Es hat keinen Sinn, Indikatoren zu verwenden, wenn sie hinterherhinken. - Seite 10

 
Sie alle scheinen die Begriffe zu verwechseln))

Ein Indikator ist eine Abstraktion. In unserem Fall handelt es sich höchstwahrscheinlich um ein Unterprogramm, eine Reihe von Funktionen, die auf dem Ausgabegerät (Monitor) in einem bestimmten Bereich des Bildschirms (in der Tat - Display) das Ergebnis der Änderungen einiger Parameter (Preise), gefiltert mit dem Kalman-Algorithmus, anzeigen. Das war's! Warum ein Durcheinander machen und die Diskussion 10 Seiten lang erklären?
 
_new-rena:

Gestern habe ich eine Linie gezeigt, die im Prinzip ein Filter ist. Mit einigen meiner (und nicht nur) Erfahrungen habe ich eine Arbitrage mit einem solchen Filter. Der natürliche Dollar-Index wird anstelle eines Mittelungsinstruments verwendet. Von unten kaufen wir, von oben verkaufen wir.

Es ist völlig klar, dass das Signal viel früher kam als die Nachrichten.

Der obere Anlasser ist offensichtlich falsch! Das Signal kam auf M15, nicht auf Ticks...

Und das über einen längeren Zeitraum - die Linien streuen nicht, wie es bei manchen Menschen der Fall ist...


Erinnern Sie mich noch einmal daran, wie der Indikator heißt? Ich glaube, ich habe es irgendwo, aber ich kann mich nicht daran erinnern ))
 
mmmoguschiy:
Wie heißt der Indikator noch mal? Ich glaube, irgendwo herumliegen, aber kann mich nicht erinnern )))
irgendwo in der Code-Basis auf der 4 rka Original, aber es muss verbessert werden. verfeinern sie, Blick auf das Bild. es gibt eine Menge guter und unvollendet.
 
_new-rena:
irgendwo in der Code-Basis auf der 4pc ist das Original, aber es muss verfeinert werden. verfeinern Sie es, indem Sie auf das Bild.
Titel? )) Auf dem Bildschirmfoto heißt sie New Rena.
 
mmmoguschiy:
den Namen des Titels? )) Auf dem Bildschirmfoto heißt sie New Rena.
Öffnete meine persönliche Nachricht, wollte schreiben und schon war es so. las die Nachrichten...
 
_new-rena:
Ich habe eine private Nachricht geöffnet, ich wollte schreiben und schon ist es passiert.
Ist es das? )) Ich danke Ihnen!!!
 
Avals:

Ich stimme dem zu.

Aber Sie haben geschrieben, dass der Indikator ein Indikator bleibt, wenn man den Entscheidungsalgorithmus in den Indikator einbaut - wo man kaufen und wo man verkaufen sollte. Autopilot ist kein Indikator))

Der Indikator gibt an seinem Ausgang Informationssignale aus. Der Autopilot gibt anhand des Prozessmodells (integrierter Algorithmus) Steuersignale an die Aktoren des Systems aus. Das Prozessmodell wird auf der Grundlage verschiedener Informationssignale - Prozessmodelleingaben - erstellt.

Ein "Expert Advisor" ist ein Kontrollsystem. Ein Indikator ist Teil des Systems.

Vielleicht sollten Sie ein einfaches Diagramm zeichnen - dann wird es klarer.

 
avtomat:

Der Indikator gibt Informationssignale aus. Der Autopilot verwendet das Prozessmodell (integrierter Algorithmus), um Steuersignale an die Aktoren im System zu senden. Das Prozessmodell stützt sich auf verschiedene Informationssignale - die Eingangssignale des Prozessmodells.

Der "Advisor" ist das Kontrollsystem. Der Indikator ist Teil des Systems.

Vielleicht sollten Sie ein einfaches Diagramm zeichnen - das würde die Sache klarer machen.

Wie sieht der Autopilot bei Anzeigen aus? Hat es Augen?
 
Wie verwirrt alle sind:
Ein Pfeilvoltmeter ist ein Spannungsmesser mit einer Anzeige (Pfeil), ein ADC ohne Pfeil oder Bildschirm ist ein Messgerät, ein Zähler.
Der MA auf dem Bildschirm ist der Indikator, der MA im EA ist die Durchschnittsanzeige.
Wenn Sie eine undurchsichtige Folie auf den Tachometer im Auto kleben, können Sie nicht genau erkennen, wie schnell Sie fahren,
aber das Auto weiß trotzdem alles über die Geschwindigkeit.
Ein Indikator, der nichts anzeigt (durch Ton, Licht, Tritt ...), ist ein dpt-Meter, ein Messgerät.
Der Autopilot eines Flugzeugs verwendet nicht die Anzeigen von Blinkern, sondern die Signale von Sensoren, deren Signale ebenfalls an Blinker weitergeleitet werden.
 
event:

Wenn Sie den Tachometer mit einer undurchsichtigen Folie abdecken, können Sie nicht genau erkennen, wie schnell Sie fahren,
aber das Auto wird trotzdem alles über Ihre Geschwindigkeit wissen.

Ich hätte nie gedacht, dass ein 412 Moskvich künstliche Intelligenz besitzt.