Schritt zurück - Seite 6

 
Contender:

Ist das nicht das Ziel?

Lesen Sie bei jedem Takt das Thema erneut...
 
IvanIvanov:
Lesen Sie das Thema bei jedem Takt neu...
Es stellt sich heraus, dass das Problem bereits in der ersten Antwort an Sie erläutert wurde.
 
Contender:
Um zurückgehen zu können, müssen Sie sich an den Zustand erinnern, in den Sie zurückkehren wollen.

Was müssen Sie sich merken? Können Sie das genauer erläutern? OHLC zum Merken? Oder müssen Sie sich die Indikatorwerte merken? Wollen Sie es nicht neu berechnen? Wohlgemerkt, niemand beweist Ihnen, dass es einfach ist. Und niemand schlägt eine Lösung vor. Sie versuchen zu beweisen, dass dies unmöglich ist, ohne zu wissen, wie alles funktioniert.

Worüber streiten wir uns eigentlich? Das wird in MT nie passieren. MQ ist nicht daran interessiert, und deshalb werde ich aufhören, darüber zu diskutieren.

 
IvanIvanov:

Wie wird sie also in anderen Ländern umgesetzt?


Ich dachte, du würdest es uns sagen.
 
AlexeyVik:

Was müssen Sie sich merken? Können Sie das genauer erläutern? OHLC zum Merken? Oder müssen Sie sich die Indikatorwerte merken? Wollen Sie es nicht neu berechnen? Wohlgemerkt, niemand beweist Ihnen, dass es einfach zu machen ist. Und niemand schlägt eine Lösung vor. Sie versuchen zu beweisen, dass dies unmöglich ist, ohne zu wissen, wie das Ganze funktioniert.

Worüber streiten wir uns eigentlich? Das wird in MT nie passieren. MQ ist daran nicht interessiert, und deshalb beende ich diese Diskussion.

Lesen Sie den zweiten Beitrag auf der ersten Seite, dort wird beschrieben, was Sie beachten müssen.

 
Contender:

Ist das nicht das Ziel?

Das ist nicht der Fall (ich verstehe nicht einmal, warum wir uns alles merken müssen, was mit dem Tick und den Werten aller Variablen passiert ist). Es genügt, den Chart einen Balken zurückzuspulen (wie es im Online-MT funktioniert - Schritt für Schritt) und den Indikatoren einen Befehl zur Neuberechnung der Werte zu geben (IndicatorCounted() = 0, prev_calculated = 0). Der Handel wird entsprechend der Kontohistorie erneuert/storniert, daraus werden Saldo, Fonds und Marge neu berechnet. Die Lösung einer solchen Aufgabe erfordert keine fabelhaften Ressourcen.
 
Scriptong:
Nicht so. Spulen Sie das Diagramm einfach um einen Balken zurück (wie es im Online-MT funktioniert) und befehlen Sie den Indikatoren, die Werte vollständig neu zu berechnen (IndicatorCounted() = 0, prev_calculated = 0). Die Geschäfte werden entsprechend der Kontohistorie erneuert/annulliert. Die Lösung dieses Problems erfordert keine fabelhaften Ressourcen.
Und was, wenn der Indikator/Berater mit einigen globalen Variablen arbeitet? Was ist, wenn es mit grafischen Objekten funktioniert? Und wenn es mit Dateien funktioniert?
 
Contender:
Ich dachte, du würdest es uns sagen.
Ich dachte, Sie wären der Programmierer... nicht ich....
 
Contender:
Was ist, wenn der Indikator/Berater mit einigen globalen Variablen arbeitet? Was, wenn es mit grafischen Objekten funktioniert? Und wenn es mit Dateien funktioniert?
Ich schrieb oben - geben Sie einen Befehl, um die Indikatorwerte vollständig neu zu berechnen. Wie funktionieren normalerweise geschriebene Indikatoren in solchen Fällen? Sie fangen wieder von vorne an: Objekte löschen, Dateien überschreiben.
 
Scriptong:
Ich schrieb oben - geben Sie einen Befehl, um die Indikatorwerte vollständig neu zu berechnen. Wie funktionieren normalerweise geschriebene Indikatoren in solchen Fällen? Sie fangen wieder von vorne an: Objekte löschen, Dateien überschreiben.

Das heißt, es handelt sich nicht um eine Neuberechnung, sondern um einen Neustart mit anschließender Neuberechnung. Für einen offenen Preisindikator könnte das in Ordnung sein, aber es ist nicht sicher.