Beschleunigung der Einzahlung - Seite 2

 
mmmoguschiy:
Versuchen Sie es mit Lichtschüssen.
Was Sie gerade gesagt haben, verstehe ich nicht....
 
IvanIvanov:
Was Sie gerade gesagt haben, verstehe ich nicht....
Wenn Sie etwas nicht verstehen, gibt es immer noch die gute alte Suchmaschine :)
 
IvanIvanov:

Ich habe die Selfies gewonnen..... 3х3

.... Wisst ihr, dass unsere Algorithmen für das Verhalten im Kampf später in drones.... integriert werden? Ich kann mich nicht mit Siegen in Tanks rühmen.... aber sie werden meine Algorithmen wahrscheinlich nicht in die Drohnen einbauen...

Welche Drohnen, sie sollten in der Lage sein, dynamisch auf die Situation zu reagieren und nicht nach den Aufzeichnungen eines anderen zu handeln.
 
IvanIvanov:
Was Sie gerade gesagt haben, verstehe ich nicht....
Es handelt sich um ein Programm zum Erstellen von Screenshots, das sich sehr bequem im Browser befindet.
 
IvanIvanov:
Verdammt, du solltest zumindest einige der Lohan-Nonsense..... beschriften, wenn du keinen Screenshot vom Kampf oder dem Ergebnis des Kampfes bekommst... Sie waren im Kampf... Zumindest nicht am Computer, sondern mit einer Axt...
Pass auf, was du sagst, ich habe gerade erst angefangen, diesen Thread zu lesen, und es ist nicht abzusehen, was
 
Alexey:
Es handelt sich um einen Bildschirmschoner, der in einem Browser sehr praktisch ist.
Wahrscheinlich, aber ich kenne den Namen nicht..... was ich in einem der benachbarten Threads besprochen habe - ich habe Yandex und Figandex überall auf meiner Festplatte
 
Es gab ein Spiel, ich weiß nicht mehr, welches, bei dem man sich nach dem Rennen sein Rennen auf Video ansehen konnte, und zwar aus der dritten Person, und es hat Spaß gemacht, seine Kurven, Stürze und andere Tricks zu beobachten.
 
IvanIvanov:
Wahrscheinlich, aber ich kenne den Namen nicht..... was ich in einem der benachbarten Threads diskutiert habe - ich habe Yandex und Figandes überall auf meiner Festplatte
Lichtblitz.
 
IvanIvanov:
Na ja... Mal sehen... Irgendwelche Vorschläge?
100% pro Monat mit einer Überlebensdauer von 3 Monaten.
 
MIG32:
100% pro Monat mit einer Überlebensdauer von 3 Monaten.
MT5-Cent