Es hat keinen Sinn, Indikatoren zu verwenden, wenn sie hinterherhinken. - Seite 6

 
tara:
Ja, ja, natürlich. Die AFC wird es Ihnen sagen. Das wird sich nicht ändern, du kannst Vladislav fragen.
Das wird es, machen Sie die Erfahrung und überzeugen Sie sich selbst)
 
TheXpert:
Es wird sich ändern, machen Sie das Experiment und überzeugen Sie sich selbst).
Ich habe es nicht mit Fliegen probiert, aber ich habe es getan.
 
tara:
Ich habe es nicht mit Fliegen versucht, aber ich habe es getan.
Wenn Sie ein Glas mit Fliegen hermetisch verschlossen auf die Waage stellen, sagen Sie dann, dass sich die Waagenwerte nicht verändern? )))
 
Andrei, trink weniger als ich. Das ist nicht schwer.
 
transcendreamer:
man muss hart arbeiten, um Geld zu verdienen
Für uns ist das leider nur ein Teil des Zitats. Und in vollem Umfang: Um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, muss man arbeiten. Aber um reich zu werden, muss man sich etwas anderes einfallen lassen. © Karr
 
tara:
Und wenn in einem 20 Tonnen schweren Tauchflugzeug plötzlich 5 Tonnen Fliegen abheben, wird sich dann die Flugbahn ändern?
Ähnlich wie in einem Boot, das auf dem Wasser treibt. Wenn also die Fliegen einen starken Einfluss auf den Körper des Flugzeugs haben, ändert sich die Flugbahn. Wenn sie es nicht tun, wird nichts passieren.
 
Prival-2:

Und es gibt eine ganze Reihe von Pflaumern da draußen...

Ich bin froh, dass Sie neue Erkenntnisse gewonnen haben. Vorhin sagten Sie, es gäbe keine Vorhersagealgorithmen, sie existierten nicht. Aber es stellt sich heraus, dass es sie gibt, und es gibt Indikatoren, die sich nicht verzögern....

Für mich persönlich ist die Hauptsache die Vorhersage und ihre Genauigkeit, es ist mir egal, wer verliert, solange ich es nicht bin)))

Spinner, wo habe ich geschrieben, dass es keine Vorhersagealgorithmen gibt?)

Was ein Indikator ist, können Sie in einer Fibel nachlesen.

 
Avals:

1. Alle Indikatoren zeigen die Vergangenheit an. Auch der Preis)

2. Indikatoren sagen nichts voraus, sondern ermöglichen eine Einschätzung der Marktlage (wenn sie richtig interpretiert werden).

...

Avals:

1. gut?) Wie kann ein Indikator, der im Wesentlichen eine Zahlenreihe ist, die Zukunft anzeigen? Studiodaten)))

2. ein Indikator ist eine Reihe von Zahlen, während ein Algorithmus kein Indikator ist (Google hilft) ;)

Ja, genau. Das haben Sie nicht geschrieben, oder ist Ihr Gedächtnis schlecht?
 
Avals:

Spinner, wo habe ich geschrieben, dass es keine Vorhersagealgorithmen gibt?)

Was ein Indikator ist, können Sie in einer Fibel nachlesen.

Ich habe es mehr als einmal gelesen. Sie werden es nicht glauben, ich habe sogar ein paar hundert eigene Indikatoren geschrieben.

Vielleicht wissen Sie es nicht, aber es gibt eine ganze Datenbank von Indikatoren hier https://www.mql5.com/ru/code/mt5/indicators.

Ich schreibe jetzt zum zweiten Mal, aber ich glaube, ich habe es beim ersten Mal nicht verstanden. Es gibt Indikatoren, die Vorhersagealgorithmen enthalten, und diese Vorhersage kann in einem Diagramm (oder im weißen Fenster) angezeigt werden. Eines der Beispiele, die ich Ihnen genannt habe, ist der Kalman-Filter, von dem es viele verschiedene Varianten der Ausführung als Indikator gibt.

Du solltest also die Grundlagen lernen, du Spinner. Studieren Sie diese Website anstelle von Wickepedia. Sie enthält viele nützliche Informationen.

MQL5 Code Base: Индикаторы
MQL5 Code Base: Индикаторы
  • www.mql5.com
Технические индикаторы для MetaTrader 5 с исходными кодами
 
Prival-2:
Ja, genau. Das haben Sie nicht geschrieben, oder ist Ihr Gedächtnis schlecht?

Die Indikatoren verfügen nicht über den Vorhersagealgorithmus, über den Sie geschrieben haben.

Prival-2:

2. das ist genau das, was "Vorhersage" ist, der wissenschaftlichere Name ist Vorhersagealgorithmus (Google hilft)

Ein Mittelwertbildungsalgorithmus ist zum Beispiel kein Vorhersagealgorithmus, wenn überhaupt ;)

Wenn Sie einen Vorhersageindikator in einen MT-Algorithmus einfügen, bedeutet das nicht, dass es sich um einen Indikator handelt. Sie können einen grafischen Editor einfügen usw. Aber nicht jeder ist klug genug, es als Indikator zu bezeichnen.