Die Qual der Wahl - Seite 8

 
VDev:
"MT5 ist bereits eine HFT-Plattform und erlaubt unter normalen Bedingungen bis zu 300-500 Handelstransaktionen pro Sekunde von einem einzigen Terminal aus."
Bitte listen Sie die HFTs im Studio auf, ich werde das überprüfen.
Es geht um die Geschwindigkeit der Plattform als Ganzes. Das heißt, alle Makler haben es zur Verfügung, aber die Nuancen liegen vielleicht schon auf der Seite des Liquiditätsanbieters - da können wir nichts kontrollieren.
 
mmmoguschiy:
Allen echten Kerlen gewidmet - warum eine Kopeke fahren, wenn man einen Gelik fahren kann? :-D
Der Helic von Brabus steht in der Garage neben dem Cruiser 80 für Ausflüge ins Grüne (Jagd). In 4 Jahren haben sie beide etwa 10.000 Meilen zurückgelegt. Verkauf ist fast unmöglich (wenn auch nur für einen Penny) gezogen Bommel als Staubsauger, sondern zu werfen sorry. Ganz zu schweigen von all den anderen Anhängen. Haus durch Freunde mieten für Touristen, "schwimmende Becken" Schule Internat für gemeinsame Ausflüge zur Verfügung gestellt. Wo bleibt da der Spaß ????
 
Argo:
Der Brabus-Hubschrauber steht in der Garage neben dem 80er Cruiser für den Außeneinsatz (Jagd). In 4 Jahren haben beide insgesamt 10.000 Meilen zurückgelegt. Verkauf ist fast unmöglich (wenn auch nur für einen Penny) gezogen Bommel als Staubsauger, sondern zu werfen sorry. Ganz zu schweigen von all den anderen Anhängen. Haus durch Freunde mieten für Touristen, "schwimmende Becken" Schule Internat für gemeinsame Ausflüge zur Verfügung gestellt. Wo bleibt da der Spaß ????.
Leider, und das verstehe ich nicht! Aber Stereotypen sind Stereotypen )) Die "coolen" (sprich: echten) Onkel fuhren und fahren immer noch die oben erwähnten Cruzaks und Gels. Ich weiß nicht, warum sie das tun. Vielleicht haben sie es, wie Sie, gekauft und bedauern es, es wegzuwerfen.