Die Qual der Wahl - Seite 3

 
mmmoguschiy:
Dies ist kein Unsinn, sondern eine Feststellung der Tatsachen. Einige der verfügbaren Indikatoren und EAs funktionieren nicht mehr. Einige davon habe ich korrigiert, bei anderen bin ich zu faul, mich darum zu kümmern.

Eine Tatsache ist, wenn man einen Beweis hat.

Und Sie haben keine. Und Sie haben noch viel mehr gesagt.

 
the_sphinx:
Ich bin eine totale Null beim Programmieren. Bitte sagen Sie mir, wie ich das am besten mache?

für immer )

C++ lernen http://www.cplusplus.com/doc/tutorial/

Sie werden den Unterschied zwischen MQL 4 und 5 nicht einmal bemerken)

der richtige weg der entwicklung in der programmierung: c -> c++ -> irgendeine andere sprache, egal welche. es mag länger dauern, als den stier bei den hörnern zu packen, aber glauben sie mir, es lohnt sich.

 
thejobber:

zutreffend )

C++ lernen http://www.cplusplus.com/doc/tutorial/

Sie werden den Unterschied zwischen MQL 4 und 5 nicht einmal bemerken)

der korrekte entwicklungsweg in der programmierung: c -> c++ -> jede andere sprache, egal welche. es kann länger dauern, als den stier bei den hörnern zu packen, aber glauben sie mir, es lohnt sich.

Warum also mit C++ beginnen? -- Beginnen Sie besser mit Maschinencode, es ist einfacher, C++ zu lernen.

Wenn man C++ lernt, ist es schwer zu verstehen, warum so viel Geld in die Entwicklung von problemorientierten Sprachen investiert wird.

vielleicht, um Nicht-Programmierern das Programmieren zu ermöglichen?

Wenn eine Sprache speziell für Nicht-Programmierer entwickelt wird, warum versucht man dann, ihnen das Erlernen von C++ schmackhaft zu machen?

 
abolk:

Wenn eine Sprache speziell für Nicht-Programmierer entwickelt wird, warum wird Ihnen dann ständig eingetrichtert, dass Sie C++ lernen sollen?

um Panik bei der Umstellung von 4 auf 5 und zurück zu vermeiden ), ändern Sie den Namen der Methode von Delete in ItemDelete (wer den einfachen Weg wählt, wird Themen wie dieses erstellen, wer den richtigen Weg wählt, wird es verstehen )
 
abolk:

vielleicht, um Nicht-Programmierern die Programmierung zugänglich zu machen?

es gibt eine Master-Strategie dafür, aber eine Person möchte verstehen, was der Master geschrieben hat, um selbst Änderungen vornehmen zu können.... und das liegt eindeutig außerhalb des Rahmens Ihrer Ideologie...
 
abolk:

Wenn eine Sprache speziell für Nicht-Programmierer entwickelt wird, warum wird Ihnen dann ständig eingetrichtert, dass Sie C++ lernen sollen?

Man kann also zu dem Schluss kommen, dass das Erlernen der Grundlagen von C++ etwas Schwieriges und Unmögliches für Durchschnittsmenschen ist... Die Anleitung, die ich gegeben habe, ist nur der Anfang.... von Grund auf... zu OOP, für einen fleißigen Studenten 2-3 Monate Selbststudium...
 
thejobber:
Man kann also zu dem Schluss kommen, dass das Erlernen der Grundlagen von C++ für den durchschnittlichen Verstand schwer zu begreifen ist... Die Anleitung, die ich gegeben habe, ist nur der Anfang.... von Grund auf... zu OOP, 2-3 Monate Selbststudium für einen fleißigen Studenten...

Ziehen Sie keine weit hergeholten und konstruierten Schlüsse aus Ihren Empfehlungen.

Warum sollte ein Händler, der kein Programmierer ist, C++ lernen?

wenn er in der Lage ist, 100% der Expert Advisors und Indikatoren selbst zu schreiben

-- auch ohne zu verstehen, was der Datentyp char ist und wie er sich von long unterscheidet
-- ohne Kenntnis der Mindestkategorien der objektorientierten Programmierung
-- ohne Verständnis für die Natur von Hunderten von Compiler-Warnungen und ohne sie überhaupt zu beachten
-- und eine vage Vorstellung davon, warum ein Compiler überhaupt benötigt wird

kann 100% der Expert Advisors und Indikatoren mittlerer Komplexität für sich selbst schreiben - sowohl in mcl4 als auch in mcl5 -, ohne sich mit objektorientierter Programmierung auseinanderzusetzen.

und gleichzeitig C++ und andere Programmiersprachen im Kopf zu haben - und nicht zu wissen oder nur vage zu verstehen, was eine "Programmiersprache" ist und wofür sie gut ist.

 
abolk:

Ziehen Sie keine weit hergeholten und konstruierten Schlüsse aus Ihren Empfehlungen.

Warum sollte ein Händler, der kein Programmierer ist, C++ lernen?

wenn er in der Lage ist, 100% der Expert Advisors und Indikatoren selbst zu schreiben

-- auch ohne zu verstehen, was der Datentyp char ist und wie er sich von long unterscheidet
-- ohne Kenntnis der Mindestkategorien der objektorientierten Programmierung
-- ohne Verständnis für die Natur von Hunderten von Compiler-Warnungen oder deren Beachtung
-- und eine vage Vorstellung davon, warum ein Compiler überhaupt benötigt wird

kann 100% der Expert Advisors und Indikatoren mittlerer Komplexität für sich selbst schreiben - sowohl in mcl4 als auch in mcl5 -, ohne sich mit objektorientierter Programmierung auseinanderzusetzen.

und mit dem Gedanken an C++ und andere Programmiersprachen -- ohne zu wissen und vage zu verstehen, was eine "Programmiersprache" ist und wofür sie gebraucht wird

solche frischgebackenen Programmier-Enthusiasten sind nur schwer aus der Freiberuflichkeit zu vertreiben ))
 
Andrey, ich stimme dir vollkommen zu! Aber alle Ihre Argumentation - von der Höhe Ihres Wissens, für Sie der Zyklus und Variable ist so alltäglich wie 2*2=4, und für eine Person mit 0 Ebene der Programmierung Kenntnisse zu verstehen, wie einfache Dinge, die Sie brauchen mehrere Stunden Erklärungen... Sie sind ein Praktiker (Techniker), kein Lehrer)
 
Renat:

Eine Tatsache, wenn es Beweise gibt.

Und Sie haben keine. Außerdem haben Sie dort eine Menge anderer Dinge gesagt.


Nun, hier ist es:

Vor langer Zeit, in den Tagen der alten Builds... Ich hatte das Vergnügen, ein so witziges Bild auf meinem Monitor zu sehen:

Gartley 1

Ob lang oder kurz - die Entwickler haben sich entschlossen, einen neuen "verbesserten" Build zu veröffentlichen. Und die Entwickler haben die Abwärtskompatibilität alter Softwareversionen vergessen. Und hier ist das Problem - sie haben aufgehört, lustige Bilder auf meinen Monitor zu zeichnen... Alles begann viel trauriger auszusehen:

Gartley 2

Es ist wie man sagt, die Hörner der kleinen Ziege sind weg...