Emotionen beim Handel - Seite 28

 
Ultraline:
Ich handele heimlich und heimlich auf der Demoseite mit 1000 Rubel oder 100 Dollar, wie Sie sagten, nahe an der Realität.
Weißt du, es ist schwer, aber wenn du es nicht versuchst, wirst du keine Ergebnisse erzielen. Ich weiß nicht, wie lange ich durchhalte.
wie kann das sein :)
 
Globtroter:

Es ist die stärkste Waffe der Welt, die genau das Ziel trifft. Man muss nur lernen, damit umzugehen.
Der Lohn für ihre Bemühungen sind Freiheit und Unabhängigkeit.
Ja, wie sie sagen: Ich würde wissen, wie viel zu kaufen - würde in Sotschi leben, noch hätte eine ehrliche Maklerhaus zu finden - aber für die Ausbildung zu einem größeren weniger riskanten Austausch zu gehen und nicht zu sinken - so zu sprechen, lernen zu schwimmen oder zumindest über Wasser bleiben - nicht die Terminologie zu verwirren ...
 
Alexey:
Wie kann es nur so sein :)
Wir sind Einwanderer, wir leben in einem fremden Land. jeder Cent zählt. die Kinder brauchen zu essen und zu trinken, der Kleine wird bald zur Schule gehen. ich werde noch lernen, wie man handelt.
 
Ultraline:
Wir sind Einwanderer, wir leben in einem fremden Land, jeder Cent zählt. Die Kinder brauchen Essen und Wasser, die Kleine geht bald zur Schule. Ich werde noch lernen, wie man handelt.
Wie können Sie sich einen Zeitpunkt vorstellen, an dem Ihnen klar wird, dass Sie bereits wissen, wie man handelt?
 
Speculator_:
Wie stellen Sie sich den Zeitpunkt vor, an dem Ihnen klar wird, dass Sie bereits wissen, wie man handelt?
Es gibt keinen solchen Moment, entweder man weiß, wie man handelt, oder man weiß es nicht.
 
Ultraline:
Wir sind Einwanderer, die in einem fremden Land leben, jeder Cent zählt. Die Kinder brauchen Essen und Wasser, der Jüngste geht bald in die Schule, ich werde sowieso einen Beruf erlernen.
Sicher, man kann lernen, niemand verbietet es.
 
Alexey:
Es gibt keinen solchen Moment, entweder man weiß, wie es geht, oder man weiß es nicht.
Ich habe mir einen Moment wie diesen vorgestellt: Ich wache auf und verstehe den Markt bereits, aber Wunder geschehen nicht. Aber mit der Zeit stellte ich fest, dass jeder Handel, den ich eröffnete, immer im Plus lag, was mir die Möglichkeit gab, einen Stop-Loss bei Null zu setzen...
 
Globtroter:

Ihre Bemühungen werden mit der höchsten Auszeichnung belohnt - Freiheit und Unabhängigkeit.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Emotionen im Handel

Globtroter, 2015.02.14 18:07


Ich habe das Hauptpaar-Chart in verschiedenen Zeitrahmen überall - zu Hause (alle TFs), im Auto (2 TFs), bei der Arbeit (3 TFs). Und das 24 Stunden am Tag, außer am Wochenende.

Freiheit und Unabhängigkeit "bei der Arbeit"? :-D
 
mmmoguschiy:
Freiheit und Unabhängigkeit "bei der Arbeit"? :-D
Ich bin ein Angestellter. 15 Dienstjahre und Ruhestand. Nicht mehr viel übrig. Ich werde also warten. Und... ich liebe meinen Job. Eigentlich bin ich von Natur aus ein Workaholic. Ich kann nicht lange nichts tun. Ich brauche nicht einmal Wochenenden. :-)
 
Speculator_:
Ich habe mir einen solchen Moment vorgestellt, ich wache auf und verstehe den Markt bereits, aber Wunder geschehen nicht. Aber mit der Zeit merkte ich, dass jeder Handel, den ich eröffnete, sicher im Plus lag, was mir die Möglichkeit gab, einen Stopp auf Null zu setzen...
Es kommt auf die Größe an, vielleicht ist sie gar nicht günstig. Das habe ich schon oft getan.