Emotionen beim Handel - Seite 57

 
alagez:
Warten wir auf die Öffnung Europas. In den Nachrichten sind die Wachstumsaussichten...
Es wird starke Ausschläge geben, es wird gemischte Daten geben, es wird Erwartungen an den Freitag geben, es wird ein Tauziehen geben.
 
Globtroter:
Wie viel Hochschulbildung braucht man, um aus Ihrem Screenshot schlau zu werden? Sie haben so viele verschiedene Balken, Indikatoren und Messgeräte, dass Sie den Preis selbst nicht sehen können. :-)) Ich weiß nicht einmal, wo ich auf deinem Bildschirm hinschauen soll... :-))
Sie sollten mit Ihren Fähigkeiten zur Flugschule gehen.
Das sind die Blumen. Hier sind die Beeren (nicht meine Bildschirmfotos):


 
Laryx:

Am wichtigsten ist, dass Ihre Korridore anders sind.

Sie haben also beide Recht.

Das war übrigens eine der Antworten auf die Fragen zu LEVEL
 
mmmoguschiy:
Das sind die Blumen. Hier sind die Beeren (nicht meine Bildschirmfotos):


Oh la la.
Ich finde das nicht praktisch. Lästig. Ablenkend.
Ein Händler sollte leicht sein, wie ein Jäger. Nur mit einer Armbrust und Pfeilen.
Zu viele Indikatoren sind eine Garantie für Unbrauchbarkeit.
 
Globtroter:
Korridore im Monatschart sind für Investoren... :-)))
Überhaupt nicht - Täglich Sie verpassen ein paar Tage - keine große Sache
 
Globtroter:
Es wird starke Ausschläge geben, es wird gemischte Daten geben, es wird Erwartungen an den Freitag geben, es wird ein Tauziehen geben.
Ja - geh lieber zum Zaun Sonst triffst du sowohl Doll als auch Kolya, wenn du es nicht schon getan hast
 
Globtroter:

Zu viele Indikatoren sind eine Garantie für Unbrauchbarkeit.
Besser ist einer für jeden der 6 Monitore
 
mmmoguschiy:
Das sind die Blumen. Hier sind die Beeren (nicht meine Bildschirmfotos):


Den Graphen nach zu urteilen, handelt es sich um die Poincaré-Hypothese.))

Sie bestimmt nicht den Preis. Es lenkt den Preis in die richtige Richtung... Ich bin kein Profi, aber ich kann hier etwas erkennen. Ich kann nichts sehen. )))))


 
Das Szenario scheint nun ein klassisches zu sein. Eine Rückkehr zur durchstochenen Grenze.
Es kommt sehr häufig vor, dass Kriminelle an den Tatort zurückkehren.
 
Der Täter kehrt an den Ort des Verbrechens zurück. Beobachten. Am Rande des Geschehens stehend.
Wird bis 10.45 Uhr stehen