Die Qual der Wahl - Seite 2

 
mmmoguschiy:
Komm schon!!! :) Ich hatte ein Programm, das sicher funktionierte und an dem noch gefeilt wurde. Und dann, peng, kamen 600 Builds heraus. Und es macht keinen Unterschied, ob ich sie vorher gesägt hatte oder nicht - die Metadaten änderten sich und in diesem Moment funktionierten sowohl die gesägten als auch die ungeschälten Programme, die die geänderten Daten verwendeten, auf einmal nicht mehr! Dabei spielte es keine Rolle, ob es meins oder das eines anderen war.
Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Die Umstellung auf 600+ hat schon vor langer Zeit stattgefunden.
 
barabashkakvn:
Lassen Sie sich nicht in die Irre führen. Die Umstellung auf 600+ hat schon vor langer Zeit stattgefunden.
Das ist die Sache: 600+. Jeder weiß, was ich meine, und Sie auch. Und ja - ich spreche nicht von gestern.

Viele Indikatoren werden von denen, die sie entwickelt haben, einfach nicht unterstützt. Dementsprechend müssen die Benutzer für neue Builds neu kompilieren. Und wenn Sie Kompilierungsfehler nicht beheben, wird es für eine uninformierte Person sehr schwierig sein, das zu tun - das brauche ich Ihnen nicht zu sagen. Das ist es, was ich meine. Ich kann dem Autor zum Beispiel den Code des Expert Advisors schicken und ihn versuchen lassen (zumindest innerhalb eines Monats), die Fehler zu beheben :)
 
barabashkakvn:

Das stimmt nicht im Mindesten. Wenn Sie ein Programmierer sind und Code schreiben, wird dieser normalerweise mindestens einmal im Monat neu kompiliert. Die Programme werden ständig weiterentwickelt, um neue Funktionen hinzuzufügen oder sie zu verbessern.

Nichts passiert "plötzlich" - es gibt eine andere Situation - Sie haben ein oder zwei Jahre geschlafen und dann "plötzlich". Sie müssen Ihre Programme im Auge behalten, dann werden Sie keine Probleme haben.

ja, richtig.... überprüfen, kompilieren und neu schreiben, wenn nötig einmal im Monat oder sogar öfter ... was zum Teufel??? Ich habe ein Dutzend Programme auf meinem D-Laufwerk aus dem vierten Jahr, mit WinXP 32 Bit, und sie funktionieren immer noch auf Win 8.1 64 Bit, ohne Neuinstallation jedes Mal, wenn ich das System neu installieren und nach dem nächsten Update mastdaya ....

mmmoguschiy:
Dies ist kein Unsinn, sondern eine Feststellung der Tatsachen. Einige der verfügbaren Indikatoren und EAs funktionieren nicht mehr. Einige davon habe ich behoben, bei anderen bin ich zu faul, mich darum zu kümmern.

Seien Sie vorsichtig... Nun werden Sie nach den Codes gefragt, die diese Behauptungen bestätigen. Andernfalls wird man Sie der Falschdarstellung, der minütlichen Änderung Ihrer Aussagen und der Inkompetenz in allen Bereichen beschuldigen, einschließlich derer, in denen niemand kompetenter ist als Sie.

 
mmmoguschiy:
Das ist der Punkt, der 600+ ist. Jeder weiß, was ich meine, und Sie auch. Und ja - ich spreche nicht von gestern.

Viele Indikatoren werden von denen, die sie entwickelt haben, einfach nicht unterstützt. Dementsprechend müssen die Benutzer für neue Builds neu kompilieren. Und wenn Sie Kompilierungsfehler nicht beheben, wird es für eine uninformierte Person sehr schwierig sein, das zu tun - das brauche ich Ihnen nicht zu sagen. Das ist es, was ich meine. Ich kann dem Autor zum Beispiel den Code des Expert Advisors schicken und ihn versuchen lassen (zumindest innerhalb eines Monats), die Fehler zu beheben :)

Die einfachste Lösung besteht darin, dass der Benutzer einen alten Build findet und mit diesem kompiliert.

und alles wird bei neuen Builds funktionieren, es sei denn, jemand spielt am 1. April einen Scherz)

 
sanyooooook:

Die einfachste Lösung besteht darin, dass der Benutzer einen alten Build findet und mit diesem kompiliert.

und alles wird auf neuen Builds funktionieren, es sei denn, jemand spielt am 1. April einen Scherz)

Dak hat die Witze gestrichen! Die Menschen sind gegen Witze!
 
sanyooooook:

Die einfachste Lösung für den Benutzer besteht darin, einen alten Build zu finden und damit zu kompilieren.

und alles wird auf neuen Builds funktionieren, es sei denn, jemand spielt am 1. April einen Scherz)

Ehrlich gesagt ist das eine Offenbarung für mich. Wie kann ein altes und fehlerfreies Tool auf einem System mit veränderten Metadaten funktionieren? Er wird sie bestenfalls einfach nicht verstehen. Schlimmstenfalls friert es ein. Oder es funktioniert "vorläufig". Aber ich werde es heute auf jeden Fall versuchen.

 
Ich habe einen benutzerdefinierten EA gefunden, den ich am 26.01.2012 geschrieben und kompiliert habe (der früheste, den ich in kompilierter Form finden konnte). Es lief und funktionierte einwandfrei. Geringfügige kosmetische Änderungen, hauptsächlich an der Syntax, ermöglichten es diesem EA, mit #property strict ohne Fehler oder Warnungen zu kompilieren
 
Tapochun:
Sie haben die Witze gestrichen, nicht wahr? Die Menschen sind gegen Witze!
), das Datum ist interessant, und es wurden MQs entdeckt, die Entscheidungen verschieben (das sind nur meine Befürchtungen).
 
mmmoguschiy:

Ehrlich gesagt, ist das eine Offenbarung für mich. Wie kann ein alter Plattenspieler auf einem System mit veränderten Metadaten fehlerfrei funktionieren? Er wird sie bestenfalls einfach nicht verstehen. Schlimmstenfalls friert es ein. Oder es funktioniert "vorläufig". Aber ich werde es heute auf jeden Fall versuchen.

Das alte Auto läuft also noch
 
sanyooooook:
Das alte Auto ist also noch in Betrieb.
Nur passt ein 20-Zoll-Rad von einem Range Rover auf keinen Fall in die Radkästen des Smart :-P