Es hat keinen Sinn, Indikatoren zu verwenden, wenn sie hinterherhinken. - Seite 4

 
_new-rena:

Ich habe über den Filter gelesen. Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Gerade habe ich dasselbe entwickelt und es stellte sich heraus, dass ich ein Fahrrad erfunden habe....

Mit einer solchen Methode, wie sie Kalman beschreibt, ist es in der Tat möglich, Rauschen zurückzuweisen und den nächsten Tick mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.

Frage als Experte für diesen Filter - keine Übereinstimmung mit der Vorhersage der MA?

Wenn wir tiefer gehen, ist die Idee einfach: Wir nehmen die Geradengleichung und nehmen an, dass alle Koeffizienten in dieser Gleichung ein Rauschen sind. Dementsprechend erstellen wir Rauschmatrizen für jeden Koeffizienten, finden den externen Einfluss als Vektor, entfernen ihn und ala-ulu, wir haben etwas Glück)

Es ist ein recht komplexer Algorithmus (viel komplexer als MA) und wurde von weltbekannten Mathematikern entwickelt. Um zu lernen, wie man sie einsetzt, sollten Sie die Theorie der Filterung und Vorhersage studieren.

Avals:
Wie hilft eine DI, Geld zu verdienen? Morgen wird EURUSD zwischen 0,5 -1,5 liegen. mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99. Wie verdient man?))

Jeder Vorhersagealgorithmus beinhaltet Zeit, und je länger der Vorhersagehorizont ist, desto größer ist der Fehlerwert(Konfidenzintervall).

Sie haben ein sehr schlechtes Beispiel für eine Vorhersage gegeben. Wie wäre es mit diesem mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99, dass der EURUSD-Kurs in einer Minute um 10 Punkte steigt, mit einem Konfidenzintervall von plus/minus 1 Punkt?

Wie können Sie bei einer solchen Qualität der Vorhersagen Gewinne erzielen?

 
Prival-2:

Kalman ist ein ziemlich komplexer Algorithmus (viel komplexer als MA), der von weltberühmten Mathematikern entwickelt wurde. Um zu lernen, wie man sie einsetzt, sollte man die Theorie der Filterung und Vorhersage studieren.

Jeder Vorhersagealgorithmus benötigt Zeit, und je länger der Vorhersagehorizont ist, desto größer ist der Fehlerwert(Konfidenzintervall).

Sie haben ein sehr schlechtes Beispiel für eine Vorhersage gegeben. Wie wäre es mit diesem mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99, dass der EURUSD-Kurs in einer Minute um 10 Punkte steigt, mit einem Konfidenzintervall von plus/minus 1 Punkt?

Wie können Sie mit dieser Art von Vorhersage Geld verdienen?

Mit nur einem Di werden Sie nicht genug verdienen. Das Wichtigste ist der positive Teil, der aus Zeit, Zielen usw. besteht. - der Entscheidungsalgorithmus
 
Prival-2:

Kalman ist ein ziemlich komplexer Algorithmus (viel komplexer als MA), der von weltberühmten Mathematikern entwickelt wurde. Um zu lernen, wie man sie einsetzt, muss man die Theorie der Filterung und Vorhersage studieren.

Es gibt keinen Grund zur Übertreibung... Ich habe keine Abschlüsse und möchte keine Weltgeltung erlangen. Ich werde Ihnen das einfachste Beispiel für die Filterung geben, das sich sehr gut auf den Devisenhandel anwenden lässt:


 
_new-rena:

Kein Grund zur Übertreibung... Ohne einen akademischen Grad zu haben oder nach weltweiter Anerkennung zu streben, möchte ich Ihnen ein einfaches Beispiel für das Filtern geben:


Was beweisen diese Bilder?)) Erfolgreiche oder erfolglose Vorhersagen und Bilder sind NULL. Nur Statistiken und das mit großer Vorsicht.
 
Avals:
Sobald man beginnt, den Markt zu analysieren, beginnt man, die Marktsituation zu analysieren. Nur Statistiken und das mit großer Vorsicht.

beweist nichts, aber es ist praktikabel - der Lärm wird verworfen werden. RENCO ist in etwa das gleiche Prinzip, aber viel komplizierter.

Prognose - Blick auf den EUR auf der M1. Was ist passiert?

Die Tatsache, dass man auf dem Devisenmarkt, anders als auf dem Aktienmarkt, keinen normalen Indikator erstellen kann, ist daher nicht von Bedeutung.

 
_new-rena:
Das beweist zwar nichts, aber Sie können arbeiten - das Geräusch ist nicht mehr da. Das Prinzip ist in etwa das gleiche wie bei RENCO, aber viel komplizierter.

Anhand des Bildes sollten Sie erkennen können, wer mitspielt und wen Sie noch einbauen können. Ansonsten ist es ein Spiel mit Cephyr. Sieht man das auf Ihrem Foto?

Wenn Sie nicht verstehen, wer auf dem Markt Geld verliert, verlieren Sie auch Geld. (c) Buffett irgendwie))

 
Avals:

Anhand des Bildes sollten Sie erkennen können, wer mitspielt und wen Sie noch einbauen können. Ansonsten ist es ein Spiel mit Cephyr. Sieht man das auf Ihrem Foto?

Wenn Sie nicht verstehen, wer Geld verliert, verlieren Sie auch Geld. Wie Buffett))

Ja, das gab es vor langer Zeit schon einmal.
 
_new-rena:
Ja, das ist schon seit langem so.
Amen)) Bereiten Sie sich auf dem Markt auf Verluste und schwarze Schwäne vor. Das ist ein Teil des Berufs.
 
Avals:
Amen)) Bereiten Sie sich auf dem Markt auf Verluste und schwarze Schwäne vor. Das ist ein Teil des Berufs.
Ich stimme zu. Man muss verlieren, aber man muss mehr verdienen.
 
_new-rena:

Kein Grund zur Übertreibung... Ohne über Abschlüsse oder weltweite Anerkennung zu verfügen, hier ein einfaches Beispiel für das Filtern:


Es gibt eine Wissenschaft der DSP (digitale Signalverarbeitung), da haben Sie Recht, und das könnte der einfachste Filter sein. Es gibt alle Arten von DSP-Algorithmen, einfache und komplexe, und es gibt Leute, die sehr große Beiträge zur Wissenschaft geleistet haben, und ihre Algorithmen sind in der Regel sehr komplex, und einer dieser Wissenschaftler ist Kalman.

er hat einen sehr großen Beitrag zur Kontrolltheorie geleistet (jeder, der die Formeln gesehen hat, weiß das). Sie können ein Flugzeug, ein Auto, ein Schiff usw. kontrollieren, und in unserem speziellen Fall können Sie ein Konto kontrollieren. Es gibt mathematische Grundlagen (Formeln, Berechnungen, mathematische Beweise), die die optimale Steuerung zeigen, wie sie umgesetzt werden muss, welche Informationen man braucht...

Viele Händler fangen an, das Rad neu zu erfinden und suchen nach verschiedenen Varianten und Kombinationen von Indikatoren (Paternas usw.). Sie sind wie blinde Kätzchen, die sich fragen, ob etwas klappen wird ... Ich will damit nicht sagen, dass dies eine Sackgasse ist (es kann funktionieren), aber der Weg ist lang und dornig.