Emotionen beim Handel - Seite 29

 
Nun, hier ist der Beginn einer neuen Handelswoche. Ich wünsche allen Gewinn, gute Nerven, richtige Prognosen und richtige Schlussfolgerungen. Jedem das Seine...
Heute ist "President's Day" in Amerika... :-)) Was für ein Urlaub... Das wirkt sich auch auf die Mengen aus.
 
Globtroter:
Ich bin ein Angestellter. Fünfzehn Dienstjahre und Ruhestand. Nicht mehr viel übrig. Ich werde also warten. Und... ich liebe meinen Job. Eigentlich bin ich von Natur aus ein Workaholic. Ich kann nicht lange nichts tun. Ich brauche nicht einmal Wochenenden. :-)
So etwas wie Arbeit gibt es nicht. Ich kann mich als Workaholic bezeichnen, wenn die Arbeit keine Last ist.
 
Alexey:
Das hängt von der Größe des Unternehmens ab, es kann sein, dass es gar keine schwarzen Zahlen schreibt. Das habe ich schon oft getan.
Anfänglich würde jede meiner offenen Positionen sofort ins Minus gehen. Und dann fragt man sich, was man als nächstes tun soll...
 
Speculator_:
Anfangs war jede Position, die ich eröffnet hatte, dazu bestimmt, direkt ins Minus zu gehen. Und dann begann ich mich zu fragen, was ich als nächstes tun sollte...
Sie sollten eine Prognose für die nächsten ein bis zwei Monate haben...
 
Globtroter:
Sie sollten eine Prognose für die nächsten ein bis zwei Monate abgeben...
Erinnerungen an die Vergangenheit, wie sie begann.
 
Speculator_:
Anfangs war jede Position, die ich eröffnet hatte, dazu bestimmt, direkt ins Minus zu gehen. Dann begann ich mich zu fragen, was ich als nächstes tun sollte...
Sie haben ein großes Grundstück, also geht es abwärts :)
 
Speculator_:
Erinnerungen an die Vergangenheit!
Vielen Menschen "hilft" der folgende Trick: Nicht auf die Karte schauen... Es heißt, das wirke wie ein Zauber... Wenn es sich um eine mittel-/langfristige Angelegenheit handelt, dann funktioniert das im Allgemeinen so. Während Sie Ihrer Arbeit nachgehen, wächst die Welt für Sie. Und später muss man nur noch die Ernte einholen. Ich vergleiche die Börse mit einem Geldbaum. Man pflanzt sie, baut sie an, erntet sie... Ist das nicht ein Geldbaum...?
 
Globtroter:
Viele Menschen finden es "hilfreich": Schauen Sie nicht auf das Horoskop... Sie sagen, dass es einen Zauber ausübt... :-))) Im Allgemeinen funktioniert es so, wenn man mittel- oder langfristig denkt. Während Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern, baut die Welt Kohl für Sie an. Und später muss man nur noch die Ernte einholen. Ich vergleiche die Börse mit einem Geldbaum. Man pflanzt sie, baut sie an, erntet sie... Ist ein Geldbaum...?
Hast du nicht das Schild am Eingang gesehen: "Willkommen im Land der Narren"? Pinocchio hat dort mehr als einmal einen Baum gepflanzt, und Basilio scherzte immer wieder, die Samen seien faul. :)
 
Speculator_:
Anfangs war jede Position, die ich eröffnet hatte, dazu bestimmt, direkt ins Minus zu gehen. Und dann begann ich mich zu fragen, was ich als nächstes tun sollte...
Wenn Sie einen Handel eröffnen, befinden Sie sich zum gleichen Zeitpunkt im Minus!!! Und fragen Sie mich nicht warum - so direkt will ich nicht wieder schlau werden :-D
 
Globtroter:
Viele Menschen finden es "hilfreich": Schauen Sie nicht auf das Horoskop... Sie sagen, dass es einen Zauber ausübt... :-))) Wenn es sich um eine mittel-/langfristige Angelegenheit handelt, funktioniert das im Allgemeinen so. Während Sie Ihrer Arbeit nachgehen, wächst die Welt für Sie. Und später muss man nur noch die Ernte einholen. Ich vergleiche die Börse mit einem Geldbaum. Man pflanzt sie, baut sie an, erntet sie... Ist ein Geldbaum...?
Ich beobachte die Kurscharts 24 Stunden lang. Natürlich verwende ich keine Indikatoren, Expert Advisors oder sonstiges Zeug. Mein Gewinnziel liegt bei über 1000%. Das erste Handelskonto beträgt $100.