Ihnen gelingen wird, den Kampfalgorithmus zu reproduzieren (siehe Bildschirmfoto unten). Sie unterscheidet sich von derjenigen, die ich für die Ausbildung verwendet habe. Aber die Idee ist dieselbe wie im Schulungsvideo.

 
papaklass:

TimeCurrent() wird in Sekunden gemessen, also

Ich glaube nicht, dass dieser Code funktionieren wird

....................................................................................................................

datetime start = TimeCurrent();

double startPrice = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_BID);


datetime finish = start + 10;


wenn (TimeCurrent() > finish)

{

double finishPrice = SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_BID);

Print(" Preis hat sich um ", finisPrice - startPrice," pip;)

}

..............................................................................................

Bei jedem Tick werden wir über den aktuellen Kursstand informiert und müssen nie auf den Druck warten.

 
papaklass:

Wenn Sie etwas nicht wissen, werden Sie nicht schlau!

Geschwindigkeit ist die Änderung der Entfernung pro Zeiteinheit! Nicht andersherum.

v = dx / dt.

Ich bin einverstanden! :)