Die Qual der Wahl - Seite 7

 
TheXpert:
Was gibt es da zu überlegen, MQL5 ist es wert, studiert zu werden, wenn auch nur, um genau das zu tun, was Sie wollen.
Sie haben völlig Recht: Warum einen Kopeika fahren, wenn Sie einen Bentley fahren können? ))
 
AlexeyVik:

Ich habe eine. Ich bekomme sie jeden Monat. Und ich verdiene auch durch Programmieren und durch Handel.

Am ersten und zweiten hatte ich keinen Zweifel. Aber der Tatsache nach zu urteilen, dass du mit dem Handel verdienst und so wütend darauf bist, schleicht sich der Gedanke ein, dass du im dritten Punkt nicht allzu gut arbeitest, so dass du dich umsonst über die Leute ärgerst - das Geld reicht nur für den persönlichen Bedarf - daher die Unsicherheit, Spannung und Stimmungsschwankungen :-D
 
mmmoguschiy:
Warum sollte man einen Kopeika fahren, wenn man einen Bentley fahren kann? ))
die Jungs würden es nicht verstehen.)
 
mmmoguschiy:
Nun, ich habe weder an der ersten noch an der zweiten Frage gezweifelt. Aber die Tatsache, dass du mit dem Handel Geld verdienst und darüber so wütend bist, lässt mich vermuten, dass der dritte Punkt bei dir nicht so gut funktioniert, so dass du wegen nichts wütend wirst - genug Geld nur für den persönlichen Bedarf - daher die Unsicherheit, die Anspannung und die starken Stimmungsschwankungen :-D
Sie haben fast recht. Ich habe nicht genug für eine Bentley-Demo. Und wie viele Vorführwagen haben Sie bisher gekauft? Und listen Sie die Marken auf, lassen Sie mich wenigstens neidisch sein...
 
sanyooooook:
die Jungs werden das nicht verstehen ))
Allen echten Kerlen gewidmet - warum eine Kopeke fahren, wenn man einen Helic fahren kann? :-D
 
AlexeyVik:
Sie haben fast recht. Ich habe nicht genug für eine Bentley-Demo. Wie viele Vorführwagen haben Sie bisher gekauft? Und listen Sie die Marken auf, lassen Sie mich wenigstens neidisch sein...
Beruhigen Sie sich!!! ;)

Gute Nacht, und treffen Sie die richtige Wahl.
 
Renat:

Für Informationen, die bei der Auswahl helfen können:

  • Die Entwicklung von MT4 wurde gestoppt, die Plattform ist 10 Jahre alt, sie ist veraltet, auch wenn sie sich dank der kosmetischen Verbesserung, die wir vor einem Jahr vorgenommen haben, gut hält.
  • In MT4 werden wir die Integration mit MQL5-Diensten ein wenig verbessern, aber es wird keine neuen Funktionen geben
  • Die Sprache MQL4 ist eingefroren, ebenso wie ihr Compiler
  • MQL5 entwickelt sich sowohl in Bezug auf die Funktionalität als auch auf den Compiler weiter. Wir werden in Kürze eine neue Version des optimierenden Compilers veröffentlichen, die 2-4 mal schnelleren Code erzeugt. Dieser Code funktioniert nur mit 64-Bit-Versionen des Terminals, wenn SSE4.2 vorhanden ist.
  • MT5 hat sich bereits als HFT-Plattform etabliert und ermöglicht es Ihnen, unter normalen Bedingungen bis zu 300-500 Handelstransaktionen pro Sekunde von einem Terminal aus durchzuführen. In unseren Tests erreichen wir bis zu 1 800 Abschlüsse pro Sekunde von einem Terminal mit minimaler Netzwerklatenz im asynchronen Modus. Besonders unser Hosting-Service für virtuelle Terminals hilft dabei. Auf MT4 wird das nicht passieren - er hat eine alte Architektur und es gibt keine asynchronen Operationen.
  • MT5 ist eine Multi-Market-Plattform und ermöglicht den Handel an den Aktienmärkten. Sie können zum Beispiel problemlos an der MOEX handeln.
  • Technologisch hat MT5 einen Vorsprung gegenüber MT4.
"MT5 ist bereits eine HFT-Plattform und erlaubt unter normalen Bedingungen bis zu 300-500 Handelstransaktionen pro Sekunde von einem einzigen Terminal aus."
Bitte listen Sie die HFTs im Studio auf, ich werde das überprüfen.
 

HFT ist eigentlich lustig ))

Ein HFT-Terminal ist per Definition unsinnig.

 
TheXpert:

HFT ist eigentlich lustig ))

Ein HFT-Terminal ist per Definition unsinnig.

Das hängt davon ab, was Sie unter HFT verstehen. ))

Wenn man unter Nanosekunden-Operationen etwas versteht, dann ja - das Terminal ist viel zu überflüssig, einschließlich des Zeichnens von Grafiken, um als HFT bezeichnet zu werden. HFT ist FPGA auf niedrigem Niveau ))
 
TheXpert:

HFT ist eigentlich lustig ))

Ein HFT-Terminal ist per Definition unsinnig.

Das ist schon lange nicht mehr lustig. 100-200-300 Transaktionen pro Sekunde können Sie in MetaTrader 5 problemlos (oder mehr - das hängt von Ihrem Netzwerk ab) durchführen, und das bei sehr geringer Netzwerklatenz.

Wir haben dem Einzelhandel ein automatisiertes Hochgeschwindigkeitsterminal zur Verfügung gestellt, das viel bequemer ist als die üblichen Roboterlösungen, die von Programmierern hergestellt werden, die sich ihrer Exklusivität sicher sind. Sehen Sie sich die irrsinnigen Krücken an, die immer noch auf dem russischen Aktienmarkt gebaut werden, getrieben von dem Mythos, dass ein Massenmarkt-Terminal nicht schneller sein kann als sie.

So war es auch vor 10-15 Jahren bei Forex - man baute riesige Krücken mit Adaptern und käsiger Logik. Dann hat MetaTrader das alles ersetzt.