Es hat keinen Sinn, Indikatoren zu verwenden, wenn sie hinterherhinken. - Seite 3

 
Prival-2:

1. Sie sollten vielleicht eine höhere Ausbildung machen. Sie sprechen dort über sie. Vielleicht nicht alle Universitäten, aber sehr viele (wenn Sie sie nicht finden können)...

2. es gibt also keinen Algorithmus innerhalb des Indikators...fantastisch (Google wird Ihnen nicht mehr helfen)

1. faule Ausreden)) Nennen Sie mir ein Beispiel.

2. es gibt keinen Vorhersagealgorithmus (Sie haben darüber geschrieben).

 
Avals:

1. faule Ausreden)). Nennen Sie mir ein Beispiel.

2. es gibt keinen Vorhersagealgorithmus (Sie haben darüber geschrieben).

Yusuf hat einen Vorhersagealgorithmus in seinem Indikator, aber es gibt einen, um Himmels willen...
 
Avals:

1. faule Ausreden)). Geben Sie mir ein Beispiel.

2. es gibt keinen Vorhersagealgorithmus (Sie haben darüber geschrieben).

Sind Sie so sicher, dass Sie alles wissen und alle Indikatoren gesehen haben?

siehe auch http://forum.mql4.com/ru/30934

Hier ist ein Bild http://forum.mql4.com/ru/33000/page429#369908

Wenn Sie darauf achten, gibt es einen Indikator von Prival, also einen Vorhersagealgorithmus

фильтр Калмана - MQL4 форум
  • www.mql5.com
фильтр Калмана - MQL4 форум
 
artmedia70:
Yusuf hat einen Vorhersagealgorithmus in seinem Indikator.

Nun, Sie können alles in den Indikator-Algorithmus eingeben, auch wo Sie kaufen und verkaufen))

Indikatoren sind nur Sensoren. Aber die Algorithmen, die auf der Grundlage dieser Sensoren Entscheidungen treffen, sind etwas anderes.

 
Prival-2:

Sind Sie so sicher, dass Sie alles wissen und alle Indikatoren gesehen haben?

Nun, siehe http://forum.mql4.com/ru/30934

und hier ist ein Bild http://forum.mql4.com/ru/33000/page429#369908

wenn Sie darauf achten, gibt es einen Indikator tat Prival (von Prival gemacht), so gibt es eine Vorhersage-Algorithmus

Wie kommen Sie darauf, dass der Kalman-Filter ein Indikator ist?
 
Avals:
Wie kommen Sie darauf, dass der Kalman-Filter ein Indikator ist?
Trauen Sie Ihren Augen nicht: Auf dem Chart ist ein Indikator zu sehen, der einen Kalman-Filter-Algorithmus enthält (ich sage Ihnen das als Autor dieses Indikators).
 
Prival-2:
Und Sie trauen Ihren Augen nicht? Es gibt einen Indikator auf dem Chart, und in ihm steckt der Kalman-Filter-Algorithmus (ich sage Ihnen das als Autor dieses Indikators).

Der Algorithmus der Kalmon-Filterung hat einen Vorhersagealgorithmus und es gibt Indikatoren ;)

EinIndikatorist eine Vorrichtung, ein Gerät, ein Informationssystem, eine Substanz oder ein Objekt, das die Änderung eines Parameters eines kontrollierten Prozesses oder eines Objektzustands in der Form wiedergibt, die für die direkte menschliche Wahrnehmung am besten geeignet ist: visuell, akustisch, haptisch oder auf andere leicht interpretierbare Weise.

Das heißt, nicht alles, was Sie in den Algorithmus / das Fenster des MT4-Indikators eingeben, ist ein Indikator)). Dank der Entwickler kann man dort alles reinpacken, auch das ganze System mit Ein- und Ausstiegspunkten.

Ein Indikator ist ein Tachometer, Thermometer, MA, RSI usw. Gemessen, verarbeitet, ausgegeben. Keine Algo-Prognosen oder Modellannahmen. Reine Zahlen))

Латинский язык — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Самоназвание: Страны: Официальный статус: Регулирующая организация: Вымер: Классификация Категория: Письменность: Языковые коды ГОСТ 7.75–97: ISO 639-1: ISO 639-2: ISO 639-3: Латинский язык является одним из наиболее древних письменных индоевропейских языков. Большое количество слов в европейских (и не...
 
Prival-2:
Trauen Sie Ihren Augen nicht: Auf dem Chart ist ein Indikator zu sehen, in dem der Algorithmus der Kalman-Filterung enthalten ist (ich sage Ihnen das als Autor dieses Indikators).

Ich habe über den Filter gelesen. Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Gerade habe ich dasselbe entwickelt und es stellte sich heraus, dass ich ein Fahrrad erfunden habe....

Mit einer solchen Methode, wie sie Kalman beschreibt, ist es in der Tat möglich, Rauschen zurückzuweisen und den nächsten Tick mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.

Frage, als Experte für diesen Filter - keine Übereinstimmung mit der Vorhersage der MA-Skala?

Aber wenn wir tiefer gehen, ist die Idee einfach: Wir nehmen die Geradengleichung (ich bin sicher, der Preis bewegt sich in einer geraden Linie) und nehmen an, dass alle Verhältnisse in dieser Gleichung ein Rauschen sind. Dementsprechend erstellen wir Rauschmatrizen für jeden Koeffizienten, finden den externen Einfluss als Vektor, entfernen ihn und ala-ulu, wir haben etwas Glück)

 
Im Prinzip sagt der SMA in gewissem Sinne auch den Preis nur mit einem sehr großen Vertrauensbereich voraus
 
transcendreamer:
Im Prinzip sagt auch der SMA den Preis in gewisser Weise nur mit einem sehr großen Vertrauensbereich voraus
Wie hilft das MDI, Geld zu verdienen? Morgen wird EURUSD zwischen 0,5 -1,5 liegen. mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99. Wie verdient man?))