Schritt zurück - Seite 4

 
IvanIvanov:

Eines verstehe ich nicht: Warum sind Sie so vehement gegen diese Idee?

Ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass Sie dagegen sind, und meine Güte, wenn Sie es nicht benutzen wollen, können Sie meine Meinung über seine Nützlichkeit nicht ändern :-)

Im Gegenteil, ich bin nicht dagegen, aber wer will das schon.

Ich habe 2 Lösungen für das Problem angeboten, aber ich sehe hartnäckige Versuche, die Mauer zu durchbrechen, wie zum Beispiel: "Ich verliere lieber einen Tag, als in einer halben Stunde zu fliegen".

ZS: Vielleicht zu Recht, Wasser schneidet Steine.

 
IvanIvanov:

Eines verstehe ich nicht: Warum sind Sie so vehement gegen diese Idee?

Ich habe schon lange verstanden, dass Sie dagegen sind, so sei es, wenn Sie es nicht benutzen wollen, können Sie meine Meinung über die Nützlichkeit dieser Funktion nicht ändern :-)

Diese "Idee" ist im Allgemeinen nicht realisierbar.

Und private Fälle werden schon jetzt umgesetzt.

 
Contender:

Diese "Idee" ist im Allgemeinen nicht realisierbar.

Auch für Testindikatoren?
 
sanyooooook:

Im Gegenteil, es macht mir nichts aus, aber wer will das schon.

Ich habe bereits zwei Lösungen für das Problem vorgeschlagen, aber ich sehe hartnäckige Versuche, die Mauer zu durchbrechen, wie: "Es ist besser, einen Tag zu verlieren, als in einer halben Stunde zu fliegen".

SZS: Vielleicht zu Recht, Wasser schneidet Steine.

Ihre Lösungen sind Programmierer, also entschuldigen Sie..... Ich schlage nicht vor, dass Sie Ihre eigenen Möbel zu Hause herstellen, obwohl... Aus meiner Sicht ist das die vernünftigste und rentabelste Option...
 
IvanIvanov:
Auch um Indikatoren zu testen?

Ein Indikator ist nicht dasselbe wie ein Indikator. Um einen "Schritt zurück" zu machen, müssen Sie sich erinnern den Zustand der gesamten Umwelt bei diesem Schritt.

 
Contender:

Ein Indikator ist kein Indikator. Um einen "Schritt zurück" zu machen, müssen Sie sich erinnern den Zustand der gesamten Umwelt bei diesem Schritt.

Wenn ich mit Verallgemeinerungen über "Alles" argumentiert werde, wird mir klar, dass es sich um ein Gespräch über NICHTS handelt, erst recht nicht in einer Programmierumgebung

Wenn Sie versuchen aufzulisten, woran man sich erinnern sollte, bin ich mir zu 99% sicher, dass der Kreis dieses Umfelds viel enger ist, als es scheint, wenn uns Verallgemeinerungen ins Gesicht geworfen werden

Was hindert Sie daran, den Indikator neu zu berechnen/neu zu zeichnen und eine Kerze zu entfernen.... Soweit ich weiß, gibt es Indikatoren mit Redrawing auf jedem tick....

 

Versuchen Sie, sie selbst aufzulisten, und ich gebe Ihnen einen Hinweis, wenn Sie etwas vergessen haben.

Haben Sie eine Ahnung, was eine "Umwelt" ist?

 
IvanIvanov:

Wenn ich mit Verallgemeinerungen über "Alles" als Argument konfrontiert werde.

Ich habe nicht "alle", sondern "die gesamte Umwelt" geschrieben. Verstehen Sie den Unterschied?

 
IvanIvanov:
Ihre Lösungen sind softwarebasiert, also entschuldigen Sie..... ich nicht vorschlage, dass Sie Ihre eigenen Möbel zu Hause bauen, obwohl... Aus meiner Sicht ist das die vernünftigste und rentabelste Option...

Ich würde nicht sagen, dass eine Videokameralösung (Bildschirmaufzeichnungssoftware) programmatisch ist.

ЗЫ: вот к примеру http://yandex.ru/yandsearch?text=uvscreencamera%20%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%87%D0%B0%D1%82%D1%8C%20%D0%B1%D0%B5%D1%81%D0%BF%D0%BB%D0%B0%D1%82%D0%BD%D0%BE&clid=50368

 
Contender:

Ich habe nicht "das Ganze" geschrieben, sondern "das gesamte Umfeld". Verstehen Sie den Unterschied?

Spielen Sie nicht den Dummen, die Verallgemeinerung ist "alle" .... wenn Sie nicht verstehen, versuchen Sie, die logischen Ketten zu folgen

Alle Männer sind Arschlöcher! Nicht alle Frauen sind schön!

Ich werde die Umwelt nicht selbst auflisten.

Erstens bin ich kein Experte, und zweitens... Das ist Ihr Argument, also setzen Sie sich damit auseinander, oder ich halte einiges von dem, was Sie sagen, für reines Gewäsch...