Schritt zurück

 
Ich habe mich gefragt, ob nur ich die "Schritt zurück"-Funktion im Tester nicht sehen kann oder was..... ich immer verwirrt bin, wenn Ereignisse ein paar Kerzen zurück gezogen werden müssen...... ist das ein allgemeiner Fehler oder ein großer Betrug?
 
IvanIvanov:
Eine Frage quält mich seit drei Jahren, im Tester sehe ich nur nicht die Funktion "Schritt zurück" oder was..... ich ständig verwirrt bin, wenn man Ereignisse für ein paar Kerzen zurückdrehen muss...... ist es ein allgemeiner Fehler oder ein großer Betrug?

Um einen Schritt zurück zu gehen, ist es notwendig, sich nicht nur den aktuellen Zustand aller Variablen des im Tester laufenden Programms zu merken, sondern auch den Zustand aller Variablen des emulierten Terminals,

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viel Speicherplatz dies erfordert?

So wird jede Variable im EA zu einem Array, das der Anzahl der erzeugten Ticks entspricht. Sie wollen nicht nur einen Schritt zurück, sondern zwei Schritte, drei Schritte, N Schritte.

Und Arrays werden zu zweidimensionalen Arrays, zweidimensionale Arrays werden zu dreidimensionalen Arrays und so weiter.

Sind Sie bereit, 100500 GB zusätzlichen Arbeitsspeicher für eine "Schritt zurück"-Funktion zu kaufen?

 
"Füllung kann nicht rückwärts gesponnen werden" (c)
 

Die einzige Alternative ist, den Test von vorne zu beginnen und den rechten Balken nicht zu verlieren... was verhindert, dass die Rückkehr zu einem Zustand, ein paar Schritte zurück, wenn Sie in die übliche Richtung Optionen können neu generiert werden, wird es sogar mehr richtig sein.

Ich weiß nicht... Ich riskiere, auf ein Argument zu stoßen, das besagt, dass es nicht für Händler, sondern für Programmierer ist...

...wie dieses.... dieser Ort ist beschissen.... Ich habe 16 Gigabyte RAM.... ist das nicht genug?

die russen in amerika schaffen es bereits, daten für 0,25 sekunden bei stromausfall zu speichern..... ein paar jahre und die hygiene wird nur noch sand sein...

 
IvanIvanov:

Die einzige Alternative ist, den Test von vorne zu beginnen und den rechten Balken nicht zu verlieren... Ich weiß nicht, ich riskiere einen neuen Test und nicht den richtigen Balken zu fälschen... der Tester wird benötigt, um zurückzuspulen - wie im Schach (imho) verstehe ich, dass, wenn Sie zurückspulen, die Datenmenge - im Gegenteil - reduziert wird.

Ich weiß nicht... Ich riskiere es, in ein Argument zu geraten, dass es nicht für Händler, sondern für Programmierer ist...

...wie dieses.... dieser Ort ist beschissen.... Ich habe 16 Gigabyte RAM.... ist das nicht genug?

die russen in amerika schaffen es bereits, daten für 0,25 sekunden bei stromausfall zu speichern..... ein paar jahre und die hygiene wird nur noch sand sein...

die funktion ist wirklich nützlich. aber wozu braucht man sie? um die grafik in echtzeit wie einen film zu sehen? dann ja. aber was genau kann man da liften? ein berater kann sicher nicht liften!!! )) und Sie selbst werden nicht in der Lage sein, sie zu öffnen, oder liege ich da falsch?
 
mmmoguschiy:
die funktion ist wirklich nützlich. aber wozu? um das chart in echtzeit wie einen film zu sehen? dann ja. aber was genau kann man da proifetieren? ein berater kann das sicher nicht!!! )) und Sie können sie nicht selbst öffnen, oder irre ich mich?
Wenn ich mir den Test ansehe, stelle ich fest, dass ich vor ein paar Takten mindestens zwei Möglichkeiten hatte, was zu tun ist......., aber um das zu überprüfen, muss ich ein paar Takte zurückgehen.... und das kann ich nicht "einfach so" tun, ich muss den Test erneut durchführen... und an der richtigen Stelle zu stoppen (das ist, wo ich ein Proef haben), und, anders zu tun, und es gibt mehr Optionen im Zusammenhang mit monemanagement.... es sind also nicht mehr 2 Optionen, sondern im Umfang von....... nun... das war's... и... Diese Optionen sind leicht zu durchsuchen, wenn es ein Hin und Her gäbe... aber es gibt keinen Weg.... Auf keinen Fall...
 
IvanIvanov:
Wenn ich mir den Test ansehe, stelle ich fest, dass ich vor ein paar Takten mindestens zwei Möglichkeiten hatte, was zu tun ist......., aber um das zu überprüfen, muss ich ein paar Takte zurückgehen.... und das kann ich nicht "einfach so" tun, ich muss den Test erneut durchführen... und an der richtigen Stelle aufhören, und, es anders machen, und es gibt mehr Optionen im Zusammenhang mit monemanagement.... es sind also nicht mehr 2 Optionen, sondern im Umfang von....... nun... das war's... и... es ist einfach, sie zu durchlaufen, wenn es "hin und her" geht... aber es gibt keinen Weg.... Auf keinen Fall...
Sie sehen sich also das visuelle Diagramm des Testers in Echtzeit an? Dann ist die einzige Möglichkeit, die mir bisher einfällt, ein Bild des Bildschirms aufzunehmen. und dann entweder vorwärts oder rückwärts zu gehen ))
 

Das ist ein Kinderspiel: Sie zeichnen den Bildschirm auf und blättern dann von der richtigen Stelle aus, wenn Sie den rechten Balken überspringen. )

(Ist das lästig?

Aber es ist einfach, niemand macht sich die Mühe, es zu tun, außer derjenige, der es braucht ))

 
mmmoguschiy:
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sehen Sie sich das visuelle Diagramm des Testers in Echtzeit an? Dann ist die einzige Möglichkeit, die mir bisher einfällt, das Bild auf dem Bildschirm aufzuzeichnen. und dann entweder vorwärts oder rückwärts zu gehen))

Ich hege immer noch die Hoffnung, dass es möglich sein wird, den Tester in die Hand zu nehmen :-).... der Markt würde dann seinen Charakter ändern ...... Piloten und Segler trainieren auf vollständigen Emulatoren ihrer Maschinen.... nur Händler, hoffentlich wie Hausmeister, lernen in der Realität den Besen zu schwingen

Ich verstehe natürlich, dass Tank World und Airplane World bereits Algorithmen für erfolgreiche Strategien für zukünftige Drohnen durchlaufen.... aber der MCL ist... hinter dem Rest des Planeten zurück?

 
sanyooooook:

Es ist ein Kinderspiel, den Bildschirm aufzuzeichnen und dann von der richtigen Stelle aus zu scrollen, wenn Sie die rechte Leiste übersprungen haben. )

Ist es lästig?

Aber es ist einfach, niemand stört sich daran, außer demjenigen, der es braucht ))

Alles, was Sie tun müssen, ist die Antwort auf die Frage zu finden: "Wer braucht es?"

 
IvanIvanov:

Alles, was Sie tun müssen, ist die Antwort auf die Frage zu finden: "Wer braucht es?"

Ich möchte auch in der Lage sein, meine Aktionen in der Zeit zurückzudrehen,

aber ich kann keine andere Lösung finden, als es auf Video aufzunehmen und auf Band zurückzuspielen).

ZS: Aber die Möglichkeit, den Test durchzuführen, ist nicht der erste Tag, an dem ich denke, dass es in diesem Fall nützlich wäre.